Anschriften nach Postings
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Nicht dass es jemand falsch versteht: ich ändere Profilbild und/oder Nick nicht, damit man mich wieder mehr anklickt :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Ich schreibe ja auch ab und zu mal was im Forum.... danach besuchen mich dann oft die Personen (m/w), die zum gleichen Thema mitdiskutieren.....normal, mache ich ja auch!
Profilbild oder Nick ändern bringt zwar viel Bewegung auf dem Profil, aber nicht unbedingt mehr Zuschriften.
Und wenn doch, leider Herren, die mein Gesicht schon nach 2 Monaten wieder vergessen haben und mich immer wieder mit dem gleichen blöden Anmachspruch beglücken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Ashanti
Ich habe nach Postings oder Namensänderungen mehr Klicks...

Wenn du FA oder Nachrichten meinst, dann ist es auch bei mir weniger geworden.
Allerdings steht ja inzwischen in meinem Profil, dass ich nicht auf der Suche bin und einige haben sicherlich auch von meiner "Beziehung" gelesen.
Und nur zum Reden/Schreiben hat sich seit langem keiner mehr gemeldet.....bisher wollten alle nur das eine *augenroll*
Ob es nun wegen meiner Forenbeiträge weniger geworden ist oder weil ich schon so lange hier bin, kann ich nicht beurteilen!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Wie denn auch? Wenn die Tastatur voll gesabbert ist, rutschen die Fingerchen immer aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Hanna
Das hat aber jetzt irgendwie nichts mit meinem Posting zu tun.Ich wollte eigentlich nur wissen ob das auch schon mal jemand so gehabt hat oder aufgefallen ist.Ich möchte mein Profil nicht pimpen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Das weißt du bestimmt am Besten. :) Finde dein jetziges Foto aber sehr hübsch, nur erfahrugsgemäß bekommt man nach einem neuen Foto nochmal einen Schwall von Interessenten aufs Profil
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Jaaa Hanna. Von der Zielgruppe sprach ich auch... Lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Hanna
Welche Zielgruppe habe ich denn? Jetzt bin ich aber neugierig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Energieengel
Danke...Knicks macht. 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Energieengel Einfach ein neues Foto, zielgruppenorientiertes Foto reicht auch schon :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Ich habe dann mal bei ashanti aufs Profil gelinst. Hanna was bitte meinst du mit schickem Foto? Ich finde da ist alles tutti paletti! Wenn du ein `ordentliches` Dekolleté meinst. Ich finde das braucht es nicht... Und ob das zielführend wäre? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Foxy
Oh sorry, habe ich dann nicht richtig gelesen..ich Schussel.Gucke mit dem einen Auge noch Bones😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Hanna
Ich will ja gar nicht mehr Anschreiben haben.Lach...mein Posting sollte keine Aufforderung sein.😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Wenn du wesentlich mehr Anschreiben willst: Stell ein neues, chices Foto ein ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Das soll kein Jammern von meiner Seite sein.Ich bin weder traurig noch froh über mehr oder weniger Anschreiben.
Es ist eigentlich nur eine Feststellung.Es hätte ja sein können dass jemand genau so empfindet oder dieses festgestellt hat.Jeder sieht das natürlich anders.
Das liest sich jetzt für einige als Jammern, aber ich meine das ganz neutral. Wirklich. Ich werde mit Forenbeiträgen und ohne genauso oft oder wenig besucht/angeschrieben. Nämlich eigentlich gar nicht. Also ich kann da überhaupt kein Unterschied feststellen.
Männer, die durch eine für sie zu dominante Schreibweise eingeschüchtert sind klingt ähnlich wie die oft erwähnten Männer, die mit selbstbewussten Frauen nicht klarkommen. Probleme passende Kontakte zu finden darauf zu reduzieren ist sehr einseitig. Die betroffenen Männer sehen das wohlmöglich ganz anders - Eigenwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung.
@Ashanti007 - so grossartig unterschieden sich meiner Meinung nach deine Forenbeiträge gar nicht von deinem Profiltext.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@crazyshine
Ja, wie gut das nicht alle gleich sind. Warscheinlich hast du Recht.
"Haare auf den Zähnen" ist ja nicht gleich "keine leichte Beute". Ich kann mir aber schon vorstellen, dass hier manches Posting abschreckt und man(n) den Menschen dahinter lieber gar nicht kennen lernen möchte. Ist doch wie im wahren Leben. Treffe ich dort auf neue Leute und diese sind unfreundlich, biestig, zynisch, oder für meine Begriffe in irgendeiner Form ständig negativ, mag ich den Kontakt nicht vertiefen und wende mich anderen zu. Aber was ich negativ finde, mögen andere. So findet sich wahrscheinlich im Endeffekt, was zusammen passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Artikel der Marke Mann
Alle diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Ich vermisse keine E-Mails von evtl Interessenten. Sondern bin einfach nur erstaunt.
Vielleicht kann eine Profiländerung zu diesem führen. Was bei mir aber nicht der Fall ist.

Kann es vielleicht sein das die Männer durch eine für sie zu dominante Schreibweise eingeschüchtert sind? Das sie schon im Vorfeld wissen...ah die hat Haare auf den Zähnen und ist keine leichte Beute?
Zeitweilig sind zwar über 1000 Mitglieder gleichzeitig online aber so riesig ist ja die aktive Beteiligung nicht. Ob die passive Beteiligung durch eifriges Mitlesen so viel höher ist bezweifle ich geschweige denn dass es Einfluss auf die Kontaktanbahnung hat - die meisten Beiträge sind ja auch harmlos. Resonanz auf meine Forenbeiträge kriege ich ausser zu Postings zur ü 💯 auch selten.

Kaffepause hat ja schon ein paar Gründe für die nachlassenden Anschreiben aufgezählt. Eventuell liegt es ja auch an einer Profiländerung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@SonneMondSterne
Ich finde das prima das du es aushälst. Bin auf die Berichte der anderen Mädels neugierig wie es bei denen so ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Schon gut liebe Ashanti.. ich halte das aus.. :-)