Anschriften nach Postings
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Ach die glotzen alle nur....mehr nicht. Ist auch langweilig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Ist eher ironisch gemeint. ;-) Ich habe weder eine Menge Profilbesucher noch viele Anschreiben. Ist aber bitte nicht als Beschwerde zu werten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@SonneMondSterne
Wie kommst du auf so was? Im Leben nicht...ist doch nur eine einfache Frage an die Allgemeinheit gewesen. Liebe SMS...so was würde ich mir nie anmaßen.:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Machst Du uns hier gerade die Nase lang?? *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Profilbesucher habe ich jede Menge. Aber das meine ich ja auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Ich bekommen viele Zuschriften von Damen ....augenroll..und von Männern die 600km weit weg wohnen..lach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Also seit ich hier schreibe, werde ich mehr wahrgenommen. Zumindest wenn ich von den Besuchen auf meinem Profil ausgehe. Ob das nun explizit mit dem Forum zu tun hat kann ich nicht sagen, liegt aber nahe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Also ich könnte mir schon vorstellen das es Einfluss haben kann. Ich schreibe sehr selten im Forum aber ich lese wirklich regelmäßig mit und es ist schon so das ich bei manchen Schreibern denke das ich sie irgendwie spannend finde und andere würde ich dagegen als schwer anstrengend einstufen und somit auch nicht anschreiben egal wie nett ich das Bild finde.
Aber wie Sue schon anmerkte bringt das ja keinen Nachteil weil der richtige Partner einen dann ja auch im Forum ansprechend findet. Dann spart man sich vielleicht sogar ein paar Dialoge die über Smalltalk eh nicht raus gehen würden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Sue aus DO
Nein...es ist eine generelle Frage.Wem das schon einmal passiert ist. Mehr nicht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Es kann auch jahreszeitlich bedingt sein.
Es gibt den Neujahrs-Schwung, die Herbst Torschluss-Panik, die Weihnachts-Depression, die Frühjahrs-Lust ... :-)) Das sind alles Zeiten in denen die Anschreiben mehr werden. Im Sommer geht es sehr zurück, die Leute sind in Urlaub, viel unterwegs, fühlen sich nicht so einsam ...
Wenn Du das ausschliessen kannst gibt es ja auch noch diesem Thread: Hat die Streit"kultur" Einfluss auf die Partnerwahl? mit möglichen Gründen. Da aber erfahrungsgemäß die meisten Leute (männlich wie weiblich) nicht mal den Profiltext ganz lesen halte ich das eher für unwahrscheinlich, dass Beiträge im Forum die Anschreiben ausbremsen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Kaffee-Pause
Nein das kann ich so nicht sagen. Bevor ich im Forum aktiv war, das ist noch nicht so lange, habe ich sehr viele Anschreiben bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Kann ich so nicht bestätigen.
Bist Du sicher dass es daran liegt und nicht daran, dass Du eben schon eine Weile hier bist. Da nimmt natürlicherweise die Zahl der Anschreiben etwas ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ok. Ich mache es kurz. Ich habe für mich festgestellt, seitdem ich im Forum schreibe deutlich weniger Anschreiben auf mein Profil bekomme. Klar man schreibt immer seine Meinung und das verschreckt wohl viele der Herren.
Wer hat von Euch auch schon die Erfahrung gemacht?