Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Deine Seele ist wo anders als meine
04.10.2018
Wenn ich Single bin, wem sollte ich dann treu sein?
Na, man trifft sich...auch mal für ein Wochenende (Weil beide sind ja Single) und man tut sich gut...
Alles, was die Seele braucht...
Zum Überleben...
🙂
Alles, was die Seele braucht...
Zum Überleben...
🙂
04.10.2018
Also, Affäre, keine Suppe oder sonst ne menschliche Reaktion....
04.10.2018
@jetztundhier
Definiere doch mal, was du unter Affäre verstehst.
Definiere doch mal, was du unter Affäre verstehst.
04.10.2018
Freundschaft ist etwas von wesentlich höherem Stellenwert als eine Affäre.
04.10.2018
Also ich will keine Affäre. Ich bescheiße meine Partnerin nicht und möchte von ihr auch nicht beschissen werden. Bei einer Freundschaft plus darfst du selbstverständlich alles, was du für einen Freund auch tun würdest. Also auch Hühnersuppe vorbeibringen.
04.10.2018
Ganz ernsthaft, ich glaube nicht, dass Freundschaften plus dauerhaft funktioniert können und wenn dann sind das die berühmten Ausnahmen von der Regel.
Es ist immer einer dabei, der mehr will, Ansprüche geltend macht, Verbindlichkeiten einfordert. Und zB gerade Treue innerhalb einer Freundschaft plus ...wem macht man da was vor. Es ist eine Beziehung, egal wie man das Kindlein nennt.
Es ist immer einer dabei, der mehr will, Ansprüche geltend macht, Verbindlichkeiten einfordert. Und zB gerade Treue innerhalb einer Freundschaft plus ...wem macht man da was vor. Es ist eine Beziehung, egal wie man das Kindlein nennt.
Und was spricht dagegen wenn man sich in einer Affäre treu ist?
04.10.2018
@callmebetty In keiner. Entweder es wird über kurz oder lang eine Beziehung, weil beide emotional verwickelt werden oder es wird keine Beziehung, weil einer oder beide sich verliebt. Im schlimmsten Fall wird dabei aber nur einer verletzt. Bei einer Affäre werden aber im schlimmsten Falle alle Beteiligten verletzt.
04.10.2018
Nein..' hab des glaub ich nicht so aus Wikki gelesen...🤔 .....egal bei Freundschaft + darf ich fragen und evtl. Ne Hühnersuppe vorbei bringen? Was wollen die Männer bei ner Affäre??????
Ich gehe auch von 2 Singles aus...
Vielleicht 2 Singles, die die Nase voll haben von komplizierten Beziehungen...
Vielleicht 2 Singles, die die Nase voll haben von komplizierten Beziehungen...
04.10.2018
Freundschaft plus, in welcher lustigen Welt funktioniert das denn wirklich?
04.10.2018
@Paul Werd erwachsen. ^^
04.10.2018
Freundschaft plus ist bloss so n dusseligesr Modebegriff.
Für Weichgekochte die Dinge nicht beim Namen nennen^^
Für Weichgekochte die Dinge nicht beim Namen nennen^^
04.10.2018
Hmmm. Bei Single Single wird es doch eher "Freundschaft plus" genannt, oder ?
04.10.2018
Das ist dann aber keine Affäre, eher eine Freundschaft plus.
04.10.2018
Nein...nicht immer.... mich interessiert eher Single und Single... 🙄
04.10.2018
Also ich gehe nicht davon aus PN, aber es zu oft so erlebt.
04.10.2018
Ach so, bei Affäre geht ihr davon aus, das einer von beiden Fremdgeht?
Ich ging von 2 Singles aus.
Hoppla^^
Ich ging von 2 Singles aus.
Hoppla^^
04.10.2018
Also "Treue in der Affäre" finde ich echt schon etwas dreist ;-))
Denn so hat die "Affäre" ja gar keine Chance mehr, jemanden für eine feste Bindung zu finden.
Der Gebundene /Verheiratet ist faktisch ja nicht treu, will aber sich sicher fühlen, der einzige seiner Affäre zu sein.
Alles "Vergnügen" aber keine Verpfichtung oder wie ?
Erfahrungsgemäß trennt Mann sich ja extrem selten von der "Erstfrau"......das ist meist ein hoffnu gsloser Wunsch.
Hilfe, Fürsorge, Unterstützung, Anteilnahme am Leben des anderen sind Bestandteile einer Beziehung. Egal ob nun tgl real oder auf Distanz ......mental ist man/frau in einer Beziehung da. Und nicht am WE auf Tauchstation ;-)
Fraglich wäre für mich, wie definiere ich das Verhältnis zueinander, wenn ich mit jemandem Spaß habe und vögel.
Freundschaft plus
Vögelaffäre
Geliebte
Zweitfrau.....
Da gibt es ja nun viele Möglichkeiten der Absprache.
Nur sollte dies auch abgesprochen sein ....
Denn so hat die "Affäre" ja gar keine Chance mehr, jemanden für eine feste Bindung zu finden.
Der Gebundene /Verheiratet ist faktisch ja nicht treu, will aber sich sicher fühlen, der einzige seiner Affäre zu sein.
Alles "Vergnügen" aber keine Verpfichtung oder wie ?
Erfahrungsgemäß trennt Mann sich ja extrem selten von der "Erstfrau"......das ist meist ein hoffnu gsloser Wunsch.
Hilfe, Fürsorge, Unterstützung, Anteilnahme am Leben des anderen sind Bestandteile einer Beziehung. Egal ob nun tgl real oder auf Distanz ......mental ist man/frau in einer Beziehung da. Und nicht am WE auf Tauchstation ;-)
Fraglich wäre für mich, wie definiere ich das Verhältnis zueinander, wenn ich mit jemandem Spaß habe und vögel.
Freundschaft plus
Vögelaffäre
Geliebte
Zweitfrau.....
Da gibt es ja nun viele Möglichkeiten der Absprache.
Nur sollte dies auch abgesprochen sein ....
04.10.2018
Würde ich ja machen.....es gibt nur so viele und zwischenzeitlich weiß ich auch nicht mehr ob ich jemanden von früh bis spät ertragen könnte!
04.10.2018
Das solltest du den betreffenden Mann fragen.
04.10.2018
Lass mich von Euch Mädels net ausquetschen....😳😇 frag mich nur was bei Single Männer und ner Affäre gewünscht sein könnte..
04.10.2018
Na, im schlimmsten Fall verabschiedet sich die Affäre ...und ?? Passiert vielleicht, ich im speziellen habe das aber anders erlebt.