Alt und sexy?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@SMS Danke, Du hast mir den Tag gerettet^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Dankeschöööönnn :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Ashanti007

Manche sagen dazu "Lächeln mit geschlossenen Augen", viele nennen es auch "Augenbrauen hochziehen"

Bedeutung = "nicht so ernst gemeint", "grinsend" oder "ironisch"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Alle, einmal OT ....
Was bedeutet dieses Zeichen : ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Klar kann ein Mann über 50 sexy sein, wobei es George und Brad für mich nicht wären.

Aber ich muss mir da ja eh keine Gedanken machen. Hab ja lange Haare, die noch nicht mal grau sind... ^^
08.06.2017
Für mich hat sexy zu sein hat gar nichts mit dem Alter zu tun... Um jemanden sexy zu finden muss bei mir "einfach" alles stimmen. Vor allem die Ausstrahlung. Man muss das gewisse etwas haben, da ist es egal ob 18 oder weit über 50.

Und was mich persönlich betrifft ich bin mitte 40 und fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Für die einen bin ich sexy, für die anderen nicht.

Gott sei es getrommelt und gepfiffen haben wir alle verschiedene Geschmäcker!

Die einen nehmen George, die anderen Gerard und wieder andere Karl-Heinz!😎😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Heinrich... definitiv kann auch ein 54 jähriger Mann sexy sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Klar kann ein älterer Mann auch sexy sein. Aber die meisten sind es in meinen Augen nicht. Bis jetzt hat mich noch keiner überzeugt. Und George ist ja schon vergeben....schnieeeffffff...seufz ;-)
Aber dafür ist Bad Pit ja wieder frei....auch schon über 50 und megasexy...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Kann ein Mann mit 54 sexy sein?

Das frage ich mich auch gerade ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
George Clooney ist ganz jung, sonst wäre er doch nicht gerade Vater geworden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
mädelswie alt ist eigentlich geogge clooney ??? und mein gesangsleher war mit 65 ein noch toller mann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
mädelswie alt ist eigentlich geogge clooney ??? und mein gesangsleher war mit 65 ein noch toller mann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Dagmar.. mir geht das jetzt mit 40 auch so.. zumindest was den ersten Absatz Deiner Beschreibung angeht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ja genau so meine ich das... Dann wäre deine Obergrenze 53 - also alt...;-) und dann wäre eben deine persönliche Fragestellung...
Kann ein Mann mit 54 sexy sein?
Allerdings nur, wenn ich Hanna auch richtig verstanden habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
dagmar wirsind sexy und wir wissen das ich sehedasauch so;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
dagmar wirsind sexy und wir wissen das ich sehedasauch so;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Zumindest empfinde ich mich selber mit 50 als attraktiver und im Kopf "sexier", als mit 20 oder 30. Da war ich viel unsicherer und überkritisch mit mir selber.
Nun bin ich entspannter, mit mir selber mehr im Reinen, meines eigenen Wertes deutlicher bewußt und extrem weniger interessiert daran, was andere von mir denken oder von mir halten.

Mir hat das Interesse von deutlich jüngeren Männer hier sehr geschmeichelt. Hat mir gut getan und ich konnte junges knackiges Gemüse auch genießen ;-))
Warum auch nicht. Ich wollte die ja nicht heiraten. Bzw so viele "Liebe" kam halt nicht auf.
Nun ist der "Liebes-Kerl" zufällig 3 Jahre älter, lach. So ist das halt im Leben ;-D

Ehrlich gesagt hätte ich aber nichts gegen meinen Body mit 35 ,so ohne Schlumpflider und Winkefleisch an den Armen,seufz. Aber bitte die Erfahrungen von meinen 50 Lenzen möchte ich schon behalten,grins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Deshalb sage ich ja... das wird man von sich selber abhängig machen. ich bin 40 - suche 33 bis 53.. mal so grob dahingeschrieben.. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Das stimmt natürlich, aber dann könnte es vllt. eine "relative Definition" geben... bspw.: Alt ist jemand, der in einem Alter ist, mit dem ich mir eigentlich generell aufgrund seines Alters keine Beziehung/Partnerschaft/Affäre vorstellen könnte.

Denn wenn ich mir so manche Profile angeschaut habe ist die "Alters-Suche" auch sehr verschieden. so z. B.:
bin 50 - suche 40-60 oder
bin 45 - suche 43-45 oder
bin 53 - suche 30-40...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Ich würde es so übernehmen, denn das sagt es ja auch.
Beim Alter würde ich sagen, man muss dann jeweils von sich ausgehen. Ich bin 40 und empfinde das sicherlich anders als jemand mit 30 oder 50...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
Um dann doch wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen...

DoA hat meines Erachtens zu recht die Frage gestellt, was ist denn nun die Definition von sexy?
Wenn man googlt bekommt man zur Antwort: "in sexueller Hinsicht attraktiv". Können wir das so übernehmen?
Bleibt nun noch die Frage zu klären, was genau empfinde ich denn als alt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ Energieengel wer nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@ Daddy, "Wir-Viele" könnten ein wenig Entspannung gebrauchen *zwinker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2017
@Energieengel.. Danke :-)