Alt und sexy?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
SMS - das hast du schön beschrieben... und wenn wir nun noch lange drau rumreiten wird wohl auch der letzte verstanden haben... besser ich mach mal kein Kompliment, denn es könnte ja falsch verstanden werden... BINGO ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ Sonne ..reg dich nicht auf, es lohnt nicht....hier laufen ein Haufen frustrierte und verbitterte Damen umher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Je nach Zusammenhang kann jedes Kompliment anders gemeint sein. Du liebe Güte aber manchmal ist ein Kompliment einfach nur ein Kompliment! Ich darf mir natürlich aussuchen ob ich es annehme oder nicht. Aber im Fall ein mir sehr nahe stehender Mann sagt mir in einem ehrlichen Moment, dass er mich gerade sexy findet, dann schmeichelt es mir und ich bin geneigt es einfach so anzunehmen. Es kommt doch immer auf die Situation an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Zumal ein "ich find dich sexy" je nach Zusammenhang, lediglich "ich will Dich fi.." bedeuten kann und deshalb häufig (nicht immer ;-)) für mich!unangebracht ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Dad
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. ;-)
Die meisten Komplimente sind mir extrem peinlich und unangenehm..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ sonne..Danke ..jeder Mensch, ob Frau oder Mann ,bekommt gern Komplimente.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
ich bin jetzt 43 wenn ich 50 bin kauf ich mir eine latzhose mach mir sonnenblumen in die haare und ab auf die piste....meine omawar auch so drauf will wie sie sein jeoller je doller
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
ich bin jetzt 43 wenn ich 50 bin kauf ich mir eine latzhose mach mir sonnenblumen in die haare und ab auf die piste....meine omawar auch so drauf will wie sie sein jeoller je doller
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
ich bin jetzt 43 wenn ich 50 bin kauf ich mir eine latzhose mach mir sonnenblumen in die haare und ab auf die piste....meine omawar auch so drauf will wie sie sein jeoller je doller
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich oute mich, dass ich eine Frau bin, welche sich geschmeichelt fühlt, wenn Ihr ein Mann sagt, er findet sie sexy. Kurzes, einfaches, prägnantes Kompliment!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Meine Oma hat immer gesagt:
"Kind, sag ruhig immer die Wahrheit, das glaubt dir eh´ kein Mensch!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
...es ist immer faszinierend, der Mensch ist das einzige Wesen das sich selbst belügt. Naja zu mindest fühl man sich dabei besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Daughter of Anarchy
Auf den Punkt gebracht. Dem stimme ich voll und ganz zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Hanna
Bisschen Spaß OT muss doch auch mal sein. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Warum muss alles immer sexy sein? Das hat für mich nicht unbedingt was mit Attraktivität zu tun. Und das ist, was mich an einem Mann anzieht und bei einer Frau affällt und das ist zeitlos.

Sexy sein war und ist für mich noch nie etwas wichtiges oder auch erstrebenswertes gewesen. Ich weiß noch nicht mal, was unter sexy zu verstehen ist.

Ich habe attraktive junge Menschen gesehen und auch alte Menschen...das ist fernab von grauen Haaren, Falten, Körperform etc. Das kommt von innen, es ist ein Strahlen, eine Haltung.

Folgende Situation...sitze auf der Fressgasse trinke einen Kakao und beobachte die Menschen, die hin und her laufen, neben mir ein Tisch mit 4 Männer, so um die 25-30 Jahren etwa.
Da sie relativ laut reden, höre ich, wie sie Frauen kommentieren, die vorbei laufen. Die Kommentare bei jungen Frauen, Hot Pants, schöne makellose Beine, Haut etc, lange Haare, einfach
hübsch und sehr offenherzig angezogen...natürlich waren da die Kommentare von geil bis die würde ich sofort poppen alle dabei.

Irgendwann ging eine Frau vorbei, enger LEderrock bis unterhalb der Knie, weiße Bluse, mittellanges Haar um die 50 herum, Falten waren zu sehen, kein Riesenbusen, dezenter Schmuck und die Typen sind Amok gelaufen, weil sie etwas hatte, was die anderen bisher nicht hatten, es handelte sich dabei nciht um makellose Haut oder Figur oder so...es war ihr Flair, das was ich Attraktivität nenne und es war klar, dass die 4 keine Chance bei ihr hätten, was sie auch untereinander sagten, aber gerne hätten.

Auf der anderen Seite denke ich, dass es auch völlig egal sein sollte, ob man "sexy" ist...was soll das denn für ein Ziel sein? Für wen und für was?
Ich lache immer über die Männer, die denken, dass wenn sie einen sexy nennen, man sich geschmeichelt fühlen sollte. Was für ein langweiliges Kompliment!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Jep... wir warten auf die Erleuchtung! Das Ufo ist bereits bestellt! Hast Du etwa noch kein Ticket? Das würde mir nun zu denken geben ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti Made my day. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
und schon wurde die Diskussion auf eine andere Ebene befördert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Aber die Eigenmarke von Aldi "Milf"ina hat damit nix zu tun :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich denke dabei immer spontan an American Pie ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
danke Mädels..wieder was gelernt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
ok mach ich das: Mom I’d Like to Fuck...hab ich nicht erfunden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
MILF = Mom I’d Like to Fuck