Bitte nicht ? was Männer über den weiblichen Körper "wissen"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Muss doch auch nicht, Hmm.. Und nun?, nur, es ist dennoch kein nutzloser Tand, den die Welt nicht braucht. Auf meine waschbaren Binden möchte ich auch nicht verzichten, trotzdem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Bin halt auch gut beleibt.... und du ???? Probleme beim raus kriegen?
Du wirst lachen.. meine Skepsis hat einen Grund..
Ich hatte so ein Ding bestellt..For the fun of it..
Es ist einfach nicht meins 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Hmmmm.... wenn ich höre, kriegst evtl.schwer raus, dann kauf ich es auch nicht, so bin ich eben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Hmm.. und nun?, das ist wirklich nur für jemanden empfehlenswert, der sich mit den Größen auseinander setzen möchte. Sonst wird das nichts.
Wenn man drei Kinder geboren hatte, wird das nix mit der Mini-Version. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
"gibt's den keine Erfinder hier, die so ne Tasse aufmotzen könnten, eben im Hinblick auf die Praktikabilität und die damit verbundene Sicherheit oder um das Gefühl zu kriegen, das Ding krieg ich auch alleine wieder raus ohne großes Heckmäck?"

Maximai, hör doch bitte auf die mangelhafte Praktibilität eines Produktes, das du nie benutzt hast, zu bemängeln bzw. eine solche zu benennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Blackadder, da hast du recht, wir wissen gar nicht wie gut es uns geht..... gibt's den keine Erfinder hier, die so ne Tasse aufmotzen könnten, eben im Hinblick auf die Praktikabilität und die damit verbundene Sicherheit oder um das Gefühl zu kriegen, das Ding krieg ich auch alleine wieder raus ohne großes Heckmäck?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Was anderes, ich habe über PeppermintPattys Beitrag nachgedacht. Ich glaube, ein Grund, weshalb ich keine Beziehung möchte, ist, dass ich das unglaublich viel von einem Mann erwartet finde und nicht weiß ob ich die Enttäuschung verkraften würde, wenn es nicht so ist und auch, dass ich nicht weiß, ob ich im Gegenzug das leisten wollen würde.
Es geht doch bei Menstruationstassen auch darum, dass sie gerade für diejenigen, die wenig Geld haben, eine Lösung sind (sprich bei "period poverty"). Damit ermöglichen sie Frauen an vielen Orten der Erde die Teilnahme am Leben (z.B. in die Schule zu gehen). Außerdem gibt es nicht überall den Zugang zu Hygieneprodukten... Also: Fortschritt!

Ich hatte nur mehrfach gelesen, dass die Tassen bei sehr starkem Ausfluss weniger geeignet sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Ich will die mit den Tiermustern! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Ich sag nur: Beckenbodentraining! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Ich wusste, dass du das schreiben wirst Mattilda 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Wer mich mit 70 (oder älter)in ein Inkontinenzhöschen mit Giraffen und Elefanten steckt, spielt mit seinem Leben!😤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Hmm.. und nun?

Weil wir unsere Waschmaschinen beim Kauf der Mehrwegbinde an den DHL-Boten abgeben?
Eigentlich ist doch Mehrweg in diesen Bereichen ein Rückschritt.. wir stehen dann bald mit Zinn Kessel wieder am Herd und kochen alles aus .. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
"Maximai Heute, 22:46
Es gibt doch die Eiswürfelbeutel aus Plastik, die sich dann selbst verschliessen ... Warum kann man bei ner Tasse nicht sowas ähnliches erfinden"

Nochmals: warum sollte man eigentlich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Gerade gelesen, die Mikrofaser-Einlage für leichte bis mittlere Blasenschwäche fasst 150ml. Das ist schon ok.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Maximai - wenn Du nicht in der Lage oder schlicht zu faul bist auf den Link von Minty zu klicken und nachzulesen wie eine solche Tasse funktioniert, kann ich ich Dir auch nicht (mehr) helfen.
Wir sind doch nicht Deine Erklärbären. Unglaublich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
JETZT verstehe ich, Kaffee-Pause hatte waschbare Menstruations-Binden verlinkt, aber es gibt selbstverständlich auch auf Inkontinenz "spezialisierte" Einlagen!

Übrigens halten die waschbaren Binden Ewigkeiten. Meine sind daher nicht bunt. Früher gabs die ja nur in einfarbig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Ach, ich dachte es ging um die Tassen ... 😂😂😂

Ich lach mich kringelig 😂😂😂 - das stelle ich mir als Tasse auch etwas schwierig vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Es gibt doch die Eiswürfelbeutel aus Plastik, die sich dann selbst verschliessen, ist da dann immer noch ein Unterdruck drauf oder hat des damit nichts zu tun? Warum kann man bei ner Tasse nicht sowas ähnliches erfinden, die bei voller Beladung, dann automatisch dicht macht und dann ein Bändchen zum raus ziehen dran machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Schaut sich eigentlich kein Mensch die Links an?
Die genähten Binden gibt es in allen erdenklichen Grössen und Stärken.