Alt und sexy?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti... da muss ich Dad mal zu Seite springen.. wenn er sie großartig findet und sie liebt dann gehört krank sein dazu und er liebt sie deshalb nicht weniger. So habe ich es zumindest verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Dad.. ich weiß das nur zu gut..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Dadohneplan
Findest du alt und Krank sexy und attraktiv?

Alt kann man sein und auch wenn man krank ist, kann man auch sexy sein. Ist immer im Auge des Betrachters. Was ist denn wenn du eine Frau kennenlernst welche du großartig findest, sich aber später herausstellt das sie innerlich schwer krank ist. Es aber nicht nach außen trägt.
Oh Sorry krank finde ich nicht sexy? Das ist nichts für mich?
Überlege mal was du da sagst. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ionerl
"Mir hat vor langer Zeit mal jemand gesagt, daß Frauen mit kurzen Haaren keinen Sex mehr haben. Keine Ahnung ob das stimmt (ich mag ja nicht jede dazu befragen) aber es ist spannend mit dieser These seine Menschen in der näheren Umgebung zu betrachten :-)"

Ich lach mich schlapp...
Ich habe mir vorgenommen am WE eine beobachtende Feldstudie zu initiieren!;-)
Für die Befragung habe ich dann doch wohl noch ein wenig zuviel Taktgefühl. Das bringe ich nicht über´s Herz :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Sonne ....die wenigsten Menschen sterben gesund
Also Falten machen nie sexy, zumindest keine Frauen.
Mir hat vor langer Zeit mal jemand gesagt, daß Frauen mit kurzen Haaren keinen Sex mehr haben. Keine Ahnung ob das stimmt (ich mag ja nicht jede dazu befragen) aber es ist spannend mit dieser These seine Menschen in der näheren Umgebung zu betrachten :-)
Ich finde, wenn man einen Menschen liebt, dann spielt das Alter keine Rolle. Es zählt ja der Mensch dahinter. Das Problem ist eher, kann man sich in einen älteren Menschen der nicht mehr so attraktiv ist noch verlieben? Aber das muß jeder für sich selbst herausfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Man ist nur solange nicht krank, solange man nicht zum Dok geht. Der findet sicher irgendwas ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Aber Dad.. man ist doch nicht immer alt und krank. Wenn man etwas erträgt klingt es gleich immer so Gönnerhaft. Man liebt das "Gesamtpaket". Wir Frauen wollen nunmal Ganzheitlich geliebt werden und nicht die Hälfte ertragen weil man die andere Hälfte liebt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti...also Gegenfrage; wann stimmt den das Gesamtpaket. Und von nicht ertragen war nie die Rede. Findest du alt und Krank sexy und attraktiv?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Dadohneplan
Selbst wenn die Haare grau werden und man Falten bekommt..Na und? Dieses kann durchaus sexy sein wenn das Gesamtpaket stimmt. Das heißt also du Menschen die alt und grau sind nicht ertragen kannst? Außer das du sie liebst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Alt und sexy
Ich denke, man sieht nicht immer gleich aus. Mein persönliches Ziel ist es eine gewisse Aura zu halten. Das hängt sicher stark mit dem Seelenfrieden zusammen und somit ist es fast unmöglich jeden Tag Gleiches auszustrahlen. Ich beobachte , dass man sexy aussieht, wenn man z.B. verliebt ist oder zufrieden und so gibt es für mich keine Altersgrenzen in puncto sexy Ausstrahlung, dass kann man immer wieder erreichen. Auch gehört eine gewisse Eigenliebe dazu. Wenige schaffen es mit dem älter werden sogar besser auszusehen als zu „jüngeren Zeiten“. Bei der Partnerwahl neige ich dazu mich den jüngeren Kandidaten eher abzuwenden, obwohl ein Mann aus meiner Beobachtung meist mit ca. 35 Jahren so seine „schönste“ Zeit (rein optisch) hat. Aber wie schon oft erwähnt, zählt ein Gesamtbild mit Wortwechsel, der auf eine gewisse parallele Reife schließen lässt.
Zusammengefasst bleibe ich dennoch dabei, dass verliebt sein ( und damit verbundene Verhaltensweisen und Ausstrahlungen ) altersunabhängig sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
...das Problem ist doch und da sollten sich alle nichts vormachen, die falten werde mehr, die Haare grauer und weniger,man ist nicht mehr so leistungsfähig und anfälliger für Krankheiten.
sexy und attraktiv ist das nicht wirklich, aber zu ertragen bei einem Menschen den man liebt.
Und in diesem alter stehen dann wohl eher doch vertrauen und gemeinsame werte im Vordergrund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich will definitiv keine 20 mehr sein ^^ aber 30 wäre schon ein Alter auf dem ich gerne stehen bleiben würde. Was Männer angeht.. 5 Jahre +- macht mir nichts aus. Aber wenn er mal die 40 überschreitet.. neeee, geht nicht. Zu jung sollte er auch nicht sein.. ^^

Ich werde diesen Monat 34 -.-'
Ich habe kein Problem mit meinem Alter, das einzige was ich echt nicht haben möchte, sind graue Haare, deswegen lasse ich mir regelmäßig den Ansatz färben. Ansonsten sind ein paar kleine Fältchen sicher nicht das Ende der Welt.
Was Männer angeht, so habe ich seit vielen Jahren eine Vorliebe für jüngere Männer, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich mich deswegen jünger fühle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Färber *knicks* Danke für die Blumen. :)
Als ich anfing mich für Männer zu interessieren , waren es immer wesendlich ältere Modelle 😉. Vermutlich lag es daran das ich einen Beschützer wollte da ich selbst noch nicht gefestigt war . Jetzt nach über 25 Jahren bin ich angekommen. Ich weiß was ich will was ich kann und vor allem was mir gut tut . Als ich mich mit knapp 40zig von meinem ersten Mann getrennt habe bin ich da erste mal mit jüngeren Männern ausgegangen. Es hat mir gefallen und seit dem habe ich eine Schwäche für sie. Geheiratet habe ich dann aber der 2 Jahre älter ist .
Klar bin ich für die wenigsten sexy aber es geht darum wie ich mich fühle. Das ist nicht jeden Tag gleich aber zum passenden Zeitpunkt mit Hilfe von Kleidung und Make up finde ich mich ab und an ganz ansehnlich . Ich bin sozusagen zufrieden und angekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Jedes Alter kann sexy und anziehend sein. Liegt im Sinne des Betrachters.
Und einen Kurzhaarschnitt im Alter zulegen? Warum? Jeder macht das was er für richtig hält. Denn eine positive Lebenseinstellung und Selbstbewußtsein machen sexy und auf einen neugierig.
Ich bin vor kurzem 52 J. alt geworden und ich muss sagen das ich nicht mehr jünger sein möchte. Man besitzt Lebenserfahrung und weiß genau was man möchte und was nicht.
Ein älterer Mann kam für mich noch nie in Frage. Auch nicht als ich 30 oder 40 war. Ich bin mit vielen jüngeren Menschen zusammen und das hält auch einen selber jung.
Wenn man auch im Alter sexy und attraktiv wirken möchte, egal ob Mann oder Frau, dann sollte man auch etwas dafür tun.
Viele junge Männer schätzen ältere Frauen, denn sie wissen was sie wollen und sie sind innerlich gereift.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@freche...bist die Beste;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@DadoP
Ich weiß...leider erlebe ich regelmäßig das Gegenteil, selbst bei wirklich alten Männern (85+). Das ist für mich dann schon sehr grotesk.

Aber dafür hab ich dich jetzt eher ins bessere Licht gerückt... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich finde älter werden bringt was Positives für mich mit. Jedes Alter hat wahrscheinlich so seine Vorteile.
Mit 20 ist vielleicht die Haut straffer, aber der Geist nicht in Form. Ich lebe jetzt besser weil ich weiß wer ich bin, was ich erreicht habe und strahle was ganz anderes aus.
Erfahrung macht für mich auch sexy und ich kenne viele attraktive Frauen die älter sind.
Ich will keine 25 mehr sein und bin gespannt auf die Veränderungen und Jahre die noch kommen. Alles hat seine Zeit.
Dieser "ewig jung Wahn" macht Menschen in meinen Augen eher unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Freche..kann nur für mich schreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@DadoP

Das setzt aber zuerst voraus, dass man(n) sich dessen bewusst ist...
Oft erlebe ich eher, dass es als willkommene Ausrede verwendet wird, hinter der man(n) sich versteckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
naja...Sexappeal hat nicht wirklich was mit dem Alter zu tun.Es gibt einen Menge Frauen(wohl auch Männer,kann ich nicht wirklich beurteilen )jenseits der 50 die wirklich eine Menge davon haben. Aber man sollte Dies nicht unbedingt mit Schönheit verwechseln.
Wir Männer sind nun mal evolutionär darauf programmiert unser Erbgut weiterzugeben. Ist nun mal so, ob Frau das gut findet oder nicht. Und das geht nun wesentlich einfacher mit einer 25 Jährigen.
Wenn Mann sich von diesem evolutionären Drang löst wird vieles einfacher. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
heute mit fast 50 bin ich glücklich wie nie....
Ich fühle mich wohl in meiner Haut, ziehe NICHT mehr den Bauch ein, gehe auch ungeschminkt Brötchen holen....
Und Dank der lieben Komplimente der Leutchen hier fühle ich mich auch wieder sexy und begehrenswert.

Tatsächlich wurde mein Alter früher immer mit einem Plus geschätzt, heute eher 5-10 Jahre jünger.
Also, wenn das nicht gut tut.....

Den Jungen Männer sei gesagt, die "alten" Frauen von heute sind vielleicht etwas faltig, aber stark, selbstbewusst und jung im Kopf, warum dann nicht schöne lange Haare auf dem Kopf!