Adipös auf dem Cover (Beth Ditto)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
H. Habe mir das Cover angeschaut, das ist doch NICHT adipös,
meine ich.
09.08.2018
@professore

einfach mal die WHO bemühen, ab wann jemand adipös ist
09.08.2018
Lady Gaga ist zwar nicht dick, aber entspricht auch nicht dem geltenden Schönheitsideal. Es sind keine Einzelfälle, aber sie sind selten, ja.

"wegen der Abweichung von der Norm " - Woher willst du das so genau wissen? Ich glaube, sie hatte einfach Erfolg, weil das ganze Album von "The Gossip" so unglaublich unüberhörbar gut war und Beth eine Stimme hatte, die man auch nicht einfach ersetzen kann.
09.08.2018
Die ist doch in Natura viel runder als auf den Bildern.

Ok, müsste man sich zwischen Bild 1 und 2 entscheiden, würde ich mich auch fürs Erste eher erwärmen. Hübsche Pose...aber (für mich) fernab von sexy.

Mit dem Zweiten kann ich gar nichts anfangen. Nicht meine Baustelle sozusagen. :)
09.08.2018
Frau Rossi: Einfach anklicken und dann weisst du Bescheid.
Es ist unschön, will nicht darüberreden.
09.08.2018
Ich kann es nicht leiden, dieses 'du kannst alles schaffen, auch wenn du nicht der Norm entsprichst'.

Warum? Weil es imho nicht stimmt. BD ist eine Einzelfall und die Frage ist auch noch hat sie es trotz oder gerade wegen der Abweichung von der Norm geschafft. Für mich ein kleiner, aber sehr ausschlaggebender Unterschied.
09.08.2018
Ich war schon auf Konzerten von ihr und empfinde das, wofür sie steht ("Du kannst es schaffen, auch wenn du nicht der Norm enstsprichst") als extrem inspirierend.

Ich mag ihre Musik und gerade auf dem ersten Foto finde ich sie tatsächlich auch sexy.
09.08.2018
Offtopic:

professore, wie geht denn ssbbw ohne adipös?
09.08.2018
Ich find die Frau ganz schrecklich. Dabei interessiert mich nicht, ob sie dick ist oder dünn wäre. Sie ist optisch einfach kein Mensch, den irgendwie ansehnlich fände.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
09.08.2018
:) Welche Frage auch immer :)
09.08.2018
Ja
09.08.2018
Beth Ditto ist mal wieder auf dem Cover des Love-Magazines.

Ihr erstes Cover dort fand ich so toll - es hängt bis heute bei mir an einer Pinnwand.
Das neue Cover finde ich ein bißchen zu sehr "Alien", um es richtig gut finden zu können.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d4edb-1533840719.jpg

Was denkt ihr? Gefallen euch die Cover?

Würde euch ein Magazin sympathischer werden und würdet ihr es eher kaufen, wenn eine dicke Frau auf dem Cover wäre?