Ausweichthread/Abstrus
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
@Dagmar deine Zeilen: Und auch dann gibt es irgendwann ein Foto und man/frau werden "erpressbar".
Weil den "Charakter" bildet ja nun was anderes ab und keiner ist sicher vor bösen Überraschungen.
Wie hier im Forum auch schon gut "sichtbar" wird

Wo bittschön habe ich mir Bildchen senden lassen? Ich frage grundsätzlich nicht danach, wozu auch in aller Welt? Somit hat mir auch kein Mensch ein Bild geschickt. Vielleicht sollte man mein Profil richtig lesen. Ich brauch das nicht. Absonderlich sind auch die Aussagen, dass ich ein Erstprofil und ein Zweitprofil besitze, ein Fake bin und der möglichen Erpressung bezichtigt werde. Und das alles weil ich meine eigene Meinung in "Eine Frage zum Thema Pic" vertreten habe. Dagmar hat meinen Nick zwar nicht genannt, dennoch, es ist nicht übersehbar. Bisher wusste ich nicht, dass in RF die Reichen und Schönen verkehren oder generell so etwas stattgefunden hat.

Und nun geht der Thread weiter und ich werde sogar noch in den Ghosting Stand erhoben.

Das sind so abstruse Anschuldigungen, die sich einfach nicht gesund anhören (lesen).

Dagmar, ich habe nicht mit bissig, giftig, frusti u.s.w. umhergeworfen, ich habe nur reagiert. Daraufhin wurden meine weiteren Beiträge von der Threaderstellerin in Windeseile vernichtet. Der ganze Thread wurde gewollt undurchschaubar.

Ihr müsst mich nicht mögen, ebensowenig wie ich euch mag. Aber abstruse und ungesunde Anschuldigungen gehen eindeutig zu weit.

Ich mag Menschen die Einzelschreiber sind, die ihre Meinung vertreten, und die fast immer viele Gegenstimmen haben. Ich bewundere ihren Mut, ihre Kraft und die Fähigkeit Dinge zu erkennen, die für andere unsichtbar bleiben.