Ansprüche in Profilen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Ich möchte mal drum bitten, zum Thema zurück zu kommen.

Sonst mach ich zu.
26.05.2019
Habs bemerkt 😖 ... und war schon am rumdichten ...

Autokorrektur hat einen ausgeprägten Sinn für Humor ☺
26.05.2019
@93
Wurde schon uneinGESCHRÄNKT korrigiert. 😀
26.05.2019
Ach schad 😟 ... wird nix draus ... 😭
26.05.2019
@.Unterfranke.
Gekränkt über ihr Erscheinen auf deiner Ignoreliste ist hier glaube ich keine.
Diesen Running-Gag mit der Igno-Liste hast du durch dein Auftreten im Forum halt auch zum Großteil selbst heraufbeschworen.
War gut, dass ich das kennen gelernt habe, das mein ich so wie ich es schreibe...und nein ich bin nicht voll verpeilt, hat mich in meinem Leben ein Stück weiter gebracht....mein Problem ist nur die Verlogenheit, wo ich mich einfach frage, was es bringt? Und verliebt war ich ebenfalls nicht....
Quadratisch - praktisch - gut ...das scheinen die Schubladen für den Herrn zu sein. Menschen rein - Schublade und Kopf ausschalten ... sucht hier wer den perfekten Mann? (ich nicht!).....der Herr ist siche rnoch zu haben ......*trällernd weiterlauf
24.05.2019
genial....

ich kenne diesen dubiosen Herren aus Unterfranken überhaupt nicht und ohne mein Zutun, werde ich ignoriert.....
aber nach einigem querlesen hier, wohl nicht das schlechteste ;-)
22.05.2019
Ah, jetzt ... endlich.😅
22.05.2019
Habe überhaupt nix gesagt... nur geschaut 😔 und gehöre auch zu den oberen 3000 😉👑
22.05.2019
Ist übrigens wirklich eine tolle Funktion, diese Filterliste - finde ich.
Ha, jetzt bin ich auch auf der Liste. 😉 Ich verstehe nur nicht, warum statt der Ignoliste nicht die Filterliste genutzt wird? Es reicht doch, dass ich jemanden da drauf setze, wenn ich nicht möchte, dass er bei meinen Profilbesuchern erscheint.
21.05.2019
Ich gehöre auch noch immer nicht zum Club (und das als "Foren-Rambo"!!!) und nehme das langsam fast persönlich. 😢
21.05.2019
Zu dem ich nicht gehöre, wie ich gerade feststellen musste. Was habe ich falsch gemacht !?
Hmm, hab ich gerade festgestellt, dass ich auf der igno-Liste stehe von Herrn Unterfranke stehe. Wer weiß, wie ich mir die Berechtigung für diese Zuweisung erarbeitet habe...dabei wollte ich eigentlich nur mal kurz sein Profil querlesen. Jetzt werde ich mit meiner unbefriedigten Neugier einschlafen müssen 🤔😉🙃😂
21.05.2019
@Cheshire-Cat76
Bittschön,die Dame. 😉
21.05.2019
Weiber ihr, aus Stadt und Lande
Umsegelt "fail" und "shame" und Schande
Trefft ihr auf See den Unterfranken
So hisst die Segel ohne Wanken
Gewähret diesem Unvermissten
'Nen Platz auf euren Igno-Listen. 😉