Affäre....was ist gewünscht und was ist tabu?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Lass mir das maul auch nicht verbieten und ich frag mich eben, was geht.....
04.10.2018
Danke für den Beitrag... das sollte, dahinter stehen bei der Ankreuzfunktion..... nur so wirklich unbekannt war es mir dann auch nicht. BETTY, etz bin ich richtig...😇
04.10.2018
Grins...ich sagte nach deinen Kriterien hätte ich mit dem aktuellen Mann eine Affäre, nach meinen (und seinen) Kriterien haben wir eine Beziehung und das ist auch klar zwischen uns ausgesprochen.

Aber selbst in meiner "wilden Zeit" hier, hätte ich mir doch von keinem sagen lassen, was ich zu sagen habe und was tabu ist.
04.10.2018
Sorry.....schäääämmnnn, ging an Betty.... 🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊
04.10.2018
Zum Thema belanglose (Sex-)Affäre habe ich dieses Wochenende einen sehr zutreffenden Satz gehört...

'Jeder, der geht und nicht wirklich an dir als Mensch interessiert war, nimmt ein Stückchen deiner Seele mit. Wenn du nicht aufpasst, ist irgendwann nichts mehr von dir da '

Besser hätte ich es nicht ausdrucken können. Ob man das will, sollte man sich ganz genau überlegen.
04.10.2018
Maxima 🙈😅 du redest in Mehrzahl zu mir...ich bin ein ganz ordinärer Single der nen klassischen Partner sucht. So mit Liebe und so 😂😍Affäre ist nix für mich
04.10.2018
Du machst es einem auch nicht leicht, Maximai...gibt es nun aktuell jemand oder nicht?
04.10.2018
@Maximai Es gibt leider keine Anleitung dafür. Sei einfach du selbst.
04.10.2018
Keine Ahnung was ich suche....
04.10.2018
Ich mochte alle meine "Affären" und das habe ich auch gesagt...warum denn nicht.

Du machst dir zuviel Gedanken, finde ich. Wenn du das sagen willst, sag es, was soll denn passieren.

Oder bist du dir nicht sicher, dass es eine Affäre ist und willst eigentlich mehr?
04.10.2018
Du machst es mir auch nicht leichter....was habt ihr denn Corina?
04.10.2018
Maxima 🙈😊 nein nein, ich habe weder eine Affäre noch eine Beziehung...wünsche mir wenn dann letzteres
04.10.2018
Denke ich mir schon.... deswegen auch meine Frage. Ihr sagt Euch aber, dass ihr Euch mögt???? Darf ich sagen ich mag Dich bei ner Affäre oder ist sowas tabu?
04.10.2018
Sicher darfst du auch mal Fragen wie es demjenigen geht. Wenn man gerade keine Lust auf Kontakt hat sollte man sich das sagen, dann gibt es auch nicht diese Unsicherheit.
04.10.2018
Gewünscht ist, was du dir wünscht.
Tabu ist, was für dich tabu ist.

Ich dachte in meiner Anfangszeit hier, dass eine Affäre doch was Nettes wäre. Keine Verpflichtungen, wenn beide Lust und Laune haben, dann verabredet man sich, hat Spaß und pflegt ansonsten kaum oder wenig Kontakt.

Was soll ich sagen, für mich hat das nicht geklappt, weil ich unterm Strich feststellen musste....'ich gewinne dabei am Ende des Tages nichts, außer regelmäßigen Sex'. Und das ist mir dann doch ein bisschen wenig.

@maximai

Wenn ich deine Kriterien nähme, dann habe ich mit meinem Kerl seit fast einem Jahr nur eine Affäre. Jeder wohnt bei sich, fast 600 km entfernt, wir sehen uns circa alle 14 Tage, Kinder kommen (schon allein aus Altersgründen) nicht in Frage, wir haben uns bisher noch nicht gegenseitig den Familien vorgestellt....usw
04.10.2018
Hallo in die Runde. Eine Affäre kann auf verschiedene Art und Weise funktionieren, man muss halt die Spielregeln vorher gemeinsam festlegen. Für mich ist eine Affäre auf jeden Fall eher etwas unverbindliches. Man trifft sich mal auf ein paar nette Stunden, geht vielleicht auch mal Essen oder ins Kino oder fährt mal gemeinsame ein Wochenende weg, aber sonst geht jeder seiner Wege.
04.10.2018
Darf ich fragen wie es demjenigen geht wenn er kränkelnd danieder liegt?
04.10.2018
Wer hat scho bock auf falsche Versprechungen und wie erkenne ich die????
04.10.2018
Treue in einer Affäire ist aus hygienischen Gründen eine angenehme Sache.
Warum nicht Erotik ausleben, ab und zu mal Essen oder ins Kino, aber ohne Liebe und falsche Versprechungen.
04.10.2018
Auf deutsch, bitte ..mag net googeln...
04.10.2018
Ja ich denke schon, müsste nur wissen was noch drunter fällt....
Oder war bei euch von vornherin klar, dass ihr nur ne Affäre wollt, corina?
04.10.2018
@jetztundhier... Treue bei einer Affäre?
04.10.2018
Jetzt bin ich aber irritiert? Sind das Abgrenzungen die eine Affäre ausmachen? Ich will weder mit meinem Freund zusammen ziehen noch will ich Kinder.. und heiraten will ich auch nicht mehr :-D aber ich nenne das was ich mir vorstelle trotzdem eine Beziehung