Beleidigte Männer...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 84 Antworten

„Bergkamen“ (Pseudonym)

@lisamosh
Ich habe es aufgegeben ein freundliches "Sorry nicht mein Typ" zurück zu schreiben.
Es endet wirklich immer in einer Diskussion die es nicht wert ist.

Das witzige an der Geschichte ist... seitdem ich Nachrichten nicht mehr beantworte wo kein Interesse besteht wird meine Seite von diesen Männern täglich besucht, in der Hoffnung das ich doch mal antworte :-) Hmm...

Moppel oder nicht jeder hat Ansprüche... schliesslich muss mir der Mann gefallen!!!

„Holzminden“ (Pseudonym)

@lisamosh mir wurde sowas auch immer eingetrichtert. aber ich hab mich nie dran gehalten. Genau wie diese dummen Sprüche mit dem "einen schönen Mann hat man nicht alleine" alles Bullshit. Ich will doch nicht nen Mann als Partner wo ich denke Gott siehst du scheiße aus genauso will ich nicht jemand der sagt Gott sieht die kacke aus aber nett ist sie ja.

„Langen“ (Pseudonym)

@Mia, kann ich verstehen. Führt einfach zu nichts und im Endeffekt bist du ihnen keine Erklärung schuldig.

@CocaCola (geiler Nick by the way): Hast du schon Recht. Aber sich das klar zu machen ist was anderes. Was Männer angeht war ich einfach schon immer extremst vorsichtig. Man will ja als Dicke nicht das klassische Fallobst sein und auch nicht in eine Fetisch Ecke gepackt werden. Alles nicht so einfach irgendwie

„Nagold“ (Pseudonym)

Also ich spreche jetzt mal aus Sicht eines Mannes. Ich würde jetzt als Frau mich auch auf keine Diskussionen einlassen. Wenn jemand nicht dein Typ ist, dann ist das so. Da muss man sich auch nicht rechtfertigen für. Ich finde es allerdings schon wichtig, dass man von einer Frau (oder generell natürlich auch von Männern) auch gesagt bekommt, was Sache ist. Wir sind nun mal auf einer Partnerbörse, wo jeder grundsätzliches Interesse vom Gegenüber annimmt. Wenn du einem Mann nicht unmissverständlich sagst, was du von ihm hälst, dann wird er immer wieder auf deinem Profil kleben und nicht loslassen, weil er sich immer noch Chancen ausrechnet.
Ich finde es völlig legitim, wenn mir eine Frau sagt, dass ich nicht ihr Typ bin. Dann ist das eben so und ich scharre da auch nicht nach. Aber bitte, liebe Frauen, zurückschreiben und sagen, was Sache ist, müsst ihr schon.

„Herne“ (Pseudonym)

Ich sags ja: leben und leben lassen. Kann nicht Jeder Jeden lieben. Wo kämen wir denn da hin? Schönes WE euch allen.

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

@caramia

Ich finde wer tatsächlich ein Ego hat, akzeptiert ein Nein.

Weinerliche persönlichkeitslose Möchtegerns haken dann nach.

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)

Die bösen beleidigten Männer, diese Geistlosen, kein Selbstbewusstsein im Leibe. Man möge sie am nächsten Aste hängen !!!

@LivingTheDream: müssen muss weder Männlein noch Weiblein was. Ich für meinen Teil beantworte alle *höflichen* Anschreiben. Ich verstehe aber auch, wenn frau das nicht mehr tut, weil schon öfter irgendwelche Schwachmaten nach einer freundlichen Absage ausfallend wurden. Da kann Mann sich dann bei seinen Geschlechtsgenossen bedanken.

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)

@Sternstunde: Niemals, wüsste auch nicht wo da der Sinn wäre.

„Langen“ (Pseudonym)

Wenn mir ein 50 jähriger Mann sowas schreibt: "wie stark devot bist veranlagt?" (als ersten Satz) Da muss ich wohl gar nicht mehr erklären, warum ich kaum zurückschreibe.... -.-'

„Langen“ (Pseudonym)

so gar nicht oder @Lulu69 ;D

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

aber immerhin schreibt er vollständige Sätze, hatte er zumindest beide Hände auf der Tastatur :-D:-D:-D

„Königswinter“ (Pseudonym)

Beleidigte Männer; und wer denkt mal an die beleidigte Leberwurst....?

@blackadder
Ohweh :-( Dieser Traum meiner schlaflosen Nächte hat JEDER Frau seine "Aufmerksamkeit" geschenkt? "Wirkst voll erotisch" war nicht exklusiv für mich und ernst gemeint???? *enttäuschtkuck* ;-)))))

Also keine Ahnung wer das Evolution-Technisch (oder wie auch immer) zu verantworten hat...aber warum vor allem die totalen "Anti-Adonisse" sooooo viel Selbstbewusstsein mitbekommen haben überrascht mich immer wieder. ;-)))). Vielleicht als Wiedergutmachung? *grübel* :-)))))

„Eppingen“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl: Genau die Reaktion, die er verdient ;)

Ist mir aber auch schon passiert, dass mich welche angeschrieben haben, denen ich schon freundlich abgesagt hatte. Vermutlich versuchen die es immer wieder mal bei den Frauen, die gerade online sind...

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

Menschen die beleidigend werden wenn se nen Korb kassieren haben einfach kein Selbstbewusstsein! Ich hab logisch auch schon mehr als 1 Korbbekommen-warum sollte ich aber beleidigend werden? Sehe keinen Grund dazu!

„Pfungstadt“ (Pseudonym)

Also über diese "Männer" die dann beleidigend werden kann man ja wenigstens noch lachen. :D
Viel schlimmer finde ich die Kandidaten, die dann meinen mich besser zu kennen als ich mich selbst, und mir Vorträge halten wie "noch keine Reife, noch nicht bereit für etwas Ernstes, gar nicht in der Lage zu beurteilen ob wir zusammen passen, nicht in der Lage sich einem Mann zu öffnen" etc... Da fällt es mir dann schwer nicht zickig zu werden und das an mir abprallen zu lassen.

Aber ich persönlich muss hier auch mal eine Lanze für die älteren Männer brechen. Die schreiben mich meist weitaus netter, einfühlsamer und natürlicher an, als Männer die in mein Beuteschema passen, und melden sich meistens ohnehin in dem Wissen, dass ich sie abweise, lassen aber trotzdem ein liebes Kompliment da. Finde ich sehr charmant.

„Pfungstadt“ (Pseudonym)

Ja, da hast du auch wieder recht. :D Ist sogar irgendwie eine Beleidigung auf noch persönlicherer Ebene als wenn Mann mit wahllosen Beschimpfungen loslegt. Aber einfach so unfassbar anmaßend! -.-