Älter werden rockt, weil... (positive Seiten der Reifung)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Wegen der viel stärkeren Klarheit über das was letztendlich wirklich entscheidend ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
... ich den Durchblick habe und zum Thread-Thema zurückkomme :)

@ Mattilda

Es stimmt, viele Dinge gehen mir mehr an die Substanz, aber das Alter macht es mir möglich, entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Ich kann besser zu meiner Meinung stehen, als noch mit 20, ich kann sie sagen und muss nicht mehr everybodys darling sein. Das empfinde ich als äußerst angenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@Theodora1
Die tönenden Vokalbuchstaben sind mir vorhin leider in der üblichen Reihenfolge missraten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@Thoedora1
Für mich ist es stets eine Wonne, Dich zu lesen. Du bist immer direkt, freundlich und nie persönlich anmaßend. Ein Gutmensch innerhalb jeder gedanklichen Faser. Vielen Dank dafür.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@rudi DANN würde sich die Anschaffung eines Ultraschall-Inhalationsgeräts wirklich lohnen. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Peace - keine Macht den Drogen!
Warte mal ab, Engel, wenn Canabis komplett legalisiert wird, da käme ich sofort auf die Idee, meinen Inhalator umzubauen. Ab dann wäre ich jeden Abend echt geschmeidig ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@Rudi Glaube auf manche Situationen gibt es keine perfekte Reaktion. Paul könnte ja einfach die Angriffe lassen, dann wäre ganz schnell Ruhe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Ich spüre förmlich die Gelassenheit des Älterwerdens. Schön, wenn sich Threads selbst verifizieren. Klappt hier erstaunlich gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Wollte jetzt keinen Stunk lostreten, hm...

Paul weiß schon, wie ich das meine nach unseren Startschwierigkeiten in 'nem anderen Thread *g*

Alles easy 😊
Aber man schreibt keine PN in deren Inhalt über andere hergezogen wird.
Das macht man einfach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
@rudi Ich bleibe freundlich und bei der Wahrheit, das ist mein Stil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
weil...
Ich nicht mehr diese schmerzhafte Periode habe die mich 4 Tage im Monat meine Lebensfreude gekostete hat!
weil...
Ich es sehr sehr schmeichelhaft finde und erkannt habe das junge Männer auf ältere Frauen stehen und manche Nacht die Sterne heller sind!
weil...
Ich mit 55 Single und nach 30 Jahren Ehe zurückblickend sagen kann
Die Zukunft gehört mir und ich bin sehr gespannt .
JA Älter werden rockt sehr und mein Lebenshunger ist noch lange nicht satt!
Ich habe an Erfahrungen Sicherheit und auch am Respekt gewonnen das alles wird mich begleiten
egal wie alt ich noch werde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Eben, und weils Alter Tribut fordert, wird Paul nu im Bett chillen und morgen mal gucken wie es weiterging.

Träumt schön^^
Und Dein Stil ist? PN schreiben und andere blöd darstellen, auch nicht o.k oder?
Aber Paul wird da locker drüber stehen,gell Paul, eben wegen dem älter werden und rockt ab ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Tu das Hanna, für mich kein Problem. Du wirst es schon passend zurechtschwurbelln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
@Po Ich kann es dir gerne per PN erklären, warum der zarte Paul nicht ganz so zart ist. Öffentlich werde ich so eine Hetzjagd nicht betreiben. Das ist mehr Pauls Stil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Glücklicherweise lässt du, Paul, immer offen, weshalb und dass Hanna schxxxx ist...

Bei mir rockt da gar nix. Das Leben ist ne Achterbahnfahrt und gelassener bin ich auch nicht geworden. Aber ich bin nicht mehr so naiv wie ich das mal war. Das empfinde ich ab und an allerdings als ziemlichen Verlust.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Das mit der Gelassenheit kann ich nicht (mehr) bestätigen.
Hab ich in meinen 40er Jahren auch gedacht und als wohltuend empfunden...
Hat sich aber in den (meinen persönlichen) 50gern -auch durch krasse Einschnitte in meine Lebensituation- komplett nochmal gedreht.

Mir geht Vieles viel näher und ich reagiere und agiere konsequenter und aggressiver....
Ich lasse mir deutlich weniger bieten und bewahre mir -zu einem hohen Preis- meine Dickköpfigkeit.

Vielleicht kommt die "Altersmilde" mit 70? Wer weiß...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
*lach* Spinni 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
PrallerPo1978 frag Hanna, die wird Dir ganz lässig und freundlich erklären warum ich schxxx bin^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Die Gelassenheit ist definitiv ein Vorteil... Während mir früher manches echt zugesetzt hat, denke ich mir heute LMAA und lache drüber 😊

@Paul: schon wieder ein cooles Thema - Du wirst mir langsam noch sympathisch... Tu doch endlich was dagegen. Mach, dass es aufhört! *lach* 😉