Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Ich habe da was mit einem Föhn gesehen finde ich Interessant, da braucht man keinen Automaten :-)
https://www.youtube.com/watch?v=vlHdx69zgJE
Ach ja ich hasse Bügeln daher stopfe ich meine Maschine nicht so voll, weil weniger Falten:-)
https://www.youtube.com/watch?v=vlHdx69zgJE
Ach ja ich hasse Bügeln daher stopfe ich meine Maschine nicht so voll, weil weniger Falten:-)
Mmhh.. Zeitersparnis erscheint mir relativ... ;)
Spasseshalber hab ich mal auf die Uhr gesehen - für ein Hemd mit langen Ärmeln brauche ich ca. 3,5 Minuten. Außerdem hab ich dann abends was zu tun, damit bleibt keine Zeit mehr für Chips oder so.
;)
Spasseshalber hab ich mal auf die Uhr gesehen - für ein Hemd mit langen Ärmeln brauche ich ca. 3,5 Minuten. Außerdem hab ich dann abends was zu tun, damit bleibt keine Zeit mehr für Chips oder so.
;)
21.11.2017
So ich habe mal eingegriffen, der gute Mann nervt mich schon eine Weile beim Lesen, ich sage zwar immer "jeder wie er mag", aber das muss nun wirklich nicht sein.
Kleiner Nachtrag: Das Gerät ist supi, eine Zeitersparnis habe ich absolut und während das Gerät arbeitet (pro Hemd nun so ca. 8 Minuten) kann ich was anderes machen.
Kleiner Nachtrag: Das Gerät ist supi, eine Zeitersparnis habe ich absolut und während das Gerät arbeitet (pro Hemd nun so ca. 8 Minuten) kann ich was anderes machen.
21.11.2017
Ich fand dieses "Wegen euch trinke ich noch mehr Alkohol als je zuvor" bedenklich.
21.11.2017
Ich denke darum geht es ja. Böser Troll, oder kranker Mensch den man nicht verantwortlich für sein Tun machen sollte.
solange ein Troll gefüttert wird, solange macht er weiter :-)
21.11.2017
Sternentänzerin, der Thread-Ersteller ist ja zumeist er selbst. Björn hätte schon längst eingegriffen, wenn er etwas dagegen unternehmen wollte, die Sache zieht sich ja schon sehr, sehr lange hin. Offensichtlich möchte er nicht eingreifen. Ich bin im Grunde auch für Ignorieren, finde aber dass die Masse der Beiträge und der zunehmend ordinär werdende Inhalt langsam wirklich an eine Grenze kommt die nicht mehr tragbar ist. Dass da auch mal Gegenwind kommt ist zu erwarten und es mit dem Alkoholismus zu entschuldigen, denjenigen zu pampern und zu schonen, weil es ihm ja eh schon so schlecht geht, ist meines Erachtens eher ein Verhalten zu dem Co-Abhängige neigen.
Er ist sich seines Problems bewusst (auch wenn er uns die Schuld für sein Trinken gibt) - das ist der erste Schritt zur Besserung.
Und ehrlich gesagt: Steffi hat schon Recht dass ab und an klare Worte angebracht sind.
Grenzen setzen muss auch mal möglich sein. Er ist nur ein Mensch, wir sind aber auch nur Menschen.
Ja, er ist krank. Aber er wird nicht der einzige in diesem Forum sein der gerade gesundheitliche Probleme hat.
Warum ausgerechnet er Folgen seiner Krankheit auf andere abwälzen darf, erschliesst sich mir nicht wirklich, wenn wir schon beim Thema "Egopolitur" sind.
Er ist sich seines Problems bewusst (auch wenn er uns die Schuld für sein Trinken gibt) - das ist der erste Schritt zur Besserung.
Und ehrlich gesagt: Steffi hat schon Recht dass ab und an klare Worte angebracht sind.
Grenzen setzen muss auch mal möglich sein. Er ist nur ein Mensch, wir sind aber auch nur Menschen.
Ja, er ist krank. Aber er wird nicht der einzige in diesem Forum sein der gerade gesundheitliche Probleme hat.
Warum ausgerechnet er Folgen seiner Krankheit auf andere abwälzen darf, erschliesst sich mir nicht wirklich, wenn wir schon beim Thema "Egopolitur" sind.
21.11.2017
Woher weißt du, dass er "unten" ist? Man muss sich übrigens von einem Alkoholiker nicht nerven lassen. Nicht hier und nicht im realen Leben. So zu tun, als wäre alles schick, ist sicher nicht richtig. Natürlich können hier alle fremdbeschämt drüber hinweg lesen. Das hilft dem Alkoholkranken aber auch nicht weiter. Man kann ihn schon drauf hinweisen, dass seine Performance hier kaum mehr erträglich ist.
Man kann übrigens auch im fortgeschrittenen Alter noch was gegen Trunksucht machen. Dem Trinker den Bauch pinseln und so tun, als wäre alles in Ordnung oder das man nicht merken würde, dass er betrunken ist, ist falsch.
Man kann übrigens auch im fortgeschrittenen Alter noch was gegen Trunksucht machen. Dem Trinker den Bauch pinseln und so tun, als wäre alles in Ordnung oder das man nicht merken würde, dass er betrunken ist, ist falsch.
21.11.2017
hach Leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als ich über jemanden zu echauffieren, der augenscheinlich krank ist? Lasst Björn oder den Threadsteller ihre Jobs machen, was die Zensur betrifft, ignoriert besagte Threads einfach, wenn es euch so nervt...und gut ist....alles andere ist doch nur eigene Egopolitur....auf Menschen, die eh noch unten sind drauf treten ist nicht fein, um es nett auszudrücken....
21.11.2017
Nein, wahrscheinlich nicht Steffi. Alkoholiker von einem solchen Kaliber erinnern sich leider meist nicht an das was war. Und die Verdrängung tut ihr weiteres. Das Ganze nimmt für meinen Geschmack langsam etwas tragisches an und am Besten wäre wohl komplettes ignorieren (habe ich auch nicht getan, ist mir klar.)
Paul, was gibt es an einem einzigen Satz zu verdrehen? (Von wegen "Texte") Ich hätte im Grunde wirklich gerne gewusst was Du mit Deinem "Selber, selber!" Ausruf gemeint haben könntest? Man kann mir vieles vorwerfen, aber dass ich allzu intimste Einblicke in mein Leben gebe wohl nicht und auch nicht dass ich Sex-Themen forciere. Da bleibt mir nur die Erkenntnis, dass Dir halt gerade keine bessere Antwort einfiel. Belehre mich eines Besseren, wenn Du magst.
Dass man einen Kaffee-Pause Beitrag unmöglich ohne fiese Antwort lassen kann, sehe ich natürlich ein - so ein bisschen Sinn dahinter wäre aber dennoch schön.
Paul, was gibt es an einem einzigen Satz zu verdrehen? (Von wegen "Texte") Ich hätte im Grunde wirklich gerne gewusst was Du mit Deinem "Selber, selber!" Ausruf gemeint haben könntest? Man kann mir vieles vorwerfen, aber dass ich allzu intimste Einblicke in mein Leben gebe wohl nicht und auch nicht dass ich Sex-Themen forciere. Da bleibt mir nur die Erkenntnis, dass Dir halt gerade keine bessere Antwort einfiel. Belehre mich eines Besseren, wenn Du magst.
Dass man einen Kaffee-Pause Beitrag unmöglich ohne fiese Antwort lassen kann, sehe ich natürlich ein - so ein bisschen Sinn dahinter wäre aber dennoch schön.
@Luftkotelett
Wolltest du uns nicht etwas berichten? 😏
Wolltest du uns nicht etwas berichten? 😏
21.11.2017
Ist es schon.
Denn die Kaffepause verdreht wieder nach Laune Texte und Zusammenhänge.
Tschüß.
Denn die Kaffepause verdreht wieder nach Laune Texte und Zusammenhänge.
Tschüß.
21.11.2017
Manchmal frage ich mich, ob der Mann mit Hut sich vormittags, wenn der Pegel wieder etwas unten ist, für den Mist, den er jede Nacht hier im Suff verzapft, schämt. So schmerzbefreit kann doch eigentlich gar kein Mensch sein.
Jetzt wird es eklig
21.11.2017
Es ist halt wie im Kindergarten. Wenn man schnell eine Antwort braucht passt "Selber, selber" immer gut. Ist keine phantasievolle Lösung, aber schnell und ohne viel Hirn machbar.
21.11.2017
Und das ist doch definitiv etwas was wir alle nicht wissen müssen.
21.11.2017
Ja, das von mir Paul - ich habe mich hier noch nicht über die idealen Tücher für Männer zum Wichsen schreiben sehen, Du?
21.11.2017
Kaffee-Pause, das von Dir?
Echt?
Ha Ha Ha^^
Echt?
Ha Ha Ha^^
21.11.2017
Ich hab nur kleine Tücher im Bad deffiniert.
21.11.2017
Allerdings, definitiv too much information!! :-(
21.11.2017
@ Paul 😂😂😂
Alter Falter... da will man sich Bügeltipps holen und dann muss man Masturbationsinternas lesen.
Infos, die die Welt nicht braucht. 😨
Alter Falter... da will man sich Bügeltipps holen und dann muss man Masturbationsinternas lesen.
Infos, die die Welt nicht braucht. 😨
21.11.2017
Klopapier.
Das nennt man Klopapier Angeloman
Das nennt man Klopapier Angeloman
21.11.2017
@Angelomen: Gästehandtücher?
20.11.2017
Ich glaube, ich würde meine Putzperle fragen, ob sie es noch mit erledigt, wenn ich tgl frisch gebügelte Geschäfts-Outfits tragen müßte...
Nur macht mir bügeln nicht soviel aus. Ok, Hemden und Blusen besitze ich eigentlich nicht.
Ich bügel nur Shirts und Hosen. Zelte sehen gebügelt einfach nicer aus, schmunzel.
Und... zur Freude meiner Nachbarn drehe ich die Musik dabei ziemlich laut und singe falsch mit, lach. So einmal alle 14 Tage halten die das aus ;-))
Aber ich werde das interessante Gerät mal meinen Single Freunden zeigen. Der ein oder andere Nerd muß wohl auch häufiger Hemden tragen und kann nicht bügeln, grins.
Die stehen auf Technik, ist ggf ein nettes Spielzeug für sie und ne gute Alternative zum bügeln auf dem Küchentisch ;-))
Ich hoffe das Ding blinkt auch heftig mit vielen Lichtlein, lach.
Nur macht mir bügeln nicht soviel aus. Ok, Hemden und Blusen besitze ich eigentlich nicht.
Ich bügel nur Shirts und Hosen. Zelte sehen gebügelt einfach nicer aus, schmunzel.
Und... zur Freude meiner Nachbarn drehe ich die Musik dabei ziemlich laut und singe falsch mit, lach. So einmal alle 14 Tage halten die das aus ;-))
Aber ich werde das interessante Gerät mal meinen Single Freunden zeigen. Der ein oder andere Nerd muß wohl auch häufiger Hemden tragen und kann nicht bügeln, grins.
Die stehen auf Technik, ist ggf ein nettes Spielzeug für sie und ne gute Alternative zum bügeln auf dem Küchentisch ;-))
Ich hoffe das Ding blinkt auch heftig mit vielen Lichtlein, lach.