Catfish
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
@MIZI
Ich rede gar nicht von dir!!!

Ich habe mich zum Film und der TV Serie geäußert..... :-D
Bevor du hier gegen mich "schiesst", informiere dich doch bitte erstmal über das Thema/den Film.
Es geht hier um betrogene Internet User und NICHT um Fische *kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Geistige Ergüsse aus Bayern am Abend.Au weia.
Ich kenne leider weder den Film noch die Serie.Aber solle ich mir mal ansehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
@Isch... ich frag mich dabei eher, wie man sich ausschließlich in jemanden verlieben kann, den man noch nie im echten Leben getroffen hat. Bzw. wie man dabei von Liebe reden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
ich hab vorhin zum thema geschrieben und Isch halt so :-D ich war 8 jahre mit ronald zusammen seit herbst mit class gehört nicht her geht sie zwar über haupt nix an und gehört nicht her wie dagmar schon mal schrieb bitte jetzt wieder das münchen zerreissen jetzt hab ihr wieder stoff dazu und wo ist da der betrug???? ich hatte mal einen freund de war bi und der hat heute einen freund na und hatten eine schöne zeit 3 jahre lang ....mein leben geht euch nix an aber drüber urteilen das sind mir die liebsten.....erst malvor der eigen tür kehen....dann schreien
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Au man, langsam nervt es wirklich. Ich halte ja meistens meine Klappe... bei 1-2 Threads ist es ja noch ganz unterhaltsam aber mittlerweile mag man schon gar nicht mehr lesen, weil spätestens ab dem 10.Schreiber im Thread einer der üblichen Verdächtigen loslegt und die Anderen nix Besseres zu tun haben, als mit einzusteigen. Ihr braucht doch nicht bei jedem neuen Thema etwas schreiben!! Danke für die Aufmerksamkeit, ich hole mir jetzt eine Portion Eiscreme und genieße den schönen Abend. Wer etwas abhaben möchte, möge sich melden :)

Achja, die Catfish Serie und auch der Film sind gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Schön, dass die Stimmen immer lauter werden!

Was ich an den Betrogenen nicht verstehe: dass sie über viele Jahre solch einen "Betrug" hinnehmen!? Liebe macht scheinbar tatsächlich blind....
Soweit ich mich erinnern kann, gabs bei allen Folgen bisher nur 2 "echte" Beziehungen (1Hetero+1Homo).
@MIZI WILL NICHT ANGEMACHT WERDEN...du darfst selbstverständlich was sagen/schreiben, wenn es mit dem Thema des Threads zu tun hat...aber einfach nur wahllos Episoden aus deinem glücklichen Leben posten, das nervt...besonders wenn es nicht daher gehört...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Isch halt so :-D darf ich jetzt garnix sagen das sie sich auf regen ich find den fisch einfach nur ends geil weil ich eine zeit lang selber selber einen hatte mit namens wallerie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
@Rosinante... Dachte ich vorhin auch, aber man traut sich ja schon gar nix mehr zu sagen.
Einen gewissen Zusammenhang gibt es, wie in meinem vorherigen Post aufgeschlüsselt.
Aber dann doch sehr am Thema vorbei:-))

Was Du, @ Mizi, über die Fänge in Italien berichtest, ist wirklich Tierquälerei, da muss ich Dir Recht geben...aber darum geht es in der Doku, die Hanna anspricht, nun gar nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Und schon wieder sind wir OT....ich hab keine Lust noch mehr Themen ausblenden zu müssen :-/

Ich hab den Film gesehen, dass Buch gelesen und alle Folgen im TV gesehen.
Inzwischen gibts auch noch Catfish Columbien...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
auf engelisch...koon i ned....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Wäller im Aquarium 😯😯😯😯

Die gehören in eine Schafherde und nicht ins Wasser, sind schließlich Hütehunde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
wenn so ein waller hunger hat der holt sich schon mal eine ente hab schon gehört das er sich auch kleine schwimmende hunde holt wenn der hunger hat und es geht ins maul frisst er es gibt ja so fischer die fahren nach italien zumwaller fischen da gibts monster teile ziehen die fische raus machen ein bild und werfen den fisch zurück in den fluß ....für mich tierquällerei ....1 wegen der großen haken der fisch wird jedes mal verletzt 2 wegen dem kampf für den fisch nur aus spaß für den fischer für mich das letze
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
eine waller tole tiere hatte ma einen babywaller im aquarium ,weilmein ex zum fischen ging und einen gefangen hat schon irre wen du die jagen siehst im aquarium gegessen hab ich so einen auch schon nicht den kleinen der ging wieder in die donau gut schmecken die mit ca 1m was größer ist wär mir zu fettig bei uns gibts für waller kein schonmass mehr zumfangen weil sie so verehren bei uns
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Man muss sich den Film nicht unbedingt angucken, wenn man die MTV-Serie schonmal gesehen hat, da beides das Gleiche thematisiert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Catfishing
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Wir alle beschäftigen uns ja, schon weil wir hier sind, mit dem Leben online und unterschiedlichen Persönlichkeiten, die Menschen online darstellen können.

Ich bin die Tage zufällig über den Film "Catfish" gestolpert. Er ist leider nur in Englisch, aber dafür frei verfügbar.

http://documentary-movie.com/catfish/

Inhalt:
"Der Film "Catfish" begleitet den New Yorker Fotografen Nev, der über Facebook Bekanntschaft mit der achtjährigen Abbey macht. Mit ihrer älteren Schwester Megan, einem Model und Musikerin, beginnt er eine Cyber-Romanze. Von den Informationen über sie beeindruckt, beschließt er, ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten."

Ein ziemlich berührender Film ohne schwarz-weiß Moral. Der Filmemacher ist inzwischen wohl recht bekannt, weil eine MTV Series daraus entstanden ist.

Ich fand den Film auf jeden Fall sehr sehenswert. Falls sich jemand die Zeit nimmt, ihn sich anzusehen, würde ich mich über eine Diskussion zum Film freuen.