Anschreiben aus Amerika
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich finde es echt spannend, dass den hier offenbar schon so einige Damen gemeldet haben und er krebst hier immer noch rum...Schwärzere Schafe gibt's wohl schon nimmer, oder?
Ich habe auch 2 andere, ähnlich gelagerte Profile als schwarze Schafe gemeldet, aber die sind auch noch immer aktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Der Witwer aus Amerika klopfe auch schon 2 Mal an meine Tür, ich habs umgehend gemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
@DieArtemis
-lach- das ist echt gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Mich schreiben noch nicht mal die romantic scammer hier an *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Tammy, ich hab ihn gestern schon gemeldet - aber er ist immer noch da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Ach Shadow, die weibliche Sehnsucht kann schon mal blind machen. (Ja, gibt es auch bei Männern) Ist nicht jeder so quadratisch, praktisch, einfach wie Du. Oft werden hier Gefühle getriggert, die lange vor sich hinschlummern. Ist doch schön, wenn es hier eine Gemeinschaft gibt, die so etwas abfedert, die Luft rausnimmt. Das copsche Abwatschen hilft da nicht viel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Ich würde dem Herren antworten: "Ohhhhh, I love you so much. If you sent me 10.000,- US Dollar, I will love you much more."

Wenn er dich bei Björn meldet, ist er seriös. Ist er ein Betrüger, wird er dich in Ruhe lassen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
@Theodora1
Ich habe ihn schon vor 1Wo gemeldet,anscheinend ist er immer noch -oder wieder?- unterwegs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
ich hab ihn dem Björn gestern bereits gemeldet mit Verdacht auf RS
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Genau so,wie bei 'effektvolleKreativForm'
war es auch bei mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
So ein Anschreiben hatte ich auch die Tage, wurde von mir schon gemeldet ist aber nüschts passiert, paar Tage später, hatte ich die gleiche Kopierte Mail ein zweites mal im Postkasten von dem selben Typen, gleich mit Anhang seiner E-Mail Adresse!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Erstmal ist gegen einen User aus den USA nichts einzuwenden....aber zu 99% ist es ein romantic scammer.
Meistens erkennt man einen Scammer (die recht häufig aus Afrika stammen) an ihrem english.....
Da ich bilingual aufgewachsen bin und somit amerikanisches english meine Muttersprache ist: magst du mir seinen Text mal per PN zuschicken (wichtig auch seine Gross-und Kleinschreibung!). Dann kann ich dir vllt schon einen ersten Eindruck sagen.... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
na was wohl? ignorieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin, wäre ein Rat von Euch klasse. Mich hat jemand aus Amerika angeschrieben. Wegen eines Kennenlernens. Gibt es hier auch schwarze Schafe??? Ähnlich Situation hatte ich schon mal u der Herr wollte nur Geld. Was tun?