Angst vor Ablehnung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
Du bist eine sehr schöne Frau und mit diesem Bewußtsein gehst Du da hin, inklusive einem schönen Lächeln. That's all! Ob es zwischen Euch funkt hängt nicht von Deinen Pfunden ab. Ich glaube es ist ein Geheimnis, was da zwischen zwei Menschen passiert, oder eben nicht. Ich vermute, du willst einen Mann fürs Herz und keine Beute sein, die in ein Beuteschema paßt. Ich war zehn Jahre mit einem Mann zusammen, dessen erklärte "Kragenweite" Konfektionsgröße 38 war. Für mich hat er seine Frau verlassen, die hatte Größe 38, ich hatte Größe 48, oder 50. Und wenn Du ganz arg nervös bist, geh zu Deiner Nachbarin und trink dort vor dem date ein Stamperl Kirschwasser. So hab ich das mal vor einem date gemacht, wo ich wirklich sehr aufgeregt war, wir stiegen am Treffpunkt aus unseren Autos aus und im selben Moment war beiden klar, dass da nichts ist, aber rein gar nichts, da hatten sich unsere Blicke nur über den Autodächer getroffen, also kein abscannen vom Scheitel bis zur Sohle. Wir haben schön zu Abend gegessen, uns angenehm unterhalten, noch einen Spaziergang gemacht und hatten insgesamt einen netten Abend. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir Glück !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
Würdest du das nachträglich noch als Info hinter her schicken? Dort wurde das nicht gefragt. Ich heisse dort auch Rubensfrau, dachte damit ist alles klar. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher.
Aber du hast schon recht, dann wäre das geklärt.
Ich bin jetzt zwar nicht auf einer anderen "normalen" Partnerseite auf Partnersuche, aber wenn ich es wäre, würde ich mein Profil einfach komplett wahrheitsgemäß ausfüllen. Mit Größe und Kilogrammangabe. Dann sollte doch eigentlich alles geklärt sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
Hallo, bin wieder hier, jetzt als Single, habe meinen Ex damals hier kennen gelernt. Diese Plattform gab mir damals schon viel Sicherheit als Dicke nicht abgewertet zu werden. Habe da leider viele negative Erfahrungen "draussen" gemacht.
Durch eine Bekannte ermutigt versuche ich mein Glück auch auf einer Plattform die nicht auf Dicke spezialisiert ist.
Und nun habe ich ein Date mit einem nicht speziell rubensliebenden Mann.

Und ich habe eine Scheissangst!

Irgendwie triggert die Vorstellung mich wieder auf den Markt zu werfen- und das nicht bei Rubensfan- die ganzen alten Ängste, aufgrund meiner Pfunde abgelehnt zu werden. Eine Bekannte hat dann noch netter weise gefragt ob ich ihm wenigstens ein Ganzkörper-Bild geschickt hätte, um ihn darauf vorzubereiten, dass ich nicht schlank bin. UUUUURRRRGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt Jemand diese scheiss Angst? Wie geht ihr damit um, und wie kann man trotz nicht so wahnsinnig vorhandenem Selbstbewusstsein ohne Schnappatmung an so ein Date gehen?
Bitte nicht zu harte Kommentare, hab gerade echt Hängeohren :(