Ansprüche in Profilen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
Hui, was geht denn hier ab?
21.05.2019
wie ich rein technisch jemand auf igno setze, der mich auf igno hat...

Die eigene Igonorierliste öffnen, ganz oben auf "Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen" klicken, Namen eingeben, speichern.
Die tolle Ignoliste verhindert leider auch die Möglichkeit, Spannungen, Missverständnisse oder Differenzen außerhalb der "Öffentlichkeit" zu klären/beseitigen.
In einigen Situation sehr schade.
21.05.2019
Weiber ihr, aus Stadt und Lande
Umsegelt "fail" und "shame" und Schande
Trefft ihr auf See den Unterfranken
So hisst die Segel ohne Wanken
Gewähret diesem Unvermissten
'Nen Platz auf euren Igno-Listen. 😉
21.05.2019
Rubensfan ist für ALLE dicke Menschen, die einen Partner suchen.

Rubensfan ist für ALLE Menschen, die einen dicken Partner suchen.

Rubensfan ist nicht ausschließlich für dicke Menschen, die dicke Partner suchen 🙄

Das kommt mir wie eine Neid Diskussion vor... absolut überflüssig.
Als ob dünne, sportliche Männer hier nix zu suchen hätten weil sie Konkurrenz wären.

Die Seite ist ursprünglich sogar mal für dicke Frauen erstellt worden. Weil sie auf normalen Singlebörsen ständig eine Abfuhr bekommen haben. Denn dort hat kaum ein Mann Interesse. Was auch heute noch der Fall ist.
21.05.2019
Na, die dicken Frauen dürfen in ihr Profil nicht reinschreiben, dass sie schlanke Männer mögen. Das ist dann "fail" und unlogisch.

Ja das ist klar, aber welchen Vorteil würde das denn allgemein und ganz speziell dem Franken bringen? Nur weil sie es nicht schreiben dürfen, fahren die Frauen, die vorher einen schlanken Partner suchten ja trotzdem nicht plötzlich auf dicke Männer ab?
...ich verstehe das so: der/die Dicke hat gefälligst zu warten bis er vom schlanken, wahlweise noch dazu muskulösen Objekt der Begierde gefunden wird, aber darf keinesfalls selbst aktiv suchen und womöglich dabei ihre/seine Vorlieben angeben, wo kämen wir denn da hin, wenn selbst die Dicken noch Wünsche äußern! ...mag sein es ist nicht so gemeint, nur unglücklich ausgedrückt, aber es kommt ein bisschen so rüber :-), der Autovergleich mag auch ein wenig dazu beigetragen haben...
Ich verstehe das Problem gar nicht so richtig? 🤔

Na, die dicken Frauen dürfen in ihr Profil nicht reinschreiben, dass sie schlanke Männer mögen. Das ist dann "fail" und unlogisch.
Sie müssen so lange warten, bis der schlanke Mann sie einfach auf gut Glück anschreibt. Erst dann dürfen sie sagen, dass sie den Mann auch schlank mögen.

Unterfranken-Logik
21.05.2019
Also schlank sucht dick, aber nicht anders herum

Zum Schlanken, der eine Dicke sucht gehört doch automatisch die Dicke die einen Schlanken sucht.

Wenn hier alle nur Dicke suchen dürfen, dann müsste man die Plattform komplett für Schlanke sperren.

Deshalb würden für Dich aber doch auch nicht mehr Mädels abfallen, sondern die Plattform würde insgesamt nur kleiner und spezieller.
Ich verstehe das Problem gar nicht so richtig? 🤔
"Und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen."

Es tut mir sehr leid für alle Betroffenen, dass anscheinend weniger dünne (und dicke) Frauen nach dicken Männern suchen als umgekehrt. Wer damit ein Problem hat, sollte ggfs mal diesen Text lesen:
https://www.zeitzuleben.de/sind-sie-ein-projektor/

Ich persönlich finde es sehr gut, dass hier Männer und Frauen jeglicher Gewichtsklasse zu finden sind und ihre Vorlieben ausprobieren können. Wenn diese von Anfang an benannt werden, macht es meines Erachtens nach das Miteinander um einiges einfacher. Und wie bereits in diversen Beiträgen zu lesen war: Ausstrahlung, Charme und Souveränität sind oftmals attraktiver als die reine Körperlichkeit und führen zu ungeahnten Verbindungen...
ja dann ist der oder diejenige hier - bei Rubensfan - aber schlichtweg falsch.
dann doch lieber die community "schlank sucht schlank" aufsuchen. Ich halt mich ja auch nicht mit Fahrzeugfragen zu einem Ferrari in einem VW Golf Forum auf. Oder ich such doch auch nicht im Forum für Metzger- und Fleischfragen nach Themen zu veganer Ernährung. Für mich - weiterhin - Fail, wenn hier Schlank schlank sucht oder dick schlank sucht.

Das widerspricht der Aussage von Rubensfan.

...und natürlich für all die, die einen dicken oder molligen Partner suchen.
Also schlank sucht dick, aber nicht anders herum, großer Unterschied ;-))
21.05.2019
Selbst wenn hier eine Schlanke einen Schlanken suchen würde, wäre das in meinen Augen kein Fauxpas - es gibt hier doch keine Gewichtsunter- oder obergrenze, die festlegt wer wen suchen darf und welchen Typ Mensch alle attraktiv finden müssen?

Alles nur Serviervorschläge 😅 an die sich keiner halten muss, wenn er es nicht möchte.
@Unterfranke
Du schreibst es ja selbst : rubensfan ist Deutschlands erste Community und Singlebörse für mollige und dicke Frauen und Männer. Und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen.
Allerdings ignorierst Du hier völlig Satz 2 - es gibt nämlich durchaus viele schlanke Menschen, die einen molligen Partner suchen und genau deswegen hier sind ! Also warum ist es dann total fail, wenn ein dicker Mensch "schlank" im Bereich Wunschpartner angibt ?
Letztlich - so wie ich den Thread hier verfolgt habe - kann doch jeder suchen, was er mag. Schlank sucht dick, dick sucht dick, dick sucht dünn, mann sucht frau, frau sucht frau und es sucht divers.

Nur eines darf nicht vergessen werden und sollte Beachtung finden:

rubensfan ist Deutschlands erste Community und Singlebörse für mollige und dicke Frauen und Männer.
Und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen.

...und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen.....und eben Rubensfan keine Plattform ist, um einen schlanken, muskulösen Mann zu suchen, da gibts andere Portale wo man fündig(er) wird.

Wenn also hier eine kurvige, mollig, dicke Frau in ihrem Profil die Eigenart bei Wunschpartner äußert (dies liest man immer wie ein Copy & Paste Gesimpel..), in folgt wie bspw. "mein Wunschpartner sollte schlank sein, ich bin schon dick...dann ist das doch fail und widerspricht der Thematik von Rubensfan.

Für was steht Rubensfan noch....

"...Einen molligen Partner finden …
Bei rubensfan findest Du Einträge von Tausenden molligen Singles auf Partnersuche. Darunter ist sicherlich auch jemand für Dich dabei...."

Tausende mollige Singles, aber eben keine Tausende schlanke, muskulöse Singles.

Ich denke bei all dieser Diskussion geht der Fokus von Rubensfan total unter und es wird alles ausgeblendet, hauptsache Dating-Plattform..was ich sehr schade finde.

Ich finde solche Profile jedenfalls total fail, wo ein schlanker Partner gesucht wird. Da hat man wohl nicht bei Rubensfan nachgelesen, um was es sich hier für eine Community handelt.
18.05.2019
@Kaffee-Pause SIGN! 👍 Danke! Du hast hier Vielen das Formulieren und Tippen erspart 😊
16.05.2019
@ Kaffee Pause du hast mir jede Menge tippen erspart genau das wären auch meine Worte. 👍
16.05.2019
@ Kaffee-Pause dir zustimme 👌👌
16.05.2019
Ich kann schon nachvollziehen, dass man manchmal vielleicht enttäuscht ist, aber letztendlich ist es ja der Verlust des Suchenden, der die vermeintlichen oder wirklich überzogenen Ansprüche hat ...

Interessant finde ich, dass in solchen Diskussionen eigentlich immer relativ schnell das Beispiel der SSBBW gebracht wird, die den gestählten Supermann sucht und damit ausserhalb des ihr zugestandenen Reviers wildert.

Aber in dem Fall sucht ja auch der gestählte Supermann umgekehrt die SSBBW und beides ist in extremer Ausprägung recht selten. Kein gestählter Muskelmann steht unter dem Druck in dieser Gesellschaft eine SSBBW als Partnerin auszuwählen zu müssen, weil er sonst nicht fündig wird, wirklich nicht - wenn es solche Paare gibt, dann kann man davon ausgehen, dass sie zusammmen sind, weil sie zusammen sein wollen. Steht ein Mann auf so dicke Frauen, dann ist eine SSBBW für ihn ein Hauptgewinn und kein Trostpreis - ungerecht ist das nicht, so supi ist es wirklich nicht in dieser Gesellschaft als SSBBW zu leben, auch nicht mit einem Supermann an der Seite.

Und: kein Mensch hält Euch davon ab, Euch Eure eigene Superwoman oder Superman zu suchen ... wer hier nur aus dem Grund auf der Suche ist, weil er glaubt er käme hier einfacher oder schneller zum Zug - so nach dem Motto: der Einäugige ist König unter den dicken Blinden, die nach Liebe lechzen und deshalb keine Ansprüche stellen, der ist m.E. eindeutig auf der falschen Plattform unterwegs.

Dazu gehört meiner Meinung nach auch zu verstehen und zu akzeptieren, dass ein dicker Mensch kein Datingparter zweiter Wahl ist - zumindest hier sollte er das nicht sein.
16.05.2019
@Artikel der Marke Mann 👨
Ohje, jetzt hast Du mich bei einem Widerspruch erwischt, Asche auf mein Haupt.

Ich stelle mich jetzt brav in die Ecke und schäme mich eine Runde!

Spass beiseite, ich hatte mich schon desöfteren teils gewundert oder auch amüsiert, wenn ich in Profilen gelesen habe.
Aber ein bestimmtes Profil hat mich zum erstellen dieses Threads verleitet.