Bitte nicht ? was Männer über den weiblichen Körper "wissen"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Allerdings schon in den 80ern ;-))

Du weißt doch, jeder Trend kommt wieder und ist dann komplett neu und noch nie da gewesen.

So wie "hand-brewed-coffee" auch, selbstverständlich mit Filtertüten und Filtern aus Japan bestellt, weil der gute alte Melitta Filter nicht mehr bekannt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
@Kaffee-Pause

Japp! 👍🏽
Ich kannte mal eine Frau die genau das konnte.
Sehr sportlich, sehr diszipliniert und Körperorientiert.
Allerdings schon in den 80ern ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Ich habe mal einen Typen getroffen, der dachte, dass Frauen ihre Periode kontrollieren könnten. Sie an und aus machen wie einen Wasserhahn.

Na ja, an und aus wie ein Wasserhahn geht das zwar nicht, aber so verkehrt ist das gar nicht ... das zu trainieren ist zumindest der neueste Trend. Die sogenannte freie Menstruation. Braucht ein sehr gutes Körpergefühl, Timing und einen ordentlichen Beckenboden, aber dann lassen sich die Intervalle wohl durchaus vorhersehen und kontrollieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Oooch....
Auch hier gibt es ne Menge Männer,
die zB. glauben, Frauen seien von Natur aus unbehaaart (außer am Kopf) 🙄

Und ich bin mir sicher, dass es eine Menge Frauen gibt, die wenig bis garnix über Prostata und Co wissen (wollen)..

Und Edit sagt:
Frauen haben selbstverständlich NIEMALS!! Flatulenzen! NIE.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Bei den Japanern scheint es ähnliche Wissenslücken zu geben. Gestern las ich einen Artikel über ein junges Paar, 3 Jahre verheiratet. Leider finde ich den Link nicht mehr.
Jedenfalls gingen sie zum Arzt, weil sich immer noch kein Nachwuchs einstellte. Beim Gespräch stellte sich dann heraus, dass sie 3 Jahre lang Analverkehr hatten.😏🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Das Problem war nur, dass es sich eben um ein sehr zartes Mädel gehandelt hat, bei mir wäre er mit der Armlänge am Rückgrat gelandet.
@Rosinante, das waren hauptsächlich amerikanische Tweets, oder? Da wundert mich garnix, die Sexualerziehung lässt im prüden Amerika doch sehr zu wünschen übrig. Das ist wohl so in einer Umgebung, die zu einem erheblichen Teil sogar die Erkenntnisse Darwins negiert. 🙈

Was aber männliche - und auch weibliche - Unwissenheit in Deutschland nicht ausschließen soll...