Alt und sexy?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich werde dieses Jahr 52 und fühle mich begehrt und sexy, auch ohne lange Haare und ungeschminkt.
Mein Partner ist 35 und gibt mir dieses gute Gefühl, eben nicht zum "alten Eisen" zu gehören.
Allerdings bin ich beruflich und privat viel mit jüngeren Leuten zusammen und im Kopf noch jung.
Ich denke, die innere Einstellung macht einiges aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
54....und kein bisschen leise!
Hätte ich mit 25 gedacht das es mit fast 55 so sein würde....hätte es mir viel Angst genommen.
Bin ich schön...Nöööööö!
Fühle ich mich schöööööön?Ich für mich ja.Hilft ungemein!
Ich denke es ist die Ausstrahlung ..dieses Erfahrungs Make up das Wissen um vieles
Das hat man aufgelegt und bringt ein so ungmein gut durch die Jahre!
Ich mag keine jungen Männer ..denn ich bin keine Lehrerin.
Ich mag mich austauschen und der Mann muss mich schon irgenwie erreichen .
Das kann eben keine der mit 20 Jahre jünger glänzt...
Milf Gilf? ach Gott Ich bin ich...und finde mich gut!!und damit läuft es ganz gut!
Ich brauche etwas mehr Schlaf einiges geht schon etwas langsamer und die Nachtcreme wird auch teurer...
aber das Leben macht so viel Spass in dem Alter..
Ich wäre gern 20 Jahre 54...!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich gehöre ja zu den "Alten" mit langen Haaren, und fühle mich in der Tat immer noch sexy. Aber das ist a) Einstellungssache und b) häng es auch von Deinem Gegenüber ab. Ein junger Kerl wird mich gnädigerweise vielleicht noch als Milf bezeichnen, aber das ist auch nicht meine Zielgruppe. Ich würde mir von Niemandem vorschreiben lassen, einen 'flotten, altersgerechten' Kurzhaarschnitt zu tragen. Und irgendwann trage ich dann nur noch 'rentnerbeige'. Ich mag mich genauso, wie ich bin und bin nicht vom Schubladendenken anderer abhängig. War ein langer Weg, aber es lohnt sich.
Und geht es Männern nicht genauso? Der Zahn der Zeit nagt an jedem. Entweder, der Mann hat Geld oder Macht, ansonsten ist er für das Jungvolk meistens auch 'unsexy'.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
meine erste freundin hielt mich mit zwanzig für uralt, dabei hatte sie selbst schon zähne ;)

@hana> milf oder nicht, ein leckerchen bist du trotzdem ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
den kenn ich ein bischen andersauf einemalten fahrradlernt man fahren aber das stimmt schon meine mama sagtezu mit mit ca 18 steffi sei ned dumm such dir an ältern und sie hatte recht der sex war wooooowww
gibt ja vieljunge männer diesich eineälter frau suchen weil der sexso gut ist ....undauch ich hatte so die ein oder anderen jungmann aber die zeiten sind vorbei ....bin erwachsen undreifer geworden weiß was ich will
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
den kenn ich ein bischen andersauf einemalten fahrradlernt man fahren aber das stimmt schon meine mama sagtezu mit mit ca 18 steffi sei ned dumm such dir an ältern und sie hatte recht der sex war wooooowww
gibt ja vieljunge männer diesich eineälter frau suchen weil der sexso gut ist ....undauch ich hatte so die ein oder anderen jungmann aber die zeiten sind vorbei ....bin erwachsen undreifer geworden weiß was ich will
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Oh, ein Thread in dem es um mich geht 😂😂😂

Hierzu kann ich nur sagen:

Auf einem alten Gaul lernt man durchaus zu reiten, aber irgendwann ist man selbst der alte Gaul...
Wenn man das akzeptiert ist alles gut 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
wenn mich so ein junger mann an schreibt denk ich mir immer....ja sohnemann wann soll ich dich in den kindergarten bringen sorrrrryyyy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Natürlich ändert sich die Wahrnehmung bei Männern, was das Alter angeht. Für mich sind Frauen unter 25 mittlerweile zu jung. Schönheits-OPs kann ich auch nix abgewinnen. Für mich ist eine Frau erst so wirklich Frau, wenn sie die 30 überschritten hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
"ich werden nicht alt ich werde besser" - Daumen hoch dafür @Mizi :)

Wurde die Tage auch mal von einem 18jährigen als "MILF" bezeichnet und muß zugeben ganz junge Männer wecken bei mir definitiv irgendwie Muttergefühle, aber definitiv keine milfigen. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
also ich werden nicht alt ich werde besser ist doch alles quark jedes alter hat seinen reiz ein ältere mann weiß was er will hat erfahrung ich könnte ganz ehrlich mit einemjüngern mann nix anfangen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
also ich werden nicht alt ich werde besser ist doch alles quark jedes alter hat seinen reiz ein ältere mann weiß was er will hat erfahrung ich könnte ganz ehrlich mit einemjüngern mann nix anfangen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Wenn man junge Männer fragt, ist eine Frau nach ihren 30 Geburtstag quasi klinisch tot. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich Jungs zu meiner Abizeit darüber unterhalten haben, dass alte Frauen keine langen Haaren mehr tragen sollten: "Sonst denkt man noch die Alte wäre sexy und kriegt nen Schock, wenn sie sich umdreht." Alles klar. Damals kam mir das noch gar nicht so menschenverachtend und sexistisch vor. Heute dafür um so mehr.

Mit 35 weiß Frau dann irgendwann, dass man in diesem Alter noch nicht klinisch tot ist und vermutlich auch noch relativ "gut erhalten" die nächsten Jahrzehnte bestreiten kann ;)

Ich bin gerade über diesen Bericht gestolpert, in dem ehemalige Playmates ihre alten Cover nachstellen. http://www.boredpanda.com/playmates-recreate-covers-playboy-magazine-hugh-hefner/?utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=BPFacebook

Faszinierend fand ich, dass offenbar ALLE nach dem Playboy-Shooting noch eine Busenop hatten. ;) Der Busen wächst (leider) nicht mehr natürlich um mehrere Größen, wenn man älter wird und hebt sich. *g* Keine davon ist "wirklich" gealtert, vermutlich dank Photoshop. Darf man das heute in den Medien immer noch nicht?

Wie geht ihr mit dem Altern um? Was macht ihr um euch "jung" zu halten (Pflege, Einstellung etc.)? Hat für euch auch das Altern Schönheit?

Frage an die Männer: Hat sich eure Wahrnehmung von Alter mit den Jahren verändert?

Ich fand früher (so Anfang 20) auch mal, dass Männer Mitte 30 ganz schön alte Säcke sind. Es wirkte immer ein bißchen peinlich, wenn sie sehr junge Frauen angebaggert haben. Heute stören mich die ersten Falten, die auch Männer in diesem Alter bekommen, irgendwie überhaupt nicht mehr.