Anschreiben aus Amerika
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Am Muttertag mal ein Neuer :

" Guten Tag, wie geht es dir?. Mein Name ist Vincent Brooks. Ich bin originell, verlassen, um mit, nachdenklich und praktisch in den meisten meiner Taten ... Ich bin freundlich, Pflege und gemütlich Mann mit einem guten Sinn für Humor Ich genieße neue Freunde zu lernen, mehr über ihre Erfahrungen im Leben ich liebe Reisen, die Erkundung der ruhigen Sehenswürdigkeiten der Natur Schönheit.
Ich werde wirklich gerne e-Mail-Kontakt mit Ihnen teilen, wenn es in Ordnung mit Ihnen, lassen Sie mich bitte Ihre e-Mail-Adresse. Da ich nicht immer hier im Internet wegen der Art meiner Arbeit, und ich bevorzuge auch e-Mail-Kommunikation per e-Mail Sie viel mehr über mich und auch Fotos senden, hier ist meine e-Mail (vincentbrooks90@Outlook.com) schreiben Sie mir, ich warte auf Ihre Antwort danke Ihnen und Happy Sunday.."

Herzallerliebst, nicht wahr ? Hat den noch jemand zu Besuch gehabt ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Molly... Bitte sende ihn doch einmal eine korriegierte Version des Textes, damit er sich nicht immer so für sein schlechtes Deutsch schämen muss ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
oh daniel ist wieder da.....
Hallo

Hallo Liebling, wie geht es dir heute, ich hoffe, dass alles ist
Okay mit dir, ich bin Daniel von U.S.A, ich bin ein Witwer und ich bin
Interessiert daran, mehr über dich zu wissen, schreibe mich zurück zu mir
Oder kontaktieren sie mich auf meiner email: daniel.miller75@aol.com für
Mehr Kommunikation, Danke Daniel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Nun, Romantic Scammer haben ja eher den Druck "Geld verdienen" zu müssen, weil sie ja nicht isoliert "arbeiten" sondern eher das Prinzip wie bei einer Drückerkolonne läuft - im Grund können sie einem ja fast leid tun, was natürlich trotzdem keine Rechtfertigung ist. Aber ich stelle es mir schon recht erbärmlich und fies vor: und damit meine ich ihre "Arbeitsbedingungen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Tja manche denken langsamer oder wollen es nicht verstehen oder sind einfach resistent. ..einfach ignorieren...und damit meine ich nicht die Liste, das wäre ja Aufmerksamkeit. Keine Reaktion....Nichts....mir würde da langweilig werden ..zwinker... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
hatte gestern auch ne mail von dem knaben.....leider ist er nicht mehr da....ihr habt ihn vergrault,ihr bösen mädels... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Stimmt, manche Witwer hier sind sehr fleißig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Der Witwer war ja richtig fleissig wenn ich das hier so lese ..kicher..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Den gleichen Text hatte ich auch von dem "tollen" Witwer..:-). Schon 2 mal. Wie gut das Björn solche entfernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
ihr werde nie erfahren was euch entgangen ist; Mädels:-)
Ich bin richtig eifersüchtig auf euch. Ich krieg sowas nicht.

So einen Wittwer lasst ihr einfach sausen? Wer weiß, was seine Frau ihm alles vermacht hat?
Da härre ich schon mal die ersten 500 Öcken beiseite gelegt.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Eigentlich sagt schon der gesunde Menschenverstand: Mail ignorieren und ab in die Tonne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Super, danke Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Danke Björn.
Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwei solche Spezialisten eben entfernt. Die Meldungen werden aus irgendwelchen Gründen momentan nicht so erfasst wie sie sollten. Ich werde mich aber so schnell wie möglich darum kümmern.
Bei mir war der " Herr " gleich 3x im Postfach vertreten..Allerdings standen mir auch die Haare zu Berge, ob des Kauderwelschen`Englisch...

"Hallo Liebling, wie geht es dir heute, ich hoffe, dass alles ist
Okay mit dir, ich bin Daniel von U.S.A, ich bin ein Witwer und ich bin
Interessiert daran, mehr über dich zu wissen, schreibe mich zurück zu mir
Oder kontaktieren sie mich auf meiner email: blablabla für
Mehr Kommunikation, Danke Daniel "

Der kam im Abstand von 2 Tagen und eigentlich wäre er gestern wieder dran gewesen... Aber nix mehr... Ob er sein Herzblatt gefunden hat ? *grins *

Ist natürlich auch gemeldet :-D
09.05.2017
Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls ein männliches Profil (Wohnort angeblich Vereinigte Staaten von Amerika) mit Link gemeldet weil es mir komisch vorkam.

Als ich das Foto durch die google Bildersuche geschickt habe kam gleich heraus, dass das Bild von Scammern missbraucht wird.

Das Profil ist immer noch da, ich habe es Björn gerade erneut gemeldet.

Ob das der Witwer ist weiß ich nicht, von ihm habe ich keine Nachricht erhalten.
"Dear, you're absolutely stunning - please give me a call as soon as possible, dial 0049..." ...und dann die Nummer irgendeiner sauteuren Sexhotline reinschreiben, dann hat der "gute" Mann sogar noch was von seinem Anruf! :)

Anschließend auf die Igno-Liste, sollte klar sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Habe vorige Woche auch den Witwer gemeldet mit dem Hinweis Romantic Scammer.
Ich habe noch keine Post aus Amerika bekommen, bin aber doch jetzt auch erstaunt darüber, dass diese schwarzen Schafe hier immer noch weiden dürfen..
Ich kenne die Anschreiben in englischem Kauderwelsch, hinter denen sich Schreiber aus Ghana oder Nigeria verbergen; allerdings aus einem anderen Portal. Da führten Meldungen auch zu keinem letztendlichen Verweis, aber da tummelten diese Gestalten sich auch in viel größerer Anzahl herum.