Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2017
französisch beherrsche ich auch nur sprachlos - und das passt ja auch irgendwie zum Thema gesünder und Frauen/Männer ;-)))
07.04.2017
L'odeur de merde ;)
07.04.2017
de rien
Je m'ai déjà demandé laquelle mince se passe ici, merci a tous d'annoncer cette dérogation! :*
07.04.2017
@Hanna: Ich habe es auch gemeldet. Du warst schneller :)
07.04.2017
Ist Spam, gemeldet
03.04.2017
@AdMM
*lach* Es gibt nicht nur schwarz und weiss und wie Apfel schon schrieb, auch noch eine Menge zwischen High heels und Crocs (was ich beides nicht trage). (-;
Es gibt auch Menschen, die sich täglich so kleiden, dass sie fast überall hingehen könnten.
Vom Opernball oder einer Hochzeit vielleicht mal abgesehen....
*lach* Es gibt nicht nur schwarz und weiss und wie Apfel schon schrieb, auch noch eine Menge zwischen High heels und Crocs (was ich beides nicht trage). (-;
Es gibt auch Menschen, die sich täglich so kleiden, dass sie fast überall hingehen könnten.
Vom Opernball oder einer Hochzeit vielleicht mal abgesehen....
03.04.2017
;-)
war ins blaue geraten^^
war ins blaue geraten^^
Brille: Neumann!
Oder macht der Diddaaah neuerdings Werbung für Ben Sherman? Wohl eher nicht... ;)
Oder macht der Diddaaah neuerdings Werbung für Ben Sherman? Wohl eher nicht... ;)
03.04.2017
Keine aufgetakelte Fregatte ohne Leo-Leggings! Pfff...
03.04.2017
YEAH, Polo!
Pink von da wo der Dietter B. für werben tut.
"hust"
`schuldigung^^
musste sein.
;-)
Pink von da wo der Dietter B. für werben tut.
"hust"
`schuldigung^^
musste sein.
;-)
03.04.2017
@Minty
Jo min Deern, lieber ne augetakelte Fregatte als die alten Kutter im Tiefhaven. Ahoi.
Jo min Deern, lieber ne augetakelte Fregatte als die alten Kutter im Tiefhaven. Ahoi.
03.04.2017
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Tag an dem alle Frauen merken das diese Leggings Scheisse ein kolkektiver Irrtum war. Sogar die mit Leoprint...
03.04.2017
Also ich takel mich fast jeden Tag ein bisschen auf und geh auch so zu Dates. Da lege ich aber trotzdem meistens nochmal ne Schüppe drauf. Aber ich weiß schon, was ihr meint mit dem Verstellen ;-) Man erkennt mich trotzdem "unaufgetakelt".
Wohlfühlklamotten können auch Polo und Jeans sein, siehe Ü :)
Also zwischen High Heels und Jogginghose mit Crocs gibt es aber noch eine ganze Menge. Jeans kann auch chic sein. Oder schlägst du immer in Frack und Binder zum Date auf, AdMM? Immer diese Übertreibungen^^
@Freche - ziehst dich für eine Feier oder ein Date nicht passend zum Anlass auch mal etwas schicker als vielleicht im Alltag an? Oder schlägst überall zB in Jogginghose und Crocs auf?
Ein gewisses Maß an Style, Aufwand für ein Treffen und keine totale Ignoranz gegenüber gesellschaftlichen Konventionen ist ja auch eher ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung des Gegenübers als Verbiegen finde ich.
Ein gewisses Maß an Style, Aufwand für ein Treffen und keine totale Ignoranz gegenüber gesellschaftlichen Konventionen ist ja auch eher ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung des Gegenübers als Verbiegen finde ich.
02.04.2017
@AdMM
Für mich fängt das Verstellen dort an, wenn man Dinge tut und sagt, die man nicht meint. Wenn man sich verbiegt.
Wenn man sich z.B. in Anziehsachen hineinquält, die einem weder wirklich gefallen, noch dass man sie jemals wieder tragen wird. Wenn man beim Essen etwas nur wegen einer bestimmten Aussenwirkung bestellt oder eben nicht bestellt.
Wenn man also in Summe versucht etwas bzw. jemand zu sein, der man nicht ist.
Also z.B.:
Wenn ich geschminkt, aufgetakelt und auf High heels zum Date gehe, mir ein Light-Getränk bestelle und dann noch erzähle, dass ich kein Eis mag...^^
Für mich fängt das Verstellen dort an, wenn man Dinge tut und sagt, die man nicht meint. Wenn man sich verbiegt.
Wenn man sich z.B. in Anziehsachen hineinquält, die einem weder wirklich gefallen, noch dass man sie jemals wieder tragen wird. Wenn man beim Essen etwas nur wegen einer bestimmten Aussenwirkung bestellt oder eben nicht bestellt.
Wenn man also in Summe versucht etwas bzw. jemand zu sein, der man nicht ist.
Also z.B.:
Wenn ich geschminkt, aufgetakelt und auf High heels zum Date gehe, mir ein Light-Getränk bestelle und dann noch erzähle, dass ich kein Eis mag...^^
Die Frage ist nur wo fängt sich verstellen und nicht authentisch sein beim Date an und wo hört sich von seiner besten Seite zeigen, Aufmerksamkeit demonstrieren und Gestaltung eines besonderen Moments celebrieren auf.
02.04.2017
Danke, Fabian, dass du als Mann das geschrieben hast. (-:
Ich denke "Come and be as you are" ist einzige Weg, wenn man jemanden wirklich kennenlernen will. Man sollte man selbst sein und sich wohlfühlen, dann strahlt man das auch aus. Das funktioniert natürlich nur, wenn beide authentisch sind.
Verkleidet und maskiert kann man sich vllt. an der Schauspielschule bewerben...
Ich klaue zwar keine Pommes, lass mich aber beklauen. ^^
Ich denke "Come and be as you are" ist einzige Weg, wenn man jemanden wirklich kennenlernen will. Man sollte man selbst sein und sich wohlfühlen, dann strahlt man das auch aus. Das funktioniert natürlich nur, wenn beide authentisch sind.
Verkleidet und maskiert kann man sich vllt. an der Schauspielschule bewerben...
Ich klaue zwar keine Pommes, lass mich aber beklauen. ^^
02.04.2017
Man kann sich allerdings auch beim ersten Date zu Tode analysieren. Man kann auch einfach essen was man will...Ich verstelle mich bei einer Frau grundsätzlich nicht. Da fange ich bestimmt nicht beim ersten Date mit an. Und was den Knoblauch angeht: Man muss sich nicht zwingend beim ersten Date die Zunge in den Hals stecken. Wenn die Gute es wert ist, kann ich auch bis zum zweiten Date warten.
@ Janny
Kann dich gut verstehen. ;-D
Mit dem Knoblauch hätte ich dann auch ein Problem, also die Finger davon zu lassen.
Es wird ein wenig besser, wenn beide etwas davon gegessen haben. Aber wenn du jemanden erwischst, der es nicht mag oder nicht so gerne riecht, dann hast du schon ein Problem. *g*
@ Topic
Ich finde Essen beim Date auch immer schwierig. Kann mich meistens nicht entscheiden, wenn ich nervös bin. Leider esse ich auch meist schneller als viele Damen, die ich so kenne.
Ob da schon als "Schlingen" gewertet wird wäre mal eine spannende Frage.
Auch bei den Getränken nehme ich am liebsten Saft oder Schorle. Das ist denke ich dann aber auch recht unverfänglich. Wobei bei einer Johannisbeer-Schorle auch schon mal komisch geguckt wurde. :-D
Für mich kommt es nicht auf die Menge an die man isst. Wenn man sagt man hat nicht so viel Hunger oder wie im Falle von Apfel man möchte nicht so viel essen, um nicht den Bauch so voll zu haben, dann sollte das ein aufmerksamer Datepartner wohl problemlos nachvollziehen können.
Die wichtigste Regel ist wohl auch hier, dass man einfach darüber spricht. :)
Was ich nicht so mag ist wenn man eine normale Portion bestell und schon vorher weiß, dass man sie nicht auf bekommt. Ich hätte z.B. kein Problem sich ein Essen zu teilen oder auch zu mixen (siehe Pommesklau) :-D das zeigt dann auch, ob man sich in solchen kleinen Dingen einig werden kann.
Man könnte sagen, wenn es einer Frau schmeckt und sie den Teller leer isst, ganz egal oder große oder kleine Portion, dann ist das schon ein Gewinn.
Man soll ja aus dem Essen keine Show machen, sondern es soll einem ja schmecken und wenn das Gegenüber dann einen Salat mit Putenbruststreifen bestellt, weil sie "Appetit" darauf hat, dann ist das durchaus ok. :) Wenn dann so ein Spruch kommt aller "Ich muss ja auf meine Linie achten.", wäre das bei einem ersten Date für mich eher komisch.
Kann dich gut verstehen. ;-D
Mit dem Knoblauch hätte ich dann auch ein Problem, also die Finger davon zu lassen.
Es wird ein wenig besser, wenn beide etwas davon gegessen haben. Aber wenn du jemanden erwischst, der es nicht mag oder nicht so gerne riecht, dann hast du schon ein Problem. *g*
@ Topic
Ich finde Essen beim Date auch immer schwierig. Kann mich meistens nicht entscheiden, wenn ich nervös bin. Leider esse ich auch meist schneller als viele Damen, die ich so kenne.
Ob da schon als "Schlingen" gewertet wird wäre mal eine spannende Frage.
Auch bei den Getränken nehme ich am liebsten Saft oder Schorle. Das ist denke ich dann aber auch recht unverfänglich. Wobei bei einer Johannisbeer-Schorle auch schon mal komisch geguckt wurde. :-D
Für mich kommt es nicht auf die Menge an die man isst. Wenn man sagt man hat nicht so viel Hunger oder wie im Falle von Apfel man möchte nicht so viel essen, um nicht den Bauch so voll zu haben, dann sollte das ein aufmerksamer Datepartner wohl problemlos nachvollziehen können.
Die wichtigste Regel ist wohl auch hier, dass man einfach darüber spricht. :)
Was ich nicht so mag ist wenn man eine normale Portion bestell und schon vorher weiß, dass man sie nicht auf bekommt. Ich hätte z.B. kein Problem sich ein Essen zu teilen oder auch zu mixen (siehe Pommesklau) :-D das zeigt dann auch, ob man sich in solchen kleinen Dingen einig werden kann.
Man könnte sagen, wenn es einer Frau schmeckt und sie den Teller leer isst, ganz egal oder große oder kleine Portion, dann ist das schon ein Gewinn.
Man soll ja aus dem Essen keine Show machen, sondern es soll einem ja schmecken und wenn das Gegenüber dann einen Salat mit Putenbruststreifen bestellt, weil sie "Appetit" darauf hat, dann ist das durchaus ok. :) Wenn dann so ein Spruch kommt aller "Ich muss ja auf meine Linie achten.", wäre das bei einem ersten Date für mich eher komisch.
Gilt an dieser Stelle genau so wie für viele andere Lebensbereiche
02.04.2017
@3Lions Genau, man soll sich doch wohlfühlen. Eine Mischung aus "Ich zeige, dass ich auf dich achte" ("Ist es okay, wenn ich nach Knobi riechte?"), einen guten Eindruck machen ("Was VERDAMMT nochmal ziehe ich an?") und einfach man selbst sein, ist nie so ganz verkehrt. Aber sich zu verstellen führt zu nichts Gutem.