Ansprüche an mich, die ich NICHT erfüllen möchte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2019
Wenn bei den ersten Schreiben schon die sexuellen Vorlieben dargelegt werden…. Dazu kommt dann noch dieser goennerhafte Ton, wenn mir beschrieben wird, wie toll ich mich fuehlen wuerde, wenn ich mich mal richtig verwoehnen lassen wuerde und auch die Fuesse massieren lasse...bla bla. Da wird mir dann schon schlecht und ich frage mich, habe ich das Wort "BLOED" auf der Stirn stehen? :))) Ja, dies moechte ich NICHT erfuellen...lach
25.03.2019
Vorstellungen von anderen bedienen, die nicht meine sind.
Egal, ob von Männern oder Frauen und in welchem sozialen Kontext.
25.03.2019
Ich möchte als Mensch so sein können, wie ich eben bin.....ehrlich und authentisch. Dazu gehört auch, das ich mich keinen Bekleidungsvorschriften der Herren unterwerfen werde. Sprich ich habe keine Röcke/Kleider und werde auch nie High Heels tragen. Trotzdem bin ich weiblich und ne Frau, auch wenn die Männer hier das vielleicht anders sehen.
Ausserdem bin ich keine Frau, die man mal sexuell "ausprobiert" um zu schauen obs passt und ich merke sofort, das ich als Person überhaupt nicht interessiere. Da bin ich ganz schnell raus.
25.03.2019
@Eliza Day
Genauso sehe ich das auch!
Nach dem Motto "Ich würde mich ja vielleicht einfangen lassen, wenn mich die Lockmittel nicht so anwidern würden". 😉
25.03.2019
@AdMM Aaaah, danke fürs Erläutern. Scheint wieder so ein Mann-Frau-Ding zu sein. *g* Nein, ernsthaft: Ich möchte bitte ein ungefähres Gefühl dafür haben, wer mein Gegenüber ist und mindestens einmal mit ihm zusammen gelacht haben. Sonst kuschel ich lieber mit meinem Kopfkissen. ;)
24.03.2019
Sex und Zärtlichkeiten "zum Kennenlernen".... am liebesten bevor man mal redet
24.03.2019
Ich habe Elizas Frage jetzt sooo verstanden, "welche Ansprüche ein Mann an mich hätte"...oder liege ich da falsch Eliza?
(Selbstverständlich natürlich auch umgekehrt)

Ach sooo... sorry Eliza, da war ich jetzt blöd. Das hatte ich so rum gar nicht verstanden :) Deswegen war meine Antwort dann auch "anders".

Dann schließe ich mich zu ... sagen wir... 70% erst einmal 93 an bis mir evtl. noch etwas Anderes einfällt, was an mich für Ansprüche gestellt wurden.

Momentan fällt mir nichts ein außer tatsächlich das Telefonieren. Früher konnte ich das stundenlang, inzwischen meide ich es.

Wenn sich jemand aber wohler vor einem ersten Date fühlt und mit mir telefonieren möchte dann mache ich es schon. Nicht nur ich soll mich ja gut fühlen.
Ich finde es immer ein wenig verwunderlich wenn Mann mit dem Wunsch nach (für mich) sehr sportlicher gemeinsamer Freizeitgestaltung als Datingwunsch daher kommt...ich bewundere und beneide Frauen Ü100 die problemlos Berge bewandern, Ski fahren oder gemeinsame Radtouren bestreiten...für mich ist eine Stunde spazieren schon sportliche Herausforderung genug - ich arbeite zwar daran, dass das besser wird, aber bin (noch) sehr weit davon entfernt sowas als spaßig zu verbuchen und bei einem Date möchte ich frisch und gut gelaunt und nicht verschwitzt und grätig sein...außer Mann geht mir mir ins Studio Gewichte stemmen und ist immer noch an mir interessiert wenn ich an manchen Geräten mehr schaffe als er :-)...das (!) wäre auch mal eine Art Kompatibiliätstest *g*
Das gilt auch für andere Hobbies von denen Mann gerne hätte das Frau sie teilt oder zumindest als unterstützendes Beiwerk und/oder Begleitung huldigt..sorry, ich bin gerne bereit auch Freizeitgestaltungen, an denen ich so gar kein Interesse entwickeln kann, zu tolerieren, erwarte das dann aber auch ohne Diskussion und Wertung bei meinen Interessen und Pläsierchen, werde aber sicher nicht meine Sonntagnachmittage anfeuernd bei einem "Alte-Herren" Fußballturnier auf einem Rübenacker verbringen...nur mal so als Beispiel *g*
24.03.2019
Aus den Erfahrungen der letzten Zeit kann ich folgendes berichten:
Ich mag es nicht, wenn...

...ein Mann selbst wenig Geld hat, aber von mir als Geringverdiener erwartet, das ich ihm eine Fahrkarte zu mir finanziere. Für ein Treffen, das ich von Anfang an wenig sinnvoll hielt und das auch kommuniziert habe.

...ich fit genug sein soll, um nicht auf die von ihm gehasste Missionarsstellung angewiesen zu sein. Interesse an mir als Mensch? Fehlanzeige!

... sich selbst als Gentleman alter Schule bezeichnet. Ich aber doch bitte bereit sein soll, erst mal seinen "tollen" Körper kennen zu lernen.
24.03.2019
Pumps Stilettos Stiefel bis zum Hals oder High Heels 33 cm Absatz!
Es gibt Damen mit mehr und viel mehr Gewicht die bewegen sich darauf wie Federn.Ich kann das nur bewundern.
Ich habe sowas nicht mal im Schrank.
Trotz allem wollte ich es wissen und schlüpfte bei einer Nachbarin in die Dinger.
Meine Nachbarin hakte mich unter und ich schob also den Wäscheständer vor mir her als Balance sonst wäre ich umgefallen!
Ich kann und werde dieses nie verstehen warum Mann da so ein Faible für hat!
Die Frage ob ich sie im Bett tragen würde stellte sich dann und wann auch schon..

Bei der Nummer bin ich ganz raus,und mein Interesse erlischt!
24.03.2019
Eigentlich wars so gemeint, ja. Aber: Go for it... da habe ich keine Ansprüche an Kontinuität. :)
24.03.2019
Bei mir ist es u.a. das Thema "Kleider". Dabei trage ich gerne Kleider, aber eben nicht immer. Für viele Männer scheint es aber DAS Symbol der Weiblichkeit zu sein und Frau soll quasi nur noch in selbigen leben.

Mich machen aber doch nicht meine Klamotten aus und meine Weiblichkeit definiert sich nicht allein über meine Kleidung.

Das nervt mich kolossal und ich überlege wirklich bei den Ganzkörperfotos von "Fotos im Kleidchen" auf "Fotos im Bob Marley"-Shirt umzustellen. Da kann man wenigstens die oberflächlichsten Typen aussortieren. *rolls eyes*

Und das sage ich als bekennende Teilzeit-Tussi....
24.03.2019
Telefonieren 😉
24.03.2019
Was mir da spontan in den Sinn kommt ist, meine Eigenarten/Macken und auch die unschöneren Seiten an mir (charakterlich) zu verstecken.

Ich muss nicht mit allem Negativen gleich ins Haus fallen aber ich verzichte seit Langem darauf, nur meine Schokoladenseite zu zeigen.

In meinem Profil steht, dass der Mann authentisch sein soll, man sieht dann schon ob es passt und genau so will ich auch sein.

Das war nicht immer so, früher als jüngere Frau habe ich mich schon ins Zeug gelegt aber meine andere Seite ständig zu unterdrücken oder zu verstecken kostet Kraft, Nerven und ist außerdem unfair dem Gegenüber denn er lernt ja jemanden kennen und vielleicht sogar gut finden, die nicht wirklich sie selbst ist.

Nun dauert es zwar länger, bis sich etwas Passendes findet aber wenn, dann lohnt sich das Warten. Es passt dann nämlich ganz einfach besser und es ist wesentlich entspannter. Und ehrlicher meiner Meinung nach.
24.03.2019
Was sind Ansprüche an euch, mit denen ihr im Datingprozess konfrontiert werdet, auf die ihr GAR KEINE Lust habt?