Ansprüche in einer Partnerschaft die Du nicht mehr eingehen möchtest
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2019
@Tupi* Daumen hoch!
Sehe ich genauso! Es bleiben immer noch zwei Personen in einer Beziehung, in der jeder seinen eigenen Freiraum benötigt und auch haben sollte.
Jahrzehnte lang so gemeinsam gelebt...Schatzi/Mausi/Hase wurden bei uns nur genutzt um sich zu necken :))
Ansprüche, die ich nicht mehr erfüllen werde: das ein Mann mir sagt, was ich tun oder lassen soll oder wie ich zu denken /handeln habe.....Ignoranz,Autorität, Pseudointelligenz und Machotum gibt es bei mir nicht mehr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
@unterfranke Du siehst dich quasi mit einem Foren-Paradoxon konfrontiert: Nur weil du sie nicht gelesen hast und alles außerhalb deiner Bereitschaft zu scrollen als nicht-existent definierst, sind die Beiträge nicht nicht da. ;) Im übrigens auch innerhalb der letzten 19 Beiträge, Mausi!

Dein Anspruch genügt übrigens den eigenen Ansprüchen nicht, denn er enthält keine Aussage zum Grundthema.
Wie sehr es sich hier etabliert hat, über andere zu urteilen und nichts, aber auch wirklich nichts gelten zu lassen, außer die eigene Meinung mit aller Macht breit zu treten.

Ansprüche in einer Partnerschaft:
Wie wäre es, wenn all die Verfechterinnen, der jenigen unter euch, die sich über die Aussage von Männern so wehement wehren und äußern, sich mal selbst äußern:

Welche Ansprüche sie in einer Partnerschaft nicht (mehr) eingehen?
Das habe ich bspw. in den letzten 19 Kommentaren hier - mit Ausnahme des Kommentars von "Tuppi Schleife" - gar nicht mehr wahr genommen. Konzentriert euch doch mal wieder auf "Back to Topic" :-)
03.05.2019
Also ich kann die Gedanken des Unterfranken recht gut nachvollziehen. Vieles davon seh ich genauso.

Das ganze Schatzi- Hasipupsi Gequatsche unter Paaren stellt mir auch die Nackenhaare auf. Ich hatte sowas auch schon und weiß genau, dass ich das nie wieder wollte. Zum Glück tickt mein Mann da genauso.

Ebenso das Ding mit der ständigen Kommunikation... Wo bist du gerade? Was machst du? etc. einfach gruselig. So oft hört man unfreiwillig solche in meinen Augen "Kontrollanrufe" mit. Sei es in irgendeinem Wartezimmer beim Arzt oder beim Einkaufen in der Schlange an der Kasse. Der Angerufene erklärt dann, er säße beim Arzt. Der Rest ist belangloses Zeug. Ich würde wahnsinnig, wenn das der Anspruch meines Mannes wäre.

Ständiges Zusammensein... tag und nachts, wäre auch nicht mehr mein Fall. Ich mag es gern meine Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Aber wir können beide auch sehr gut mal alleine sein.

Man verschmilzt ja nicht automatisch zu einer Person, wenn man liiert ist. Ich finde wichtig, dass jeder noch er selbst sein und auch mal komplett sein Ding durchziehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Oder du fällst in sein Beuteschema. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Da kann irgendwas nicht stimmen. Sogar ich friedliebendes, impulskontrollierendes Wesen stehe auf Igno. Pfff!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Ich weiß nicht ob die Theorie so stimmt, ausgerechnet der Foren Rambo steht nämlich nicht auf Igno. Vielleicht auch nur übersehen worden. 🤔
Ein Monat Erfahrung...und ich hab Nacktbilder geschickt....und ich bin ehrlich und es kann mich niemals treffen, weil ich ehrlich bin...🙄😝😝😝😝😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Tja, Rosinante, Niram und ѼIch bin ein ApfelѼ, ihr habt euch wohl im Forum daneben benommen. Das steht jawohl außer Frage! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Ich würds mal per PN versuchen Maximai 😉
Für mich zählt ein treffen! Ob in Unterfranken, da kam es nur noch nicht zu, oder Mittelfranken, mir egal....für ehrliche Menschen mit ner eigenen Meinung bin ich offen!
Er kann gerne im Wald soviel knattern wie er will... Ich unterstelle ihm keine Unehrlichkeit 😉
Ich sage nur, dass man niemals nie sagen soll.

Und... falls du (Maximai) dich auf irgendwas aus seinem Profil beziehen solltest, von wegen Ehrlichkeit, kann ich da nichts zu sagen, da ich auf seiner Igno Liste stehe.