Ich denke, ich werde Rubensfan mitnehmen... ;)
12.12.2018
Mich 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Alle die lieben Menschen, die so toll für mich da waren in dem für mich schweren Jahr 2018.
12.12.2018
Ganz wichtig sind meine Freunde!
Meine Motivation an mir und meinem Körper zu arbeiten, wie ich es Anfang 2018 begonnen habe. Weiterhin Durchhaltevermögen und das Mehr an Lebensfreude.
Meine Motivation an mir und meinem Körper zu arbeiten, wie ich es Anfang 2018 begonnen habe. Weiterhin Durchhaltevermögen und das Mehr an Lebensfreude.
12.12.2018
Gluecksmoment sehr schön geschrieben, da würde ich mich gerne anschliessen.
12.12.2018
Ich möchte auf jeden Fall meinen Freund mitnehmen und seine Familie. Jobtechnisch nehm ich den wohl noch bis Ende nächsten Jahres mit, aber ich gewöhne mich langsam an den Gedanken, den in 2019 zurückzulassen und leider damit auch keine wunderschöne kleine Wohnung. Aber alles neue birgt ja auch einen Zauber in sich
12.12.2018
Meine Zufriedenheit, meinen Optimismus und meinen Blick auf die kleinen Dinge im Leben.
12.12.2018
Ich möchte den Gedanken mitnehmen,beruflich noch mal einen Cut zu machen.
Lange schon trage ich das mit mir ,das ich mehr an mich denken muss und auch weniger arbeiten möchte.
Ich nehme eine gute Freundschaft mit zu einer Frau die sich langsam aufbaut.
Ich nehme meine ganze Familie mit das wir uns immer weiter so gut verstehen lieben und gesund bleiben.
Ich nehme ganz viel Kraft mit ,weil ich nach der Krankheit wieder Licht sehe.Ich möchte nicht vergessen wie viel Angst ich hatte um mich selbst.Ich möchte das als Ziel setzen und mir immer wieder vor Augen führe wenn ich mich selbst zu sehr fordere.
Meine Idee wieder mehr Handarbeiten zu machen.Unglaublich wie entspannend das ist.
Der Gedanke nach einen Partner ist ganz belanglos geworden und ich hoffe das hält 2019 noch an.
Das befreit ungemein und für 2019 kann das ruhig fort geführt werden.
Ich werde weiter leben....und dieses pflegen.
Lange schon trage ich das mit mir ,das ich mehr an mich denken muss und auch weniger arbeiten möchte.
Ich nehme eine gute Freundschaft mit zu einer Frau die sich langsam aufbaut.
Ich nehme meine ganze Familie mit das wir uns immer weiter so gut verstehen lieben und gesund bleiben.
Ich nehme ganz viel Kraft mit ,weil ich nach der Krankheit wieder Licht sehe.Ich möchte nicht vergessen wie viel Angst ich hatte um mich selbst.Ich möchte das als Ziel setzen und mir immer wieder vor Augen führe wenn ich mich selbst zu sehr fordere.
Meine Idee wieder mehr Handarbeiten zu machen.Unglaublich wie entspannend das ist.
Der Gedanke nach einen Partner ist ganz belanglos geworden und ich hoffe das hält 2019 noch an.
Das befreit ungemein und für 2019 kann das ruhig fort geführt werden.
Ich werde weiter leben....und dieses pflegen.
12.12.2018
Die Liebe zu meinem Partner und meine Motomed-Trainingseinheiten.
12.12.2018
Meinen neuen Job, natürlich.
Ausserdem habe ich sportliche /Gymnastische Routine entwickelt die meinem Rücken sehr gut tut, das werde ich fortführen.
Weiter an mir arbeiten ohne Druck und Frust, selbst bewusst zu sein was ich schon bin und wieviel Schönes ist.
Ausserdem habe ich sportliche /Gymnastische Routine entwickelt die meinem Rücken sehr gut tut, das werde ich fortführen.
Weiter an mir arbeiten ohne Druck und Frust, selbst bewusst zu sein was ich schon bin und wieviel Schönes ist.