Anschreiben aus Amerika

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

... na hier ist ja was los... offensichtlich den den Kerlen á la Daniel, Vincent und Konsorten mein Profil zu lang ... oder ich bin zu häßlich .-.. jedenfalls krieg ich solche lustigen Zuschriften in schlechtem Englisch leider nicht .. sonst hätten meine Freundinnen und ich mal was zu lachen. Na ja - und wenn - dann ist ja auf meiner Ignoliste noch viel Platz und dahaben die gute Gesellschaft jeder Menge netter Leute beiden Geschlechtes ... *grins

„Karben“ (Pseudonym)

@ Schlaflos in Berlin, wie funktioniert das denn? Bei mir steht da nichts, wenn ich das Bild anklicke,also keine Informationen von Google

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

@Meeresleuchten. Rechtsklick auf das Bild. Grafik speichern unter. Dann gehst du auf Google. Genauergesagt images.google.de Klick auf das Kamera-Symbol. Foto hochladen. Warten.

„Karben“ (Pseudonym)

Danke, Seraph, diese Methode kannte ich...und sie bringt bei den gespeicherten Bilder leider so gar nix.Hab sogar mal mit Fotos Prominenter getestet, selbst da fand Google nix, sehr merkwürdig.Mit der URL allerdings kommt man weiter.
Bei Schlaflos klang es so, als müsse man nur aufs Bild klicken, deshalb habe ich nachgefragt.

„Stadtallendorf“ (Pseudonym)

Wahrscheinlich meinte sie genau das. Oder sie hat ein Browser-Addon, das genau das macht.

„Karben“ (Pseudonym)

Das funktioniert bei mir nicht.Ich nutze firefox.Aber mit de URl gehts ja auch. Danke trotzdem

„Goslar“ (Pseudonym)

Ihr kriegt immer tolle Post... ^^
Diesen smile101, der mit dem Bild von Joel Comm hier unterwegs ist, hab ich auch gemeldet.
Scheinbar kommen die Meldungen aber nicht bei Björn an?

„Karben“ (Pseudonym)

Ja, der hat mich auch angeschrieben...dieser Joel ist schon einn Schnuckel, da kann man schon verstehen, wenn da erstmal wer drauf reinfällt. Aber wer Ingenieur ist und im Ausland arbeitet, sollte dann doch besser deutsch können. Bin zum Glück generell ein sehr mißtrauischer Mensch.
Gemeldet habe ich ihn auch

„Meiningen“ (Pseudonym)

Diese kriminellen Fakes sind auf fast allen Flirtbörsen unterwegs. Habe auch schon viele gemeldet, aber vom Betreiber gelöscht wurden die nie. Habe das Gefühl, dass einige Betreiber die gern als Mitglieder belassen, da sie ja auch die Mitgliederanzahl in die Höhe treiben. Und einige Börsen leben ja von Werbung und müssen hohe Teilnehmerzahlen nachweisen. Ist den meisten Betreibern scheinbar egal, wenn andere Mitglieder verarscht und abgezogen werden. Ja. Und hier verstehe ich auch nicht, wie die Fakes die Leute anschreiben können? Haben die bezahlt? Oder RF gehackt??

„Goslar“ (Pseudonym)

Er ist wieder da, diesmal als "memory26", erneut mit einem Bild von Joel Comm. Ist gemeldet.

„Weimar“ (Pseudonym)

Also "memory26" wird nicht mehr angezeigt ... Profil scheint gelöscht zu sein ...