„Wedemark“ (Pseudonym)
....weil mein Verstand mittlerweile weiß, daß es aus Tälern auch wieder raus geht...mit der Zeit....und Geduld.
Und wieder Höhen und Gipfel kommen.
( Das Gefühl bleibt leider auch im Alter ein ungeduldiges queneliges Kind, seufz)

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)
Gott, hoffentlich werd ich bald alt und vernünftig.
Diese sprudelnde Impulsivität und Emotionalität sind anstrengend. Ich hätt gern einen "So würde ich das in 20 Jahren sehen -Filter".
Erschreckend wäre allerdings, hätte sich nichts verändert. :D

„Geesthacht“ (Pseudonym)
Weil es mir immer mehr gelingt hinter die Fassaden der Leute zu sehen, die mich früher beeindruckt oder sogar eingeschüchtert hätten.
Erfahrungen sei Dank.

„Pirna“ (Pseudonym)
danke Dagmar, dass du mich daran erinnert hast - im Moment ist mein Körper steif von der Kälte und ich hab das gebraucht, um mich daran zu erinnern, dass es auch wirklich tolle Seiten gibt am älterwerden........
ist nix für Feiglinge, wirklich!!

...weil ich mit 66 Jahren den Winter in Portugal verbringen kann......und das schon ein paar Jahre.......In jungen Jahren wäre mir das gar nicht möglich........
Von daher: Ich mag meine 66 Jahre voll und ganz......

„Baesweiler“ (Pseudonym)
Bei der Kälte wäre ich jetzt gerne auch woanders *frier*, ich bin froh, dass ich mit jedem Jahr, das ich Älter werde einfach mehr auf mich höre (in gesunder weise, nicht egoistisch) und mir auch Fehler zugestehe und mich nicht verrückt mache, wenn etwas nicht gleich so läuft wie es sollte :) *Tee schlürft...*

„Wipperfürth“ (Pseudonym)
...weil ich mit mir selbst im Reinen bin. Weil Dinge, die früher ein Drama dargestellt hätten, heute nur noch ein Achselzucken hervorrufen. Weil es mir relativ egal ist was andere über mich denken. Älter werden rockt 👍

„Melle“ (Pseudonym)
... ich immer noch über den selben Scheiss lachen kann^^
Konkret:
"was ist Rot und schlecht für die Zähne?
Ein Ziegelstein."