Anschreiben aus Amerika
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Pfft, als ob ich mich damit zufrieden geben würde. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Ich habe ihn mir gerade bei Wikipedia angeguckt. Schön ist aber anders. Da tut es auch ein preiswerter Rauchquarz. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Es gibt auch weibliche Scammer. Und Painit ist mit 250.000 Euro pro Gramm der wertvollste Edelstein der Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Stehen die Scammer auch auf Männer? Und was ist Painit?

Fragen über Fragen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Wenn die Scammer wenigstens in Südostasien feststecken würden, dann würde mir ja ein Gramm Painit reichen. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Na gut, dann müssen wir den Hinweis in der Kontaktanzeige erweitern:

"Only Romance Scammer and Beznesser with a lot of money are welcome!"

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Hab hier auch noch was zu bieten- ebenfalls dieser "Daniel"
03.06.2017, 02:14
Hallo
Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Nettes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich noch mehr für mehr Kommunikation oder kannst du hier auf daniel.miller75@aol.com okay kontaktieren
Danke Daniel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Mir ist das egal,ob Gold oder Platin .....aber bitte mit Brilli
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Ich kann Gold nicht leiden.
Okay, wir nehmen Platin. gebongt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
*hahahaha...* ja genau,das wäre was
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
@ *Katjuscha aus Lu/RLP*

Wir könnten auch noch Wetten abschließen, ob sich jemand darauf melden würde. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
lach -lol- der ist gut @Die Artemis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Neeeeeeee, auf Gold reagiere ich allergisch, Waltraud. Ich hätte gerne Silber oder Platin. :-D Hmm, vielleicht sollten wir eine Kontaktanzeige hier schalten und dick reinschreiben:

"Only Romance Scammer and Beznesser are welcome!" :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
*lach* Artemis
war genau mein Gedanke! :-)))
An Apfel danke für die Erklärung, hatte mich auch gewundert, dass kein guter Mann mir Gold aus Ghana mitbringen will...seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Ich wollte schon fragen, was ich anstellen muss, um auch mal so schöne Post zu bekommen. Schade! :-D
06.06.2017
Dieser Daniel hat mich auch schon 2x angeschrieben, ich habe ihn letzte Woche auch schon bei Björn gemeldet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Ja Mädels sie sind mal wieder Aktiv, hatte ich heute Nacht zufällig gelesen, wären ich kurz Zeit hatte in der Arbeit.

Hallo

Hallo wie geht es dir, ich hoffe du hast einen angenehmen Tag? Nettes Treffen Sie mein Name ist Daniel Miller Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika bin ein Witwer Ich sah dein Bild dein so schön und ich mag dich noch mehr für mehr Kommunikation oder kannst du hier auf daniel.miller75@aol.com okay kontaktieren

Danke Daniel
Ich habe gestern mal wieder einen gemeldet. Keine Ahnung, wie viele ich hier insgesamt schon gemeldet habe. Kaum ist einer gelöscht, kommen welche nach, ist für Björn auch eine Sisyphusaufgabe und wahrscheinlich Neverending-Story.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Mich hat er auch angeschrieben. Ich gestehe von RS hab ich vorher nie was gehört und wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Typen zu melden.
06.06.2017
Ich habe schon vor dem Crash 2 Scammer gemeldet, einen sogar 2 oder 3x, immer mit Beweislinks.
Sie sind noch da, wie ich vorgestern festgestellt habe.

Ich hoffe Björn kann sich bald darum kümmern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Ich hatte die Tage “Witwer Daniel“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Ich hatte vor ein paar Jahren Greg auf einer anderen Seite, aber der war aus England. Und hing geschäftlich in Ghana fest, weil man ihm sein komplettes Gepäck am Flughafen geklaut hat. Einschließlich seines Adressbuches, so dass er weder Freunde noch Geschäftspartner noch Anwalt in England erreichen konnte. Aber er wollte mir aus Ghana Gold mitbringen *seufz*.
Leider konnte ich ihm kein Geld schicken, hab damals noch nicht so gut verdient wie jetzt. Er hätte mich aber auch geliebt, wenn ich für ihn ein wenig Geld in der Horizontalen "verdient" hätte - was für ein Mann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2017
Ich hatte auch den Daniel Miller XD