Ansprüche an mich, die ich NICHT erfüllen möchte

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 46 Antworten

„Borken“ (Pseudonym)

Es ist interessant zu lesen, dass scheinbar mehrere hier erleben mussten, dass Männer beim schriftlichen Kontakt sehr schnell in die sexuelle Richtung gehen. Ich verstehe nicht, warum sie nicht die dafür eingerichteten portale in Anspruch nehmen und sich da austoben... da finden sie ihresgleichen und dann passt es. Ich finde es gelinde gesagt zum kotzen, mich mit sexuellen Details nicht befriedigter Männer vollquatschen zu lassen. Leider weiß man ja nie, wen man vor sich hat, bis es dann losgeht... ist mir jetzt schon mehrfach passiert und verleidet einem das generelle kennenlernen wollen doch sehr!!

„Worms“ (Pseudonym)

Ivy..
Ich habe mir sagen lassen müssen das die Vorlieben ganz viel an erster Stelle stehen.
Erst dann weiss Mann ob es sich überhaupt lohnt weiter zu gehen.
Denn passt dieses nicht ...Bedarf es das andere erst Recht nicht!
Dann kennen die Herren auch keine scheu....
Statt mal nach meinen Namen zu fragen kommt an zweiter Stelle die trojanische Schlittenfahrt...
findest du die auch geil?
Ich weiss gar nicht mehr ob das so hieß,aber egal!"
Da bin ich dann raus...!
In meinen Augen unterste Schublade.

„Geseke“ (Pseudonym)

Im Moment (Jahreszeit bedingt?) scheint es bei den Männern wirklich nur ein Thema zu geben...der Mensch dahinter fehlt völlig. Solche Anbaggerei ignorier ich auch völlig. Möchte als Mensch wahr genommen werden

„Pforzheim“ (Pseudonym)

Ich sage das was Dagmar sagt. :)

10Jahre lang habe ich Ansprüchen nicht genügt.
Heute bin ich viel Konsequenter und behandle mich besser!

Hmm..und nun?, zum Glück ja. :)

„Frechen“ (Pseudonym)

Ich find das jetzt sehr gemein, das nur auf die Jahreszeit zu begrenzen. Wir ignoranten Männer sind natürlich das ganze Jahr notgeil und nur an Sex interessiert und sehen Frauen natürlich nur als Stück Fleisch zur Bedürfnisbefriedigung.

„Erftstadt“ (Pseudonym)

Keine Sorge...@Sturmklaue.
Nicht alles Männer hier sind so. Definitiv nicht.


Aber es sind schon reichlich so "sexfixiert" hier unterwegs.
Ggf gibt es dies von Frauen auch. Aber da fehlen mir die Erfahrungswerte.

Aber manchmal würde ich gerne mal den Herren hier die Mails von anderen Herren zurück senden (nur mit Frauennamen) und wäre gespannt auf deren Reaktion ;-))
Ich glaube, die würden sich dann auch hier beschweren, schmunzel

Ficken, hey ???? Geiler Arsch....wow, was für Titten...kannst du mir Bilder schicken..... ich schicke dir dann auch ein Dik-Pic., bla, bla, bla...
Letztlich kommt es so rüber, nur mit ein paar mehr "Ausschmückungen", die etwas seriöser wirken sollen, schmunzel.
Oder es wird frau irgendein Schmu erzählen, daß frau ja einfach nur nicht weiß, was gut für sie ist....wenn man sich erstmal zum Sex getroffen hat, dann sei frau bestimmt ganz hin und weg und überzeugt...., aarrggghhh .

Ähmmm. Muß ja was dran sein, wenn so viele Frauen von ähnlichen Erfahrungen berichten.

Ja, leider gehen die "Guten" dann unter. Das ist blöd.

„Borken“ (Pseudonym)

Sturmklaue...
Leider kommen viele Männer genauso rüber... sorry... und zumindest die Männer in meinem Alter befinden sich zum Grossteil scheinbar im zweiten oder dritten Frühling... sie suchen keine Frau mit Charakter sondern mit anderen Qualitäten und genau darum dreht es sich dann in den dialogen nach dem zweiten Satz...Traurig!

„Frechen“ (Pseudonym)

Nein, mich stört nur einfach diese Verallgemeinerung. Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen, das einige so sind. - Aber das was du geschrieben hast sollten hier einige mal ausprobieren. Nem Kerl zurückschreiben das er tolle Titten hat und fragen ob er ein Dickpic von dir möchte ... das schreckt mit SICHERHEIT einige ab....

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

"Sei doch einfach nicht du selbst, sondern jemand normales".

Lass mich kurz drüber nachdenk.. NEIN.

"Scarface71 hat geschrieben: ...Dazu kommt dann noch dieser goennerhafte Ton, wenn mir beschrieben wird, wie toll ich mich fuehlen wuerde, wenn ich mich mal richtig verwoehnen lassen wuerde und auch die Fuesse massieren lasse...bla bla. ..."

Genau diesen gönnerhaften Unterton habe ich auch schon zig-fach lesen dürfen ... zum kotzen!
Schlimmer finde ich aber noch dieses unterschwellig durchscheinende "du-olle-fette-Alte-musst-doch-frohsein-wenn-dich-überhaupt-einer-noch-freiwillig-anpackt" (ja, auch hier auf der Plattform!) Ganz so, als ob man bzw. Frau ab einem gewissen Alter auf dem Partnermarkt nichts mehr wert wäre.
Noch nicht genug, dass man es als dicker Mensch bei der Partnersuche schwerer hat. Aber dick und Ü50 geht scheinbar gar nicht, außer vielleicht noch als Sexnotnagel.

Das ist ein Anspruch bzw. eine die ich ganz und gar erfüllen möchte.

„Olpe“ (Pseudonym)

"Aber dick und Ü50 geht scheinbar gar nicht, außer vielleicht noch als Sexnotnagel. "
@Kryptia, ich mache mal aus ü50 ein ü60, Das stimmt dann auch. Ich spüre das z.Zt. besonders deutlich. Der kommende Frühling lässt das Blut bei den jungen Kerlen wohl besonders in Wallung kommen...Will ich nicht! (Notnagel sein)

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel eindeutige Sexangebote als Erstanschreiben auf RF scheinbar gemacht werden.

Und frage mich, wieso habe ich nie eines bekommen??? Ich bin gekränkt, so!!

„Regensburg“ (Pseudonym)

Mmm also eigentlich muss ich sagen - wenn es denn mal soweit kommt - zu dem Punkt das da jemand ist mit dem ich mich daten möchte, ist eigentlich schon sehr viel an Gesprächen gelaufen und man befindet sich quasi schon sehr auf einen Nenner. Insofern fallen mir grad keine Ansprüche ein in dem Kontext. Alles andere was nicht passt merkt man ja vorher und ich sag das mal so salopp...sortiert man aus. Ich würde das aber nicht Ansprüche nennen. Aber vielleicht verstehe ich den Startpost auch nicht wirklich

„Rheine“ (Pseudonym)

Sexangebote...wer mag eins oder zwei haben...meldet euch schnell, bald ist der Frühling rum!

Ich möchte mich nicht beim Daten oder im ersten Telefonat mit so
einem oberflächlichen Hirnschiss beschäftigen, dass mich im ersten (!!!) Telefonat jemand nach 15 Minuten fragt "Bist Du rasiert?". Auf meine Frage, wo meine er genau sagte er "Haare nur auf dem Kopf!". Gnädigerweise hatte der Herr keine Probleme mit Wimpern und Augenbrauen....

Oder von einem anderen Herrn beim Treffen, nach zwei unterhaltsamen Stunden dann plötzlich von Jetzt auf Gleich gesagt bekommen "Hmm, jetzt bin ich ja schon ein bisschen enttäuscht! Ich hatte doch im Telefonat gesagt, ich mag gern blauen (!!??) Nagellack und finde es schade, dass du keinen (blauen) drauf hast".

Ein Herr schrieb mich hier mal an und fragte mich, ob ich bummeln und Schaufenster gucken und Shopping mag (da besonders High Heels, denn er mag die Frauen gern "weiblich"). Meine Antwort war,ob er meinen Profiltext nicht gelesen habe und in meiner Freizeit empfinde ich "Schaufensterbummel" als Zeitverschwendung!
Seine Antwort: ich solle mals ein Profil lesen und schauen, ob es passen würde...da stand dann der gleiche Sermon drin...
Ich antwortete "Wenn Du meinen Profiltext gelesen hättest, dann hättest Du mich nicht angeschrieben!". Plöpp war ich auf der Ignoliste :-) :-)

Ansprüche, die ich explizit hier nicht erfüllen möchte, sind befehlstonartige Aufforderungen im Profil a la "Du MUSST mich anschreiben, da ich LEIDER Basis bin" "Ihr Frauen seid doch so emanzipiert, dann mach du GEFÄLLIGST auch den ersten Schritt".


Finde ich übrigens bei Männlein und Weiblein gleichermaßen abstoßend.

Extrem schade, dass Björn keine entsprechenden Zeichen zufügt, so wie den "Echtheitsstern" neben dem Nick. Dann würden sich all das Bedauern in Profilen, leider nur Basis zu sein, erübrigen.

Nagellack scheint offenbar so manchem Herrn wichtig zu sein...

Jemand, den ich schon mehrmals traf meinte, auch ohne Zusammenhang, "Schade, dass Du Dir die Nägel nicht lackiert!". Ich: Doch, ich habe doch Klarlack drauf" Er "Ja ne, roten Lack...und dann unten auch noch!" Auf die Frage, ob das meinen Charakter nachhaltig verbessert wusste er aber keine Antwort.

Aber, so sein O-Ton, kann gepflegte Weiblichkeit (für ihn ist Nagellack und Make-up ein Zeichen von Feminität und Gepflegtheit) und "Charakter" kein Gegensatz sein....Unlackierte Fingernägel bei einer Frau sind burschikos. O-Ton!

Zudem werde ich nicht erfüllen meine Haustiere für die Tage, die ein Herr bei mir zu Besuch verbringen möchte, in eine Tierpension umzuquartieren, obwohl es der Herr von Anfang an wusste, dass diese Tiere da sind und, wahrscheinlich nur um "zu beeindrucken" ganz am Anfang jedoch sagte "Kein Problem, mit Tierart X oder Y komme ich klar!"
Und dann offenbar doch nicht und vor einem geplanten mehrtägigen Besuch wird das ausgesprochen.
Dieser Anspruch wird definitiv nicht erfüllt und aus die Maus!