Anschriften nach Postings
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Ach, echt? Wusste ich noch gar nicht.... 😅😅😅😅

Ich machte mir heute auch Gedanken darüber ob ich mir lieber eine Lasagne oder ein Bratwurst-ChilliCheese-Baguette gönne.
Wirkt sich das jetzt auch auf irgendwas aus, was in der Realität stattfindet?

Realität, du weißt schon: Das mit der Super-Grafik aber wo man sich selbst bewegen muß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Offenbar macht sich ja dein Liebster mehr Gedanken um mich und meine Beziehungsverhältnisse ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt 😉😆😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Du warst definitiv nie Teil meiner Fantasien und ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Einerseits eine interessante Definition von "miteinander" reden, andererseits auch interessant was so deine Fantasien sind... Aber da bin ich dann raus 😁😁😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Wenn "miteinander reden" schon eine "Beziehung" auslöst, ist das Forum wohl eine einzige Gangbang-Party. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Wenn man Beziehungen ausschließlich über ein öffentliches Forum führt auf jeden Fall 😆😆😆😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
@rk76de Chunky wirds freuen. ;)

Oder haben Cop und ich mehr Beziehung als sie und du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Hier geht's ja ab...

Jetzt weiß ich auch wer immer unsichtbar auf meinem Profil liest 😆😆😆

Bin gespannt ob Hanna und Cop ihre Beziehungskrise überwinden können.
Ist hier ja spannender als irgendwelche Daily-Soaps 😉

Jetzt aber wieder btT:

Mich schreibt keine an. 😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Ich danke Euch mal recht herzlich für die vielen Antworten. Sie waren für mich doch sehr aufschlussreich. Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Geniesst Ihn. LG
@ Hanna
Hast du jemals erwogen dein Verhalten zu hinterfragen?
Wenn mir ein guter Grund gegeben würde, sicherlich.
Ich reagiere auch durchaus auf Kritik von Freunden, die eine Situation auch einschätzen können und diese Einschätzung nicht nur aus reinem Eigennutz treffen. :)

Ich habe keine Ahnung, was du angenommen hast, aber egal was du vermutet hättest, was du gedacht oder nicht gedacht hättest, am Ende wärst du bestimmt zum Schluß gekommen, klüger als alle anderen zu sein und sie besser zu kennen als sie sich selbst.
Auch darum ging es nicht. Was ich angenommen habe kannst du immer noch nachlesen, wenn es sich dir nicht erschlossen hat. :) Ansonsten hilft nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
dass ich es nicht als Verlust ansehe bei der ein oder anderen Frau durch zu fallen, denn dann hätte man in der Realität eh keine Chance gehabt. Ich spekuliere auch nicht darüber "warum" die eine oder andere Frau mich hier nicht toll findet.
Hast du jemals erwogen dein Verhalten zu hinterfragen?

Es bestätigt dann ja ebenfalls meine Annahme und genau darum ging es ja. :)
Ich habe keine Ahnung, was du angenommen hast, aber egal was du vermutet hättest, was du gedacht oder nicht gedacht hättest, am Ende wärst du bestimmt zum Schluß gekommen, klüger als alle anderen zu sein und sie besser zu kennen als sie sich selbst.

Wann kommt nochmal gleich diese Igno-Funktion fürs Forum? :)
@ Hanna
Voldemort, überleg mal genau ob ich nicht vielleicht schlau genug genug sein könnte zu wissen, was es bewirkt hier kein Foto einzustellen und ob ich das gegebenfalls bewusst so gehandhabt habe.
Habe ich das außer Frage gestellt? Es bestätigt dann ja ebenfalls meine Annahme und genau darum ging es ja. :) Wenn du meinen Post gelesen hast, dann müsstest du wissen, dass ich es nicht als Verlust ansehe bei der ein oder anderen Frau durch zu fallen, denn dann hätte man in der Realität eh keine Chance gehabt. Ich spekuliere auch nicht darüber "warum" die eine oder andere Frau mich hier nicht toll findet. Wenn die Frauen das möchten, dann dürfen sie sich gerne äußern, aber auch hier gilt zu bedenken, dass es sich meist eben nur um persönliche Empfindungen handelt, die auf Basis der eigenen Person gestellt werden. Auf Feststellungen zu meiner Person, die auf Grund von Unkenntnis oder Fehlinformationen falsch oder unwahr sind muss ich nicht reagieren. Es ist schön zu wissen, was der andere denkt, aber man hat meist keine Gelegenheit dem Gegenüber das Gegenteil zu beweisen. Also bleibt es bei der eigenen Meinung und die darf ja auch jeder haben, genauso wie du. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Voldemort, überleg mal genau ob ich nicht vielleicht schlau genug genug sein könnte zu wissen, was es bewirkt hier kein Foto einzustellen und ob ich das gegebenfalls bewusst so gehandhabt habe. Bist du sicher, dass du reflektiert hast, warum du durch das Raster der einen oder anderen Frau gefallen bist?
@ Kaffee-Pause
Gutes Beispiel, aber dafür bin ich auch sonst nicht empfindlich bei allem, was man mir so entgegen bringt. Ich denke ja immer noch, dass es eine Frage der PERSON und nicht des GESCHLECHTES ist.
Man kann nämlich auf beiden Seiten immer Ausnahmen finden, die für oder gegen die eigene Theorie sprechen. Fakt ist, dass deshalb keine dieser Theorien einen Allgemeinheitsanspruch hat. ;)

@ Topic
Also es wurde von den Damen ja gefragt, wie sich das Verhalten im Forum auf Männer auswirkt.
Ich denke ich kann zusammenfassend nur vielen vorherigen Posts recht geben.
Wenn eine Frau hier schreibt und im Grunde damit ja auch ihre Art zeigt, ihre Einstellung präsentiert, dann macht das die meisten Menschen für mich erst einmal interessanter.
Ich mag auch Menschen wie Kaffee-Pause. Sie ist intelligent, hat Ausdauer und eine klare Meinung. Das meine ich ganz ernst und ohne Ironie. Für mich spielt es keine Rolle ob ich beliebt bin und ich kabbel mich gerne mal mit jemandem. :) Leider kann man aber das Interesse an einer Person nicht mit sexueller Anziehungskraft gleichsetzen. Ich denke auf der Ebene müssen eben noch ganz andere Punkt passen und darüber darf man hier im Forum ja mehr oder weniger nicht reden.
Hier geht es ja eher um allgemeines Geplänkel und Themen aus dem Alltag. Wenn deswegen eine Frau für einen Mann uninteressant wird, dann ist halt die Frage, ob ein Kontakt so sinnvoll gewesen wäre, wenn er wohl möglich NUR auf sexueller Anziehung basiert.

Ich denke eine Frau, die hier schreibt oder einen Standpunkt klar äußert hat sicherlich keinen Nachteil dadurch. Man sollte an der Stelle eben mal überlegen, dass es nicht auf die Quantität bei der Partnersuche ankommt sondern auf die Qualität. Zumindest sollte man das meinen, wenn man hier so zwischen den Zeilen ließt. So ein hübsches Foto wie Hanna schreibt ist sicherlich toll um die Quantität zu erhöhen. Trotzdem scheint ja auch Hanna das Problem zu haben, dass es mit der "Qualität" nicht so ganz klappen will. Das sollte einer Frau dann auch zu denken geben. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Ach ja zum Thema, ich habe auch die Erfahrung gemacht, bin ich im Forum aktiv, mehr Traffic auf meinem Profil, sowohl männlich als auch weiblich. Mehr oder weniger Anschreiben konnte ich nicht ausmachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Ich mag ja Frauen auch sehr viel mehr als Männer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Das mit dem Humor ist so eine Sache. Nicht jeder hat den gleichen Humorlevel, da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.
Ich fühle mich nicht geschlechtsspezifisch missverstanden oder fehlinterpretiert. Mal reagieren Frauen komisch, mal Männer. Ich glaube es liegt an der Person und in und welcher emotionale Verfassung diese gerade ist, das Geschlecht würde ich da nicht berücksichtigen.
Beleidigungen egal von wem zu wem sind unschön und sollten hier gar nicht hin gehören. Aber auch hier hat jeder so seine eigene Grenze, wann er sich beleidigt fühlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Männer sind oft viel empfindlicher als Frauen.
Als ich eine Formulierung von Rudi spasseshalber als Opa-haft bezeichnete, schrieb er noch Tage später giftige Bemerkungen dazu im Forum und war sauer.
Wenn der Cop mich als im Alter seiner Oma einschätzt ist das eine der harmlosesten "Nettigkeiten" die ich hier im Forum zu hören bekommen habe. Da lach ich kurz drüber und gut ist es. Ich möchte nicht wissen wie die männliche Reaktion auf echte Beleidigungen wie sie hier üblich sind aussähe ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Umgekehrt wird ein Schuh daraus Paul. Was bei Männern (meist zurecht) als Humor mit wahrem Kern wohlwollend erkannt wird, wird bei Frauen als Biesigkeit, Frust etc. gesehen. Es wird praktisch immer als Angriff gesehen, egal wie überzogen und humorig es von weibl. aus Seite formuliert sein mag. So wie Männer ja auch diskutieren und streiten während bei Frauen beim kleinsten Streitgespräch direkt Zickenkrieg geblökt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Es ist eben nicht jede/r/m gegeben,
in den Texten des lieben & lustigen Männervolkes Ironie und zynische Überzeichnung zu erkennen und trotzdem von der ernstzunehmenden Meinung nix zu überlesen.
Dieses Völkchen meint was es schreibt, nur nicht so wie es es schreibt.

Denn wir sind nett, lustig und meistens unverstanden^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
@Kaffee-Pause
"Das als mehr empfundene Männerbashing ist für mein Empfinden eher eine Sache der Verteilung (in einem Forum mit einem hohen Anteil von Frauen wird nun mal mehr über Männer geschimpft"

Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn sich hier darüber beschwert wird, dass mal wieder eine Dame etwas negatives berichtet und sich darüber austauschen möchte.
Wir können doch nun mal nur über die Erfahrungen schreiben, die wir gemacht haben und die sind bei den meisten nun mal mit Männern. Ich sehe das nie als Verallgemeinerung auf alle Männer bezogen, sondern eben auf solche um die es in dem jeweiligen Thread geht.

Männer schreiben da eben einfach weniger zu, deshalb sieht es eben hier immer so aus, als würden immer nur die Damen die Herren kritisieren. Was ich eigentlich schade finde, denn ich fände es wirklich mal interessant zu wissen mit was die Männer hier so alles konfrontiert werden und was für Probleme sie mit der Damenwelt haben.. ;)

Frauen sind vielleicht "leider" einfach mitteilungsbedürftiger als Männer was das angeht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Satya, entschuldige bitte das war gar nicht auf Dich und Deinen Beitrag bezogen, es war eher so ein allgemeines Statement. Ich kann mich an einige Beiträge von Männern über Frauen erinnern die, wären sie von einer Frau gekommen ganz klar als Bashing oder sogar Hetze gegolten hätten.
Bei Männern nennt man das aber Humor :)) und die Frauen sind die Ersten die eifrig herbeilaufen und dringend zeigen wollen dass sie den Humor verstanden haben und natürlich wissen das der Schreiber ein ganz arg lieber Kerl ist und einfach nur sehr lustig ist.
Umgekehrt erlebt man das eher nicht. Das als mehr empfundene Männerbashing ist für mein Empfinden eher eine Sache der Verteilung (in einem Forum mit einem hohen Anteil von Frauen wird nun mal mehr über Männer geschimpft, außer es ist ein Lesbenforum) und der Wahrnehmung s.o.
Ansonsten gebe ich Dir aber absolut Recht.