Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2017
Hannah: Wie wäre es mit dem Thema:
"Teenyglotzer".
Das ist sehr männerkritisch.
Bekam Post:
Wieso?
Weshalb?
Warmum?
Muss ich mich RECHTFERTIGEN?
Bin wirklich überarbeitet und nervilch angegriffen.
"Teenyglotzer".
Das ist sehr männerkritisch.
Bekam Post:
Wieso?
Weshalb?
Warmum?
Muss ich mich RECHTFERTIGEN?
Bin wirklich überarbeitet und nervilch angegriffen.
20.07.2017
@Poseidon :)
Meeennsch, du hast die Rauchzeichen vergessen ;-))
Meeennsch, du hast die Rauchzeichen vergessen ;-))
20.07.2017
Ich stehe hier gerade mit meiner Trommel und dem Mammut und frage mich, an welcher Stelle ich geschrieben habe, dass ich verzweifelt auf der Suche bin. :) Da stand doch vielmehr etwas von selten gewordener Begeisterung. Und einige Mitglieder haben bestätigt, dass es ihnen ähnlich ergeht. :)
20.07.2017
@Zahai
Habe ich bis jetzt auch, aber ich habe schon so vieles ausgeblendet wo er vertreten ist , aber es nimmt echt kein Ende. Mittlerweile ist fast nichts mehr übrig. Bis jetzt habe ich auf den Troll noch nie geantwortet.
Es ist einfach nur zum kotzen. Entschuldige bitte meine harte Ausdrucksweise.
Habe ich bis jetzt auch, aber ich habe schon so vieles ausgeblendet wo er vertreten ist , aber es nimmt echt kein Ende. Mittlerweile ist fast nichts mehr übrig. Bis jetzt habe ich auf den Troll noch nie geantwortet.
Es ist einfach nur zum kotzen. Entschuldige bitte meine harte Ausdrucksweise.
Ich weiß (und merke es ja selbst), dass es schwer fällt,@Ashanti...aber Ignoranz dem Interpreten gegenüber ist die einzige Option.....
20.07.2017
@Angelomen
Musst du jedes, aber auch wirklich jedes Posting mit deinem geistigen Dünschiss zumüllen?
Es gibt hier einen Thread für Dauerschreiber. Wäre schön wenn Du dort Deine Ergüsse schreibst. Mittlerweile blockiere ich fast jeder Thread wo du schreibst da es unerträglich ist.
Das verstehst du doch oder?
Ich füttere jetzt einen Troll....sorry.
Musst du jedes, aber auch wirklich jedes Posting mit deinem geistigen Dünschiss zumüllen?
Es gibt hier einen Thread für Dauerschreiber. Wäre schön wenn Du dort Deine Ergüsse schreibst. Mittlerweile blockiere ich fast jeder Thread wo du schreibst da es unerträglich ist.
Das verstehst du doch oder?
Ich füttere jetzt einen Troll....sorry.
20.07.2017
ZUR ERKLÄRUNG: Die Dame hatte dieses Wort geschrieben !
Nach meiner Theorie, sollte sich eine Dame weder
Bedanken, noch Rechtfertigen. Aber souverän und JOVIAL.
Nach meiner Theorie, sollte sich eine Dame weder
Bedanken, noch Rechtfertigen. Aber souverän und JOVIAL.
20.07.2017
Für Die Damen: Hatte eine E-Mail aus USA bekommen:
Danke
Danke
20.07.2017
@Poseidon
Wir reden aber jetzt von etwas anderem.
Du kannst auch gerne trommeln und Dein Weibchen der Wahl mit Tänzen überraschen. Oder mit einem Mammut..:-D
Wir reden aber jetzt von etwas anderem.
Du kannst auch gerne trommeln und Dein Weibchen der Wahl mit Tänzen überraschen. Oder mit einem Mammut..:-D
20.07.2017
Warum so kleinlich? Jahrtausende gab es kein Internet und die Paare haben auch ohne lange Bewerbungsunterlagen zueinander gefunden.
20.07.2017
Es gibt ganz viele Männer die nicht bereit sind etwas von sich preis zu geben. Setzen sogar Bilder in das Profil welche uralt sind. Wollen aber von der Dame nur aktuelle Bilder und viele Daten wissen. Um zu schauen ob es sich lohnt.
Auch nicht so prickelnd.
Männer die im Profil fast nichts stehen haben sind für mich auch nicht interessant. Wo ist da der Reiz?
Auch nicht so prickelnd.
Männer die im Profil fast nichts stehen haben sind für mich auch nicht interessant. Wo ist da der Reiz?
20.07.2017
Richtig, weil ich jemand bin, der anderen Menschen solche Dinge erst offerieren möchte, wenn ich jemand kennenlerne
Und wenn es Deiner Traumpartnerin auch so geht? Begeistern alleine durch die Optik der Bilder? Das ist gefährlich, bzw die Suche dauert dann eben entsprechend lange.
Und wenn es Deiner Traumpartnerin auch so geht? Begeistern alleine durch die Optik der Bilder? Das ist gefährlich, bzw die Suche dauert dann eben entsprechend lange.
20.07.2017
Klar sind manche Angaben in einem Profil weit aussagend über eine Person. Die Profile, die ich bisher so sah, hatten eigentlich immer irgendwelche Angaben dazu drin. Manche waren sehr ansprechend / nett formuliert, bei anderen war es aber auch etwas zu viel. Aber da sieht man auch wieder, dass es jeder anders handhabt und jeder anders wirkt. Auf der Suche nach dem Partner fürs Leben ist es wichtig, sich zunächst selbst kennenzulernen und ein klares Bild zu entwickeln , wie jeder Einzelne individuell als Partner ist.
Erste Regel fürs Profil: Voll ausgefüllt ist halb gewonnen.
Erste Regel fürs Profil: Voll ausgefüllt ist halb gewonnen.
@Poseidon, ich habe mir jetzt auch mal Dein Profil angeschaut...und wäre auch nicht inspiriert.
Es geht ja hauptsächlich um Deine Liebe zu Griechenland und hört sich eher so an, als suchst Du eine Reisepartnerin. Ansonsten kein Input...
Ob Du bereit bist, Dich wirklich neu einzulassen, kann ich nicht beurteilen, aber so anhören tut sich Dein Profil nicht. Persönliche Angaben umgehst Du ja komplett.
Es geht ja hauptsächlich um Deine Liebe zu Griechenland und hört sich eher so an, als suchst Du eine Reisepartnerin. Ansonsten kein Input...
Ob Du bereit bist, Dich wirklich neu einzulassen, kann ich nicht beurteilen, aber so anhören tut sich Dein Profil nicht. Persönliche Angaben umgehst Du ja komplett.
20.07.2017
@Poseidon okay kann ich verstehen, aber dann verstehe ich nicht warum du das Thema aufgemacht hast.
Du willst neue Wege gehen und bist bereit, willst selber im Profil wenig über dich preisgeben, andere Profile sollen dich aber begeistern. Du bist ein Mensch der solche Dinge erst offerieren will, wenn du jemanden kennenlernst. Ich finde das in Ordnung, nur wenn alle so denken wird einer über den Schatten springen müssen auch bei langweiligen, nichtssagenden Profilen, sonst gibt es kein Kennenlernen.
Was brauchst du denn, um dich zu begeistern? Wann ist ein Profil für dich interessant?
Du willst neue Wege gehen und bist bereit, willst selber im Profil wenig über dich preisgeben, andere Profile sollen dich aber begeistern. Du bist ein Mensch der solche Dinge erst offerieren will, wenn du jemanden kennenlernst. Ich finde das in Ordnung, nur wenn alle so denken wird einer über den Schatten springen müssen auch bei langweiligen, nichtssagenden Profilen, sonst gibt es kein Kennenlernen.
Was brauchst du denn, um dich zu begeistern? Wann ist ein Profil für dich interessant?
20.07.2017
Richtig, weil ich jemand bin, der anderen Menschen solche Dinge erst offerieren möchte, wenn ich jemand kennenlerne. Andere bevorzugen vielleicht die Variante “offene Bewerbunsunterlagen“, aber das Internet muss ja auch nicht alles wissen. :) Man kann viel über sich in Profilen schreiben, aber nachher ergibt sich vielleicht ein anderes Bild, als die Selbsteinschätzung hergibt. :)
20.07.2017
Wenn ich mal ganz direkt sein darf ... so arg inspiriert liest sich Dein eigenes Profil auch nicht ...ich käme beim Lesen nie darauf dass Du gerade aktiv auf der Suche bist. Angaben zur Wunschpartnerin fehlen ganz, ebenfalls Vorstellungen zur Beziehung. Kaum bis gar nichts Persönliches. Das Profil wirkt als seist Du zum plaudern hier, oder vielleicht um einen Reisepartner zu finden.
Klingt für mich alles so ein bisschen beliebig und:"Meh... ", inklusive Deines letzten Satzes :"Mit wem auch immer." ;)
Das ist nicht böse gemeint- ich denke nur vielleicht glaubst Du bereit für was Neues zu sein oder meinst die Zeit müsste reif sein, bist aber doch noch nicht wirklich offen. Da kann dann selbst Wonderwoman kommen, man wird auch da etwas finden ... so nach dem Motto: die klingt ganz gut, mag aber keinen Zucker im Kaffee. Weiter!" ;)
Klingt für mich alles so ein bisschen beliebig und:"Meh... ", inklusive Deines letzten Satzes :"Mit wem auch immer." ;)
Das ist nicht böse gemeint- ich denke nur vielleicht glaubst Du bereit für was Neues zu sein oder meinst die Zeit müsste reif sein, bist aber doch noch nicht wirklich offen. Da kann dann selbst Wonderwoman kommen, man wird auch da etwas finden ... so nach dem Motto: die klingt ganz gut, mag aber keinen Zucker im Kaffee. Weiter!" ;)
20.07.2017
Das stimmt so nicht, Sternenkind. Ich überstürze weder etwas, noch weiß ich nicht, was ich will. :) Vielmehr ist die Zeit reif, neue Wege zu gehen. Mit wem auch immer. :)
20.07.2017
Du fühlst dich vielleicht in der jetzigen Situation etwas überfordert und weisst eigentlich zu diesem Zeilpunkt gar nicht was du willst und was du suchst. Lass dir einfach Zeit und überstürz nichts .....
19.07.2017
#Poseidon...vielleicht erwartest du auch einfach zuviel...ein bisschen blättern im Onlinekatalog und es macht bäämm...
19.07.2017
Ich bin da beim Cop.
Wenn ich nach den Profiltexten gegangen wäre, wären mir viele nette Gespräche entgangen.
Ein Profil teasert mich vielleicht an, überzeugen kann mich nur irgendwann der persönliche Kontakt.
Es gibt Dinge die mich sofort abschrecken, aber den WOW Effekt hatte ich auch nie, erwarte ich aber auch nicht.
Ob du zu wählerisch bist kannst du dir nur selber beantworten und deine Meinung zu Profilen ohne Bilder teile ich, auch wenn es bestimmt nicht so ist. Ich bin aber ein sehr visueller Mensch.
Wenn ich nach den Profiltexten gegangen wäre, wären mir viele nette Gespräche entgangen.
Ein Profil teasert mich vielleicht an, überzeugen kann mich nur irgendwann der persönliche Kontakt.
Es gibt Dinge die mich sofort abschrecken, aber den WOW Effekt hatte ich auch nie, erwarte ich aber auch nicht.
Ob du zu wählerisch bist kannst du dir nur selber beantworten und deine Meinung zu Profilen ohne Bilder teile ich, auch wenn es bestimmt nicht so ist. Ich bin aber ein sehr visueller Mensch.
19.07.2017
Ein Profil ohne Foto schaue ich mir erst gar nicht an. Leider befürchte ich dann immer optisch das Schlimmste, auch wenn ich vermutlich falsch liege. Leider ist das so. :(
Nein, so wirklich umgehauen hat mich auch noch kein Profil.
Allerdings gab es dieses Wow einmal während des ersten Chats...sein Profil war übrigens komplett leer bis auf die Altersangabe und den Familienstand ;o)
Das Wow hat real etwas über ein Jahr gehalten, also letztendlich auch nicht so prall.
Zeigt aber, dass es nicht das Profil oder ein Chat allein, sondern halt die reale Zeit miteinander bringt. Oder eben nicht.
Allerdings gab es dieses Wow einmal während des ersten Chats...sein Profil war übrigens komplett leer bis auf die Altersangabe und den Familienstand ;o)
Das Wow hat real etwas über ein Jahr gehalten, also letztendlich auch nicht so prall.
Zeigt aber, dass es nicht das Profil oder ein Chat allein, sondern halt die reale Zeit miteinander bringt. Oder eben nicht.
19.07.2017
Da ist was dran, ShadowCop. Aber ich hätte mich früher bei identischen Profilen sicher mehr begeistern können. Vielleicht gibt es online mittlerweile so viel Input, dass man die Wahrnehmung schon bewusst oder unbewusst reduziert. :)
Hmm ich denke aber auch, dass den Profilen in solchen Online Portalen einfach der, ich nenne es mal "WoW-Faktor" fehlt. So etwas passiert in meinen Augen nur ganz selten, wenn wirklich viele oder fast alle Punkte zusammen passen. Wenn man das Bild anschaut und denkt, die sieht ja hübsch aus, dann das Profil liest und denkt, man die wirkt ja sympathisch und dann noch die Angaben oder die Außenwirkung z.b. hier im Forum vergleicht und zum Schluss kommt: "Das ist meine Traumfrau!".
Ich denke das hört sich alles schön und gut an, aber das passiert vielleicht in 1:1000000 Fällen.
Meistens springt einer von Beiden über seinen Schatten und füllt die fehlenden Lücken einfach durch Nachfragen, durch den ersten Kontakt. Sind allerdings zu viele Dinge dabei, die auf der anderen Seite schon wieder abschrecken, dann kommt meist auch kein Kontakt zu Stande.
Ich finde Kontakte im RL noch wesentlich schwieriger, denn eigentlich kann man ja NUR nach der Optik gehen oder man muss wie Columbo sein "Date" erst einmal beschatten. Da ist es z.B. immer einfach finde ich bei einem Hobby oder in einer Gruppe eine Person erst einmal mit einem Themenbezug kennen zu lernen und quasi erst zu erfahren wie die Person so tickt und DANN zu fragen, ob man sich mal treffen will oder ähnliches.
Da fehlen mir im RL weit mehr Einzelstücke als hier online. Dafür erfährt man online vielleicht auch Dinge, die man gar nicht wissen wollte oder die eine Person direkt wieder uninteressant machen.
Wie gesagt so einen "WoW-Faktor" hatte für mich auch kein Profil, auf dem ich gesucht hatte. ;)
Ich denke das hört sich alles schön und gut an, aber das passiert vielleicht in 1:1000000 Fällen.
Meistens springt einer von Beiden über seinen Schatten und füllt die fehlenden Lücken einfach durch Nachfragen, durch den ersten Kontakt. Sind allerdings zu viele Dinge dabei, die auf der anderen Seite schon wieder abschrecken, dann kommt meist auch kein Kontakt zu Stande.
Ich finde Kontakte im RL noch wesentlich schwieriger, denn eigentlich kann man ja NUR nach der Optik gehen oder man muss wie Columbo sein "Date" erst einmal beschatten. Da ist es z.B. immer einfach finde ich bei einem Hobby oder in einer Gruppe eine Person erst einmal mit einem Themenbezug kennen zu lernen und quasi erst zu erfahren wie die Person so tickt und DANN zu fragen, ob man sich mal treffen will oder ähnliches.
Da fehlen mir im RL weit mehr Einzelstücke als hier online. Dafür erfährt man online vielleicht auch Dinge, die man gar nicht wissen wollte oder die eine Person direkt wieder uninteressant machen.
Wie gesagt so einen "WoW-Faktor" hatte für mich auch kein Profil, auf dem ich gesucht hatte. ;)