
Du bist immer super toll....du hast nen Pipi🙄😂😂😂 der Rest ist unter dem Radar....gibt schon viele, die sich besser hinstellen und bewerten würden als Frauen....weil ich muss jemanden nicht überzeugen davon, dass ich genial bin....ich bin es !!!😝

Spässleee.....war witzig gemeint, zumindest teilweise😝

„Kitzingen“ (Pseudonym)
Naja, ich weiß z.B., dass meine Ansprüche vielleicht nur 4-5% der Männer erfüllen können
....UND dann muß er noch auf Dicke stehen.
....UND wir müssen uns noch sympathisch sein.
....UND wir müssen noch harmonieren.
....UND das Ganze muß irgendwie aufgrund der Rahmenbedingungen eine Perspektive haben.
Wenns einfach wäre, wäre Frau doch kein Single mehr. ;)
Höhere Ansprüche = längere Singlezeit.... wenn das für einen okay ist, dann kann man auch auf jemanden warten, der zu einem passt.
Als jemand, der vor der letzten Beziehung nie lange Single war, kann ich definitiv sagen: Lieber warten, als sich in den Falschen zu verlieben.

„Eisenach“ (Pseudonym)
Höhere Ansprüche = längere Singlezeit.... wenn das für einen okay ist, dann kann man auch auf jemanden warten, der zu einem passt.
Als jemand, der vor der letzten Beziehung nie lange Single war, kann ich definitiv sagen: Lieber warten, als sich in den Falschen zu verlieben.
@Eliza Day Sign! 👍👍👍

„Wolfsburg“ (Pseudonym)
@ein68er
Sirona 12:56 Uhr:
"Ich glaube, jeder darf von seinem Gegenüber nur das erwarten, was er auch zu bieten hat !"
Sirona 15:13 Uhr:
"Ich hatte bisher nur schlanke Partner und finde das auch völlig in Ordnung."
Einfach herrlich...:-))))
------
Ganz genau.
Jeder bekommt nämlich das was er sich optisch von seinem Gegenüber wünscht.
Oder hältst du Schlanksein für eine "Leistung" oder bessere Charaktereigenschaft 🙄
Mich würde mal interessieren was genau für Ansprüche der TE meint, die Mann nicht erfüllen kann, die er in den weiblichen Profilen ließt.
Darunter kann ich mir jetzt nichts und alles vorstellen.

Mich würde mal interessieren was genau für Ansprüche der TE meint, die Mann nicht erfüllen kann, die er in den weiblichen Profilen ließt.
Yep, das fände ich auch so schrecklich spannend..nicht nur vom TE, für den Fall das einem Anderen auch etwas dazu einfällt

Ist er mix, braucht nur Inspiration für den nächsten Roman....also lässig bleiben, auf das gesabbel nicht so viel geben, hat es ja in trockenen Tüchern, zumindest jetzt noch!!!

„Greiz“ (Pseudonym)
Ich stecke jetzt in einem gewissen Dilemma. Wenn ich die Ansprüche, die ich meine, hier nenne, kann ich auch gleich den Nick dazu schreiben. Das mache ich nicht. Ich stelle niemanden bloß.
Zuerst mal, darf natürlich jede/r ihre/seine Ansprüche haben und auch so formulieren wie sie/er das möchte.
Und wenn dann noch die nötige Geduld und eine Portion Glück zusammen kommt, alles Gute von mir.
Eliza hat das ja schön formuliert, dann klappt es halt nicht auf Anhieb.

„Greiz“ (Pseudonym)
@Maximai, meine Inspirationen hole ich mir woanders, ich schreibe Thriller. Hier würde ich eher Stoff für Komödien finden 😉

Du kennst mich und mai häckla no net, so scheint mir😯

Sag mir doch mal, was ich schreiben sollte, wäre nett und genial, wenn es klappt!

@Ein68er
Nur weil Du nicht verstehst, dass es schlanke Männer gibt, deren Ansprüchen ich entspreche und im Gegenzug sie zu bieten haben, was ich mir vorstellen, muss ich kein schlechtes Gewissen haben.

"mai häckla no net" <- kann das mal jemand bitte übersetzen?

"Was hat sie/er, was ich nicht habe?" Das steckt hinter diesem Thema. Neid, Missgunst.
Lasst es doch einfach laufen, Leute. Geht uns doch nix an, wer wen aus welchen Gründen attraktiv findet und wer will denn beurteilen, ob ich oder andere ein Recht auf Ansprüche haben.
Es finden sich die seltsamsten Kombinationen, das kann man nach außen doch nicht immer erklären.
Mein Anspruch: Hirn und Humor. Alle ohne sowas können noch so "schön" sein, die würde ich auch nicht wollen, wenn ich "Miss Universe" wäre.

„Steinhagen“ (Pseudonym)
Letztlich ist die Bewertung desssen, was jemand in einem Profil liest, nur eine subjektive Wertung ......die persönliche Sicht der Dinge eben.
Was jemand als "hohen Anspruch" definiert, ist für jemand anders völlig ok oder selbstverständlich.
Letztlich geht es bei Beziehungen nicht nur um Äußerlichkeiten. Aber jeder hat seinen Typ von Mann/Frau, auf welchen er "steht" und was ihn anmacht. Da springt das Auge zuerst hin.
Werte, Normen, Interessen, ein ähnliches Humorverständnis, ein kompatibles Nähe- und Distazbedürfnis usw.
Das sind Basisvorausetzungen für eine lange und zufriedene Beziehung.
Wenn die sexuelle Anziehung noch sehr gut überein stimmt......Volltreffer.
Aber es kommt halt darauf an, was ich suche.
Für reine Vögelaffären lege ich mehr Wert auf optische Fixpunkte. Und wenn ich jung und knackig und sportlich und auch noch voll meinen Typ haben kann . Tja.... dann ;-))
Dann will ich guten Sex und Spaß und gute Laune .....schmunzel.
Da ist es mir wurscht, ob er meine Interessen teilt oder vielen seltsamen Käse erzählt. Stelle ich halt die Ohren für ein paar Stunden auf Durchzug, grins.
Wenn ich aber einen Lebenspartner suche, dann sind meine Ansprüche eben "hoch". Alles eine Frage der Wertung.
Ein anderer Aspekt ist natürlich, daß ich auch so hohe eigene "innere"Ansprüche stelle, die Hürde sehr hoch lege, weil ich eigentlich Angst vor Beziehungen habe. Denn dann kann ich der Gefahr von Herzschmerz und Verletzungen aus dem Weg gehen kann....und das andere Geschlecht ist "Schuld", schmunzel.
Oder ich kann nicht alleine sein und es ist mir wichtig, daß einfach jemand da ist.....egal, ob es wirklich gut paßt, oder nicht.
Sich in " nicht gute" Beziehungen einlassen, könne Männer und Frauen beide zu einem hohen Prozentsatz ;-))

Ich hab grad mit Fleur de ...oder so ähnlich. geschrieben und dann hat er mich gesperrt, denk ich mal...Hallo war alles nur Spaß, hat mir gut getan mit dir zu frotzeln....schade, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht hat....

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
@ Dagmar 👍👍👍
endlich jemand der die richtige Meinung dazu hat 😉

@IsterMix - nun im Eingangsposting schreibst du noch von OFT wundern über die Ansprüche der Damen hier; so als wäre das ein Trend oder häufiges Phänomen. Da kann man die Ansprüche auch halbwegs konkret benennen - es sei denn es ist wirklich eine Ausnahme, wenn man sofort auf eine Person schließen kann.

„Greiz“ (Pseudonym)
@Artikel der Marke Mann 👨
Ohje, jetzt hast Du mich bei einem Widerspruch erwischt, Asche auf mein Haupt.
Ich stelle mich jetzt brav in die Ecke und schäme mich eine Runde!
Spass beiseite, ich hatte mich schon desöfteren teils gewundert oder auch amüsiert, wenn ich in Profilen gelesen habe.
Aber ein bestimmtes Profil hat mich zum erstellen dieses Threads verleitet.

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Ich kann schon nachvollziehen, dass man manchmal vielleicht enttäuscht ist, aber letztendlich ist es ja der Verlust des Suchenden, der die vermeintlichen oder wirklich überzogenen Ansprüche hat ...
Interessant finde ich, dass in solchen Diskussionen eigentlich immer relativ schnell das Beispiel der SSBBW gebracht wird, die den gestählten Supermann sucht und damit ausserhalb des ihr zugestandenen Reviers wildert.
Aber in dem Fall sucht ja auch der gestählte Supermann umgekehrt die SSBBW und beides ist in extremer Ausprägung recht selten. Kein gestählter Muskelmann steht unter dem Druck in dieser Gesellschaft eine SSBBW als Partnerin auszuwählen zu müssen, weil er sonst nicht fündig wird, wirklich nicht - wenn es solche Paare gibt, dann kann man davon ausgehen, dass sie zusammmen sind, weil sie zusammen sein wollen. Steht ein Mann auf so dicke Frauen, dann ist eine SSBBW für ihn ein Hauptgewinn und kein Trostpreis - ungerecht ist das nicht, so supi ist es wirklich nicht in dieser Gesellschaft als SSBBW zu leben, auch nicht mit einem Supermann an der Seite.
Und: kein Mensch hält Euch davon ab, Euch Eure eigene Superwoman oder Superman zu suchen ... wer hier nur aus dem Grund auf der Suche ist, weil er glaubt er käme hier einfacher oder schneller zum Zug - so nach dem Motto: der Einäugige ist König unter den dicken Blinden, die nach Liebe lechzen und deshalb keine Ansprüche stellen, der ist m.E. eindeutig auf der falschen Plattform unterwegs.
Dazu gehört meiner Meinung nach auch zu verstehen und zu akzeptieren, dass ein dicker Mensch kein Datingparter zweiter Wahl ist - zumindest hier sollte er das nicht sein.

„Bad Hersfeld“ (Pseudonym)
@ Kaffee-Pause dir zustimme 👌👌

„Langen“ (Pseudonym)
@ Kaffee Pause du hast mir jede Menge tippen erspart genau das wären auch meine Worte. 👍

„Eisenach“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause SIGN! 👍 Danke! Du hast hier Vielen das Formulieren und Tippen erspart 😊

Letztlich - so wie ich den Thread hier verfolgt habe - kann doch jeder suchen, was er mag. Schlank sucht dick, dick sucht dick, dick sucht dünn, mann sucht frau, frau sucht frau und es sucht divers.
Nur eines darf nicht vergessen werden und sollte Beachtung finden:
rubensfan ist Deutschlands erste Community und Singlebörse für mollige und dicke Frauen und Männer.
Und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen.
...und natürlich für all die, die einen molligen oder dicken Menschen als Partner suchen.....und eben Rubensfan keine Plattform ist, um einen schlanken, muskulösen Mann zu suchen, da gibts andere Portale wo man fündig(er) wird.
Wenn also hier eine kurvige, mollig, dicke Frau in ihrem Profil die Eigenart bei Wunschpartner äußert (dies liest man immer wie ein Copy & Paste Gesimpel..), in folgt wie bspw. "mein Wunschpartner sollte schlank sein, ich bin schon dick...dann ist das doch fail und widerspricht der Thematik von Rubensfan.
Für was steht Rubensfan noch....
"...Einen molligen Partner finden …
Bei rubensfan findest Du Einträge von Tausenden molligen Singles auf Partnersuche. Darunter ist sicherlich auch jemand für Dich dabei...."
Tausende mollige Singles, aber eben keine Tausende schlanke, muskulöse Singles.
Ich denke bei all dieser Diskussion geht der Fokus von Rubensfan total unter und es wird alles ausgeblendet, hauptsache Dating-Plattform..was ich sehr schade finde.
Ich finde solche Profile jedenfalls total fail, wo ein schlanker Partner gesucht wird. Da hat man wohl nicht bei Rubensfan nachgelesen, um was es sich hier für eine Community handelt.