Bitte nicht ? was Männer über den weiblichen Körper "wissen"

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 263 Antworten

„Riesa“ (Pseudonym)

Es gibt aber auch Frauen 🙋, die haben eine fast so große Rohrzange wie auf dem Foto. Mit so einer Standard-Rohrzange kommt man nämlich manchmal nicht weiter.

Dafür habe ich immer noch keinen Akkuschrauber. Dafür wird es mal Zeit.

Weil ich gerade wirklich nicht mehr sicher bin worüber wir schreiben, ich spreche von Werkzeug ...

„Schleswig“ (Pseudonym)

Ich habe alle von rk genannten Werkzeuge zu Hause und noch mehr. 😆😆😆 Raum für Spekulationen. ^^

„Obertshausen“ (Pseudonym)

@Das kleine Glück 🐠

Ich kann Dir diesen Akkuschrauber nur wärmstens empfehlen:

https://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akkuschrauber-GSR-Schrauben-%C3%98/dp/B00ABOBRWU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1537019624&sr=8-2&keywords=Bosch%2BProfessional%2BAkkuschrauber%2BGSR%2B12V-15&th=1

Kostet zwar etwas mehr, aber ist 1. recht leicht und handlich, hat 2. ordentlich "Bumms" und man kann auch mal tiefere Löcher bohren, sofern es sich nicht um solide Betonwände handelt und man kann damit genauso gut kleine Schrauben eindrehen oder festdrehen. 3. hält der Akku ultra lange und entlädt sich nicht, auch wenn Du den Schrauber monatelang nicht benutzt

Ein Handwerker-Bekannter hatte mir übrigens diesen kleinen Bosch-Schrauber empfohlen. Eigentlich wollte ich einen (viel teureren) Makita-Akkuschrauber kaufen, der wäre für mich aber zu schwer und unhandlich gewesen

„Eckernförde“ (Pseudonym)

@ 🐈 Cheshire-Cat76 🐈

😍 Ich habe mich in den Akkuschauber verliebt!!! Genau den will ich haben! Der fehlt mir noch im Werkzeug-Kasten.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

das ist aber kein Accu - Schlagbohrer?
Der geht für Holz und Metall, aber Wände?

Das arme Ding^^

„Schleswig“ (Pseudonym)

@Kräuterhexe

Einen eigenen Werkraum habe ich nicht, aber eine Garage... ^^

@Paul
Das ist nur ein Akkuschrauber, aber
die blaue Serie steckt recht viel weg. 😂

„Obertshausen“ (Pseudonym)

@milchstrasse13 bittesehr. Gern geschehen 😊

@Paul das kommt auf die Härte der Wände an. In meiner Altbaubude reicht der vollkommen für kleinere Bohrungen und leichtere Dinge wie z. B. Gardinenstangen, Möbelwinkel, Kratzbaum und Arzneischränkchen.

Für schwerere Dinge die auch dementsprechend längere und größere Schrauben brauchen, empfehle ich auch eine Schlagbohrmaschine.

„Langenhagen“ (Pseudonym)

*hat nen Mini-Akkuschrauber von Bosch (empfehlenswert!) und ne Schlagbohrmaschine*

Aber ich hasse Bohren. ;) Watt mutt dat mutt.

Hab zwar keine Rohrzange, aber dafür vom Seitenschneider in Maxigröße über Dietriche fast alle Einbrecherwerkzeuge. *gg*

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Und was hat das alles mit dem weiblichen Körper zu tun?

„Duderstadt“ (Pseudonym)

Na...hier geht es ums Hirn und die Begeisterung fürs handwerkliche werkeln .
"Hirn" ist auch weiblicher Körper , schmunzel.