Dickes_Weib, ich war eben auf deinem Profil, das gibt ja deine Anspruchshaltung gar nicht her und deine Anzeigen finde ich auch nicht.
Aber zu deinen Fragen: Schönheit ist ja bekanntlich relativ und liegt im Auge des Betrachters. Ich glaube nicht, dass man die als Anspruchshaltung geltend machen kann. Man/frau kann vielleicht Wünsche äußern, wie groß, wie breit, schwer er/sie sein soll, ob mit oder ohne Haare usw. Das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige, der genau diese Äußerlichkeiten faktisch erfüllt, mir auch sympathisch ist und meinen Wünschen entspricht. Vielleicht strahlen seine von mir als schön empfundenen Augen doch nicht das aus, was ich sehen möchte.
Ansonsten beziehen sich meine Ansprüche, die ich aber viel lieber als Wünsche und Vorstellungen bezeichnen möchte, auf die Art und Weise, wie ich mir eine Partnerschaft und den Umgang miteinander vorstelle - und darauf, dass ER in etwa das gleiche Weltbild haben sollte, wie ich es habe. Diese halte ich für legitim und möchte davon auch nicht abweichen. Wer in dieser Richtung meine Wünsche für überzogen hält, der ist für mich sowieso nicht der Richtige - und ich sicherlich auch nicht für ihn. Selbst wenn mir jemand begegnet, der diese Attribute erfüllt ist es für mich noch erforderlich, dass der gewisse Funke überspringt. Wenn dies nicht geschieht, dann geht gar nichts. Sicher sind das für den einen oder anderen überzogene Ansprüche, aber es geht ja um mein Leben und das des anderen. Ich persönlich bin nicht bereit, irgendeine halbseidene Beziehung zu führen, in der man sich gegenseitig nichts zu sagen hat und jeder tut was er will. Da halte ich lieber an meinen Wünschen und Bedürfnissen fest und warte, bis mir jemand begegnet, der passt.
Da ich ja eine tatsächliche Partnerschaft oder besser verbindliche Paarbeziehung suche, kann ich nicht mitreden, wie das bei dir ist, wo du nur eine Affäre suchst. Das ist für mich unvorstellbar und ich kann mir gar nicht vorstellen, was da außer dem Einen noch sein soll, wenn es doch sowieso nur um das Eine geht.