Damen ohne Foto?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 106 Antworten

„Hennef“ (Pseudonym)

Und übrigens Meer-Frau - weil Du immer und immer wieder ankündigst nicht mehr auf mich zu reagieren, nur um mich dann anzusprechen.
MIT jemandem reden verspricht mehr Lösungspotenzial, als laut ÜBER ihn mit anderen zu reden und seine Antwort dann zu ignorieren.
Wenn Du Dir wirklich ein besseres Miteinander wünschst, dann verhältst Du Dich gerade sehr kontraproduktiv zu diesem Wunsch.

Anderen die Kommunikation zu verweigern, mehrmals zu bitten sie sollen Dich in Ruhe lassen und dann statt dies zu tun, sattdessen offen über die Person mit anderen zu reden, ihr aber nicht direkt zu antworten und vermutlich später den Rumpel Ritter zur Rettung vorschicken, bringt auch nicht gerade heitere Stimmung ins Forum.

Da kann man tun, als wolle man nur Frieden und Harmonie, ob das glaubwürdig ist, ist die andere Frage.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Geht's hier noch um die Frage des Eingangsposts?

„Hennef“ (Pseudonym)

Ja, das geht es NanuNina - lies ihn mal. Leider übrigens auch so ein Problem, das die Stimmung trübt, dass gar nicht oder schlampig gelesen wird.

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

Nein , hier geht's um die Selbstdarstellung einer selbst ernannten Feministin, die mit ihrer Gender Kanone die Welt beglücken will.

Scheint irgendwie nicht zu klappen, wenn ich sehe, wie sie hier von den Damen abgewatscht wird.

Zurück lehnen und zugucken macht da echt Spaß. 🍻

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Mir scheint es, dass es nur um persönliche Animositäten geht

„Ahlen“ (Pseudonym)

Eventuell liest du mal das Eingangsposting, Magic Barista, dann weißt du, wer hier gegen wen austeilen wollte und will. Aber natürlich nur wenn das nicht zu viel verlangt ist. Du bist ja vielbeschäftigt und wirst nicht müde, das immer und immer und immer und immer wieder zu schreiben... Meine Güte!

Feminismus, Gendern, aufmerksam sein, niemanden diskriminieren wollen ist nichts Schlechtes, egal wie oft du das noch ins Lächerliche ziehen willst! Das ist es auch nicht, nur weil Leute wie du keinen Bock drauf haben. *zwinkizwonko...örx*

„Wuppertal“ (Pseudonym)

"Corny82: Ich dachte Mupfel ist Frau genug und braucht hier nicht rk76de als Helferchen oder etwa doch? Läuft da jetzt was? Oder diskriminierst Du sie, weil Du glaubst sie könne sich nicht alleine verteidigen? "
Warum sollte jemand nur zusehen, wenn du versuchst einzelne User rauszupicken und an den Pranger zu stellen? Du willst nicht nur mobben, sondern du willst auch noch ohne Widerspruch und EINFACH mobben? Ähm: Nö. Zu versuchen hier gemeinsam "Opfer" zu definieren, auf die dann alle draufschlagen, funktioniert nicht so einfach - dazu sind wir alle viel zu unterschiedlich.
"LeckerKölschMädsche: "[....] nur ein- zwei andere Teilnehmer [mit deren] Meinungen [ich mich] nicht identifizieren kann...."
Bei mir sind das tatsächlich viel viel mehr, aber das ist auch okay so. So lange man respektvoll miteinander umgeht, muss man nicht einer Meinung sein.

@Meer-Frau, Mupfel Mupfelt euch gefälligst zusammen und mupfelt euch nicht an, dass die andere überhaupt mupfelt. Ihr wollte es doch beide: Also mupfeln und so und ihr seid beide keine Frauen, die leicht die Mupfel halten. Also seid mupfelig zueinander!

(Mupfeln kann hier jederzeit durch Schlumpfen ersetzt werden bei Bedarf. [Schlaumischlumpf])

ChatGPT. Also ich für meinen Teil habe vorerst genug versucht mich zusammenzuschlumpfen und möchte das grade nicht weiter versuchen.

Und ich habe hier durchaus sachlich beigetragen. Ja. Dabei habe ich Mupfel auch erwähnt. Weil ich auf etwas geantwortet habe, dass sie betraf.

Ich habe aber genauso erwähnt, dass es nicht nur bildlose Damen sind die Keulen schwingen. Sondern es so einige gibt.

Und einiges anderes im übrigen auch.

Spannend finde ich allerdings schon, dass mir wieder vorgeworfen wird ich bräuchte Hilfe von meinem Mann. Aber die einzige der ständig geholfen wird oder werden muss ist Mupfel.

Meine Güte. Wenn man jemanden ständig erwähnt und anspricht, obwohl er in der Diskussion grade nicht dabei ist, ist es doch keine unerwartete Wendung, wenn der jenigen dann mitmischen will.

Grade MB. "Juchu. Es gibt was zum provozieren." 🙄

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Boar ey. *die Wattebäuschchenbox mit Schlumpfmotiven in die MItte des Raume stellt*

Ihr habt doch beide gerade einen Ritter R(k)umpel am Start, der euch bei Bedarf zur Seite springt. 😄

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Was? Wie? Wo?

Es scheint manch "Dame" wohl tatsächlich zu erstaunen dass man(n) mit frau einer Meinung sein und dieser zustimmen kann.

Wenn ihr sowas nicht kennt solltet ihr mal über Selbstreflexion nachdenken.


Aber tatsächlich, ich fühle mich wohl in Gesellschaft intellektuell gebildeter eloquenter junger Frauen.
Die letzte Betriebsfeier bin ich auch am Tisch unserer jungen, teils promovierten Ingenieurinnen gelandet und wir blieben bis zum Schluss und haben uns super unterhalten.

Liegt vielleicht an gegenseitigem Respekt und Wertschätzung unabhängig von Geschlecht und Alter.

"Bei mir sind das tatsächlich viel viel mehr, aber das ist auch okay so. So lange man respektvoll miteinander umgeht, muss man nicht einer Meinung sein."

@ChatGPT
Ich bin auch noch nicht seit Jahren dabei.. wie ich auch bereits schrieb. Mein Empfinden kann sich noch ändern.
Und du gehst meines Erachtens nach auch nicht immer sehr respektvoll mit anderen um ..
Schön eingepackte 💩, ist trotzdem 💩 für mich.
Du verpackst es nur anders. Kritisierst und belehrst auch ganz weit vorne mit quasi jeden und findest nur bei bestimmten Teilnehmern das beleidigende Verhalten völlig in Ordnung und gerechtfertigt.
Natürlich gehörst du hier keiner Gruppierung an 😉 Du bist ja keine 15 mehr ..
Du bist mich schon persönlich angegangen, da war ich noch ganz neu hier, seitdem ignoriere ich dein Geschwätz weitestgehend oder bin höflich zu dir.

Mit dir zu diskutieren wäre auch unsinnig .. ich bin selten deiner Meinung und finde dich gefühlt "falsch" . Von daher, werde ich auch wahrscheinlich, weiter selten auf dich reagieren. Mir ist mein ✨️✨️✨️ zu schade für dich .. der bringt eh nix mehr .. du bist mir viel zu toxisch ..

„Hennef“ (Pseudonym)

Was das alles mit Gendern zu tun hat, müsste mir doch mal jemand erklären. 😂

Ich verrate mal ein gut gehütetes Geheimnis. Gendern ist gar nicht so wirklich so ein Thema für mich. Dort wo es angebracht mache ich es, das ist eher nicht ein Mikrokleines Internetforum.
Könnte man ja allein daran erkennen, dass ich selbst eher selten gendere, dazu müsste man aber wohl halbwegs gründlich lesen - und das ist anstrengend .
U.a. weil ich das in einem privaten Rahmen oft gar nicht sinnvoll finde, tatsächlich auch weil ich das Gegenüber nicht nerven will, wenn ich weiß, dass das ein Reizthema ist.
Ich staune nur über den Widerstand dagegen und versuche ihn zu verstehen.
Wer es nicht machen will, lässt es von mir aus sein.

Ich glaube ja, dass Gendern für andere ein viel größeres Thema ist, als für mich - also z.B. für Leute, die es quasi in jeden Beitrag einflechten und versuchen es lächerlich zu machen, ob es nun passt oder nicht . Wenn es so unwichtig wäre, wie da getan wird, wäre es doch einfach gar kein Thema. So eine gewisse Bedrohung muss davon ja schon ausgehen, wenn man(n) jetzt schon zum zweiten Mal von "Gender Kanonen" spricht.
Ich finds seltsam.
Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Ach Mupfel....

jetzt klär doch nicht das Offensichtliche auf.

Hab mich doch so köstlich die ganze Zeit darüber amüsiert wie sie alle übers Stöckchen gesprungen sind und übers gendern gezetert und geschimpft haben, obwohl das, was du gerade geschrieben hast doch offensichtlich war.
Nämlich dass du lediglich einen sachlichen objektiven neutralen Blick darauf dargelegt hast.

„Hennef“ (Pseudonym)

Meine Güte. Wenn man jemanden ständig erwähnt und anspricht, obwohl er in der Diskussion grade nicht dabei ist, ist es doch keine unerwartete Wendung, wenn der jenigen dann mitmischen will.

Eben, Meer-Frau. Genau so ist es doch.
Wenn Du willst, dass ich Dich in Ruhe lasse, ist es kontraproduktiv hier ausführlichst ÜBER mich zu schreiben, dann aber zu tun, als sei ich im Thread nicht anwesend und nur in der dritten Person über mich zu sprechen.
Dass rk76de mir ab und an zustimmt (übrigens wesentlich seltener als manch eine der weiblichen User) scheint Dich wirklich butthurt zu machen. Warum das so ist, keine Ahnung. Es scheint eine besondere Kränkung für Dich darzustellen, vielleicht weil das Wort eines Mannes in diesem Forum oft so viel schwerer wiegt als das von Frauen.

Sonderlich stilvoll finde ich die seltsamen Andeutungen nicht. Erst recht nicht, wenn der eigene Partner ständig aus vollen Kanonen persönliche Angriffe auf mich feuert, das in einer Frequenz die hier sonst niemand hat, auch ich nicht und wesentlich ekelhafter und persönlicher als alles was zu Dir von wem auch immer gesagt wurde – klar wirkt das wie vorgeschickt, wenn die Dame sich vornehm zurückhält und meine Beiträge kühl ignoriert und Stunden später steht Herr Bulldozer wieder auf der Matte und den Motor aufheulen lässt um mich niederzuwalzen, mit dem ich (im Unterschied zu Dir) davor gar nicht gesprochen hatte.
Ich löse meine Konflikte alleine und laufe nicht mit erhobener Nase an Dir vorbei, wenn Du mich ansprichst, bitte in Ruhe gelassen zu werden, nur um dann doch wieder zu zündeln. Das ist der Unterschied. Was rk76de macht, ist seine Sache, das geht mich nichts an - und Dich gehen seine Motive nichts an. Anders als Du und MB trete ich auch nicht als Dauerpower Dreamteam auf. Also ich bitte Dich. Tue doch nicht, als wärt ihr Beide nicht auch ziemlich maßgeblich an der dicken Luft im Forum beteiligt.
Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann sage es. Wenn Du nur über mich Dinge zu sagen hast, dann beschwere Dich nicht, dass ich antworte.

Ähnlich wie airliana die über Wochen täglich gegen mich stänkerte und ich habe sie hartnäckig ignoriert. Und dann als ich anfing, auf sie zu reagieren (nach Wochen) - bat sie völlig entnervt darum, dass ich SIE jetzt mal endlich in Ruhe lassen soll.
Guter Witz, nachdem sie mir wochenlang am Hacken hing, wie ein Kaugummi, das man sich eingetreten hat.

„Herzogenaurach“ (Pseudonym)

"herzensucher
Heute, 13:09

Ich halte allein schon die Eingangsfrage für Unfug."


So isset 😒

@rk76de
"Aber tatsächlich, ich fühle mich wohl in Gesellschaft intellektuell gebildeter eloquenter junger Frauen.
Die letzte Betriebsfeier bin ich auch am Tisch unserer jungen, teils promovierten Ingenieurinnen gelandet und wir blieben bis zum Schluss und haben uns super unterhalten."

Wen willst Du mit Deinen häufigen Andeutungen auf Deine Intellektualität beeindrucken?

@Mupfel:
Abhandlungen über ein Thema zu schreiben was Dir so unwichtig oder doch wichtig ist zu schreiben ist sehr sinnvoll oder sinnfrei oder...

@ChatGPT - Ask me anything
Schlauschlümpfin passt zu Dir. Aber kann man Schlümpfe ernst nehmen? - Also mir fällt es sehr schwer.

@herzensucher
Unfug darf erfragt werden, aber ist es nicht Unfug drauf zu antworten?

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)

Mupfel, Schätzelein,

glaube mir, ich bin weder völlig entnervt noch bin ich an dir oder an der Kommunikation mit dir interessiert. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, auch wenn du das noch so sehr immer wieder betonst..

Ich wünsche dir eine schöne Zeit weiterhin :-)

„Hennef“ (Pseudonym)

Dass Du an der Kommunikation MIT mir nicht interessiert warst, weiß ich,
deshalb ja Dich als Beispiel, als jemand, die wochenlang ruft und ruft und ruft und dann überrascht ist, wenn eine Antwort kommt, die sich gewaschen hat. 🛁🧼🫧✨️😉

„Wuppertal“ (Pseudonym)

LKM: ...dein Geschwätz, [....] finde dich gefühlt "falsch", [...].. du bist mir viel zu toxisch ..[...]" + " seitdem bin ich zu dir höflich"

@LKM Kein Problem, wenn du das in "höflich" bist, verstehe ich deine Art von "Höflichkeit" wohl einfach nicht und bin einfach nur neidisch auf deine Schönheit. 😅

StinkstiefelschlümpfInnen- allesamt.

Da geh ich lieber mich in Ruhe selbst nicht so ernst nehmen. 😄

Gibt genug Scheiße in der Welt. Mehr dazu morgen im Handwerksthread. 😁

@corny82: Das hat geklappt, eine Stinkbombe ins Forum zu werfen, ich halte Dich für eine geistige Brandstifterin.
BTW: rk76de hat nur geschrieben, er würde sich gerne mit klugen jungen Frauen unterhalten, er hat damit nicht gesagt, er wäre intellektuell. Lies genauer.

@herzensucher

für dich zum besseren Verständnis. Der Text zwischen den "..." ist die Kopie (Zitat) vom rk76de. Den von Dir beschreiben Konjunktiv sehe ich angesichts meines Feuers nicht. Aber Du wirst sicher einen anderen Blick auf die Wahrheit haben. :)

„Wuppertal“ (Pseudonym)

...indirekte Rede und so, da nimmt man den Konjunktiv.