Alt und sexy?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Mom I’d Like to Fuck (auch Mother I’d Like to Fuck), umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter
Mama, die ich gerne ficken würde. So steht es bei Wikipedia.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
kann mich mal einer aufklären was MILF heißt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Eine alte Weisheit: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ein echt interessantes Thema und die verschiedenen Sichtweisen. Regt auch dazu an seine Gedanken neu zu sortieren. Bin gespannt wie es weitergeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ Daddy
Du bist ja auch keine Frau;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
ich hab fast gar keine Haare und hoffe noch auf Sex:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti
Nein ich verliebe mich auch in den Menschen... und das kann ich auch nicht steuern, wenn er mein Herz berührt, berührt er mein Herz. Aber was daraus wird, ist doch auch ein Stück weit meinem Verstand geschuldet. Genauso wie ich jemanden verdammt sexy finden kann und ich trotzdem nicht bei der ersten Gelegenheit über ihn herfallen muss.

Aber zum Thema... Alt und sexy... Ich habe besonders auf Rubens die Erfahrung gemacht, dass Männer die älter sind als ich es auch besonders im Kopf sind. Und gerade die Einstellung zum Leben, wie sie denken macht einen Mann für mich attraktiv. Für mich macht der Kopf ganz viel Ausstrahlung aus. Und dann kann man natürlich auch alt und sexy sein. Muss man aber nicht und ist auch eben lang nicht jeder ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ es kann ermüdend sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@SonneMonsSterne
So soll es ja auch sein *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Dadohneplan
Habe ich, und du bitte auch. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti...bitte lese es nochmal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Dadohneplan
Aber es war doch Deine Aussage das alt und krank nicht sexy ist außer wenn man den Menschen liebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Katjuscha... ich hatte sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren Sex.. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ Ashanti ..du schreibst immer von Liebe...darum geht es hier nicht. es geht um Attraktivität und Sexepeal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ionerl,@Energieengel

Ich hatte noch NIE LANGE Haare .... aber Sex hatte/habe ich -lach-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Energieengel
Nun, jeder ist da ja auch anderes. Wenn ich mich verliebe frage ich den anderen nicht erst nach Krankheiten oder binde ihm meine Wehwechen aufs Auge. Für mich zählt da der Mensch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti
Doch das haben Sie. Aber ich bin sicher, dass meine Liebe diesem Menschen definitiv nicht gut tun würde. Und dann bin ich einfach nicht egoistisch genug, um mein "Ding" durchzuziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ die frage war nicht Liebe, sondern Sexappeal und das darf doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti.. vielleicht bin ich da gelassener.. wenn er das von sich behauptet, dann ist es wohl so. Aber verallgemeinert empfand ich es nicht. Ich für meine Seite verliebe mich ob krank, älter oder nicht. Ob es Sinn macht und gut ist steht dann auf einem anderen Blatt. Ich stimme auch Energieengel zu. Irgendwie von allem etwas. Ich muss ja dabei auch immer ein wenig auf mich aufpassen.
Was das Alter anbelangt. Ich mag jüngere wie auch ältere Männer. Es kommt immer darauf an, wie und ob mich der Mann anspricht, wie die Chemie zwischen uns ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Energieengel
Das sehe ich anders. Haben denn Menschen mit innerlichen Krankheiten kein Anrecht auf Liebe? Nur weil sie krank sind?
So nach dem Motto: Hey, ich finde dich toll...aber du bist krank. Das ist nichts für mich. Für mich ein abartiger Gedanke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
und Tot das neue 90 ...danke dafür
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti
hm... Wir alle haben unsere Geschichte, unsere Erfahrungen usw. Ich kann natürlich jetzt nur von mir sprechen... Bei dem Hinweis "innerlich krank" habe ich jetzt spontan an eine Depression gedacht. Und da muss ich beispielsweise sagen, das ist für mich keine gute Idee. Und dabei geht es noch nicht einmal darum, dass ich das Problem hätte, sondern der Partner. Ich will es einmal mit folgendem Satz ausdrücken:

"Lass mich, ICH kann das! OH kaputt!!
Wäre doch echt schade drum, oder? :-(

Wenn so etwas in einer langjährigen Partnerschaft passiert (ich meine das krank werden) ist das noch einmal eine andere Hausnummer. Aber wenn so etwas im Vorfeld bereits klar ist, muss doch keiner ins offene Messer rennen, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@SonneMondSterne
Jaaa..wenn man zusammen ist, dann ist das schon klar.
Er hat aber geschrieben das alt und krank nicht sexy ist, außer bei einem Menschen den man liebt.
Ergo, er spricht die Allgemeinheit an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ashanti...du wirst es nicht glauben, ich kann eine Frau auch lieben wenn sie krank ist, sexy muss ich das dann wohl nicht finden.
PS. das mit den kurzen Haaren stimmt nicht:-)