Anschreiben aus Amerika
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Jemand schon Greg über den Weg gelaufen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Gini
Das gleiche habe ich gerade auch schon gehabt und gemeldet.
Nach Vincent, Daniel und Co. noch ein Charmeur, den ich gemeldet habe.

Hallo guten Morgen, ist schön, eine schöne Frau wie dich hier heute Morgen zu treffen. Mein Name ist Brett Murray. Es wird schön sein, mehr über eine Prinzessin wie dich zu erfahren. Das ist meine Emaill-Adresse, die du mir schreiben kannst. .... bmurray121@outlook.com
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
So ändern sich die Zeiten...

Das sich hier noch keine drüber beschwert wie ihr zu dem armen Mann so böse sein könnt und ihn bei seinem schweren Schicksal noch der Lüge bezichtigt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Ich lach mich jedes Mal schlapp.... die meisten RS sitzen eh in Nigeria :-D
Ja der war auch bei mir zu Besuch >.>

Hallo
Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Schönes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich mehr für mehr Kommunikation okay

Danke Daniel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Menno,ich dachte, er will nur mich. Endlich mein Millionär aus den USA.
dave12 aka Daniel. <3
Ohhhh, das geht auch ne nummer dreister, über hangout schreiben, sogar telefonieren mit der ganzen familie und das ganze über monate. am ende stand der gut angeblich in hongkong am flughafen mit geklauten tickets und geldbörse.

nachdem ich ihn nach seiner kreditkartennummer fragte hörte ich nix mehr von ihm....... ich hätte ihn so abgerippt!!

Manche sind echt gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Daniel ist wieder da !
Hallo

Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Schönes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich mehr für mehr Kommunikation okay

Danke Daniel
Das sind die gleichen Leute, wo ich mich immer nur wundern kann wer auf Phishing Mails herein fällt?
Es muss eben auch solche geben. Daher werden auch weiterhin Scam-Versuche gemacht, weil man damit unterm Strich in einem kleinen Prozentsatz erfolgreich ist. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Ich hatte gestern und heute das Vergnügen eines weiblichen Scammers. Nicht auf dieser Seite. Eigentlich versteh ich nicht, wie jemand darauf reinfallen kann. War von Anfang an offensichtlich, das es ein Scam-Versuch ist, obwohl relativ gut gemacht. Aber war schon ein Spaß, wie sie sich bemüht hat, mir vorzumachen, sie würde gerade beginnen sich in Berlin ein neues Leben aufzubauen. :D :D :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Diese Typen gibt es überall...immer die gleiche Masche...alle verwitwet, meistens mit Kind und Kegel..entweder in den USA, aus den USA oder hocken für die Army in Afghanistan...wollen im Endeffekt Kohle, übersetzen ihre Mails mit 'nem schlechten onlinetranslater...und wenn du denen auf englisch die Meinung geigst, sind sie weg*breitgrins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
Eigentlich hätte ihm das ja jede Menge Zeit gespart.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
wollte doch nur nett sein....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
Wahrscheinlich zu offensichtlich; )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
habe diesen marcus gerade gefragt,ob uch ihm etwas geld schicken soll....noch kein feedback...seltsam
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
ahh, Marucus Clifford hab ich jetzt auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
Ich hatte auch einen im Postfach, wollte gerade die Nachricht kopieren, jetzt ist sie weg. Sind die Nachrichten gelöscht, wenn der Benuter gelöscht wurde? Scheinbar?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
Mädels gibt noch einen, heute Mail bekommen!

Mein Name ist marcus clifford mein Vater war von US, während meine Mutter von Amerikaner war und mein Vater aus deutscher Berlin war, ich habe meine Frau im Autounfall verloren, ich suche eine ehrliche und aufrichtige Beziehung. Ich möchte wissen, dass du auf Single verheiratet bist

Scheint irgendwo ein Loch zu sein wo die alle heraus krabbeln