Ach Du dickes Ei ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2016
Abgang ohne Dramolett?
Vorhang zu?
*schulterzuck*
Als ich in Hamburg war ist mir im Nachhinein auch etwas sehr lustiges passiert und da sieht man mal wie sehr die Menschen mitleiden. :-D
Ich bin mit der U-Bahn gefahren und nach einer Weile ausgestiegen. Beim Aussteigen aus der gut besetzten U-Bahn ist mein "Duck-Reflex" leider zu spät gekommen. Also gab es ein dumpfes "bumm" und mein Kopf stieß im Gehen satt unter die Türschwelle der U-Bahn.
Zugleich konnte man Kichern und von vielen Stellen ein Zischen oder "Aua" vernehmen. Auch ein paar Rufe des Bedauerns waren dabei. Der Aufprall war wohl nicht zu überhören, aber die Situation vom Hinschauen schon unangenehm. Ich rieb mir also meine Schädelplatte und verneigte mich danach grinsend in Richtung der Tür und sagte nur: "Danke, ist noch alles heil."
Danach lachten viele und es hat zumindest die Stimmung in dieser U-Bahn aufgelockert. :-D
Habe letzte Woche beim einkaufen hinter einer Mutter mit etwa 3 jährigem Sohn an der Kasse gestanden. Der kleine erblickte im kassenbereich miniprinzenrolle.
Er: ich will kekse!
Scharfer blicke von der Mutter
Er: ich MÖCHTE kekse!
Keine reaktion.
Er: ich möchte kekse, ich möchte kekse, ich möchte kekse, ... (in einer tour)
Jedes fünfte mal die mutter: nein!
Er: ich möchte... *husthust* ich bin krank *hust* ich BRAUCHE kekse!
Mutter: oh, wenn du krank bist müssen wir zum KinderArzt
Er: ähm... nein. kekse reichen!


*hihi* :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2016
:-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2016
@female
vielen Dank für's Knuddeln :) Da muss man sich ja besser fühlen :)

Deine Geschichte finde ich wunderschön. Mein Bub hat als Kleiner immer so selig geseufzt und gesagt: Mit Dir zu kuscheln Mama ist, wie auf einer warmen weichen Wolke im Paradies schweben.

Wenn das später kein Poet wird :)

Aber ich habe Deine Bilder allesamt angesehen und finde auch, Du "musst" so bleiben, wie Du bist, ganz, ganz tolle Fotos und super Ausstrahlung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2016
Liebe Facette,

fühl Dich mal ganz fest geknuddelt.
Tolles (vorläufiges) Ende der Geschichte.




Eine ähnliche Erfahrung machte ich kürzlich.

Ich holte ein Schulkind (1. Klasse) von der Schule ab und die Kleine ging vergnügt neben mir her und plappert und erzählt.

Auf einmal betrachtet sie mich von der Seite und fragt mich dann "musst Du abnehmen?"...

Ich guck sie an, musste lächeln und überlege noch eine kindgerechte Antwort, da erzählt sie weiter "Oma muss immer Diät machen und abnehmen"..

(man muss wissen: Oma von ihr, ist einiges schlanker als ich, ich schätze mal Kleidergröße 42)

...."aber Du nicht, Du musst so bleiben wie Du bist" und strahlt mich an, nimmt meine Hand und erzählt wieder von ihrem Schultag. ;-)

Fand ich ziemlich putzig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2016
oje Molly :))) - und nie ist ein Mausloch da, wenn man eines braucht, gelle :) (Nicht, dass ich in eines reinpassen würde, naja, Daumen geht schon ;-)

Übrigens, erinnert Ihr Euch an die Geschichte mit meiner Hausärztin? Sie ist wirklich eine liebe und ganz tolle Frau und ich habe ihr den Eifer neulich überhaupt nicht übel genommen, ganz im Gegenteil. Jedenfalls scheint mein Körper noch eine Auszeit zu brauchen und bremst mich hier auf kleine fiese Weise aus, sprich: ich musste am Montag wieder zu ihr in die Praxis, nachdem ich zwischenzeitlich ganz normal gearbeitet hatte, aber Bingo... s'ist, wie es ist.

Innerlich hatte ich mich also schon auf einen weiteren Versuch ihrer Seite eingestellt, mich zu Diäten zu bekehren, aber mehrere Dinge geschahen. Zum einen brachte ich ihr tatsächlich ein paar Blumen mit, so einen kleinen Flühlingsstrauß, weil sie sich so sehr engagiert für ihre Patienten und einfach eine Nette ist. Aber das meine ich jetzt gar nicht.

Sie verwarf meinen humorvollen Vorstoß, dass ich mich heute mal so elend fühle, dass sie die Gunst der Stunde ausnutzen sollte, ich würde vermutlich ausnahmsweise nahezu alles mitmachen. Sie winkte gleich ganz besorgt ab und kümmerte sich rührend um mich, also wirklich rührend. Dann meinte sie nebenher "Ich habe nachgedacht, eigentlich passt alles ganz gut zu Ihnen. Wenn Sie wirklich zufrieden sind und glücklich, dann darf doch alles so bleiben. Gesund sind Sie ja - normalerweise, das jetzt hat ja auch nichts damit zu tun."

Ich war wirklich überrascht.

Sie lächelte und meinte "Aber wenn es jemals Probleme gibt, dann arbeiten wir zusammen, okay?" Okay, meinte ich denn auch und sie erzählte, dass sie sich jetzt selbst irgendwie viel wohler mit ihrer Molligkeit fühle und jedesmal an mich gedacht hat in letzter Zeit, vor allem, dass sich zum ersten Mal zugestanden hat, dass sie sich eigentlich auch so mag. Ich meine, sie schaut auch wirklich hübsch aus, knuffig und richtet sich sehr nett, noch dazu hat sie Ausstrahlung und dieses echte Lächeln.
Mir war zwar immer noch hundeelend vor Schmerzen, aber ich habe mich auch sehr gefreut darüber.

Ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, wenn wir Dicken selbstbewusst auftreten, zum eigenen Körper stehen und uns nicht per se in Kategorien zwängen lassen.

Das war jetzt zwar nicht lustig, aber einfach das Finale der Story, die ich hier vor einiger Zeit gepostet habe. Ich fand es einfach schön. Wenn nur einige Mollige und Dicke sich erlauben, so sein zu dürfen wie sie sind, dann wäre es doch ein echter Gewinn.

Schönen Abend noch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2016
....ich hatte vor kurzen den Sohn(3 Jahre) meiner besten Freundin aufgepasst.Ich nahm ihn mit zum einkaufen.
Wir standen an der Wursttheke,dabei bemerkte ich wie er ganz fasziniert die Kundin hinter uns anschaute...sie lächelte ihn an....er hob seinen Zeigefinger und sagte...Taaaante...mach das da mal weg du hast da was auf deiner Nase...ich schaute dezent zu ihr rüber...Sie hatte dort eine dicke Warze .Der Kleine schaut mich an und sagte zu mir ganz laut ..sag du mal die Tante soll das wegmachen ,dass ist hässlich.
Ich hab nur gedacht ,,Und der Himmel tat sich auf ,,Puh da rauschte sie mit rotem Kopf an uns vorbei....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
Danke Dir Female. Ich freue mich auch, dass so viele ihre Geschichten teilen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
Facette/ Hildegard, so schön, dass du wieder da bist.

Die Geschichten waren wieder sooo witzig. Definitiv mein Lieblingsthread.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
Danke Dir :))))))))))) Herzlich lachen tut gut, jetzt lese ich es noch einmal und grinse mit weniger Skrupel ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
Ich bin keineswegs böse, ich habe wirklich Ängste ausgestanden als es passierte aber schon am nächsten Morgen selber herzlich drüber lachen müssen.
Gute Besserung Hilde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
:)))))))))))
Sandshoe71, Kleine, Crazyshine, Subs-tanz, ClareBrause - vielen Dank für Eure witzigen Beiträge, ich hab schon gesehen, dass sich wieder etwas tut, mir aber den Lesegenuß für gerade eben aufgehoben und da sitze ich nun mit seligem Grinsen und gackere Euch entgegen.
Klasse Geschichten, die mir den Abend versüßt haben.

DANKE.

Strumpfhosen- und Kochwäschewetter - die neuen Ausläufer eines Klimawandels? Klasse :))))) Habe herzlich gelacht :)

ClareBrause.... oh Kindermund... :))) Aber mit Humor genommen :)))

Subs-tanz ... :))) Und die Blicke beim Einkaufen... oh, ja... Aber mich macht sehr neugierig, was Du da aufzählst: Bacon-Jam? Rezepte? Klingt nämlich lecker :)

und Sandshoe71 überhaupt nicht zu lange geworden, gab ja auch einiges zu erzählen und dass Dich so gar niemand in Deiner Angst ernst genommen hat... hoffentlich konntest Du nach der Kneipe wieder über Dein Abenteuer lachen. Ich habe mit Dir gefühlt, weil Angst nicht lustig ist, aber a bisserl schmunzeln musste ich auch. Nicht böse sein. :)))))))

Danke - und ich will noch viiiiiiiiiiiiel mehr von Euch lesen. Einfach herrlich und genau das richtige, wenn der Körper einen schon wieder ausbremst und krank ins Bett schmeißt (wo es zugegebenerweise sehr kuschelig ist). Schönen Abend und mehr, meeeeeeeehr :)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
Oh je, jetzt ist die Geschichte ziemlich lang geworden. Sorry!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
In September 2010 fuhr ich -mit meinem  damals fast 18 jährigen Sohn- eine sehr gute Freundin in Schleswig Holstein besuchen. 
Eine Zwischenstation in Hamburg sollte für ein wenig Abwechslung unterwegs sorgen.  Dort angekommen, entschied ich, es wäre mal wieder fein die Speicherstadt von eine Barkasse aus zusehen ...und schwuppdiwupp zog ich meinen - etwas widerwilligen - Sohn an Bord der Barkasse Anita!
Ach was war es herrlich, die schöne steife Brise zu spüren und den Kapitän seine Geschichten zu lauschen. ABER dann knallte es! 
Die Barkasse war auf eine Spundwand aufgefahren! 
Mein Magen drehte sich als ich so abrupt nach vorne schoss und im selbigen Moment nur hörte wie der Kapitän: "oh shit, oh shit, oh shit" rief und ich sofort dachte:
" Oh nein, wir werden ertrinken! "
Ich schaute meinen grinsenden Sohn panisch an und fragte: "Läuft Wasser in die Barkasse?" worauf er meinte: "Mama, alles wird gut, du musst keine Angst haben!" 
Jetzt müsst ihr wissen, ich kann nicht schwimmen!!!! 

Da mein Sohn mir den nötigen Mitgefühl nicht entgegen brachte, und bis auf die Freundin in Schleswig Holstein niemand wusste, dass wir spontan in den Norden gefahren sind, rief ich eine gute Freundin in NRW an. 

Das hätte ich mir eigentlich sparen können,  sie lachte sich kaputt, bis zu den Moment als Motorgeräusche zu hören waren,  denn just in diesem Moment meinte der schlaue Kapitän die Barkasse von rechts nach links schwingend befreien zu können.
Der Moment war gekommen in dem ich überzeugt davon war: Wir werden kentern und ich werde definitiv ertrinken! 

Ich verabschiedete mich schnell von meine Freundin um meinen Papa anzurufen -ach ja der lebt in Schottland!!! Aber so ein Held rettet -egal wo er ist- seine Tochter! Dachte ich zumindest!  Pustekuchen, auch er lachte sich kaputt! Ja meine Lieben sorgen sich stets um mich!!! Haha!

Also ich erzähle ihm von meine dramatische Notlage, meine Ängste und überhaupt alles wäre so furchtbar schlimm (in diesem Moment flug schon ein Hubschrauber über uns!!!! Die unzählige Sirenen waren schon in der Ferne zu hören!  Jaja, die Lage war ernst! ).
Nun ja, mein Vater wollte meinen Sohn sprechen, das Gespräch lief wie folgt: "Hi Opa, alles klar bei dir? ....Ja bei mir auch.... Nein, es ist nicht so schlimm....Nein, die Barkasse ist ca. 3 Meter von der Kaimauer entfernt....Nein, Opa das Wasser ist hier nur 1.4 Meter tief! 
HALLOOO!!!! Jetzt muss ich zu meine Verteidigung sagen, ich bin nur 1,54 Meter groß,  das Wasser hätte mir bestimmt bis zur Nase gereicht, und wenn wir -wie ich ja befürchtete- gekentert wären,  dann wären es auch keine 3 Meter mehr zur Mauer sondern mindestens 10 Meter, das Wasser wäre dann auch wieder tiefer!!!! Wenn man nicht schwimmen kann sind 3-10 Meter eine verdammt lange Strecke! 

Naja,  mein Vater hat sich herrlich amüsiert!  Meinte nur zu mir ich sollte es positiv sehen, so viel Erlebnis für so wenig Geld!  Das Gespräch habe ich total enttäuscht beendet :-( Ich habe mein Vater bis zu diesem Moment noch lieb gehabt!  :-)
Meine letzte Hoffnung auf Mitgefühl war mein Bruder den ich umgehend anrief, und et voilà, einer hatte mich in diese Situation lieb und zeigte Verständnis! Er lachte nicht! 
Dafür schimpfte er und fragte warum ich ohne mich abzumelden in Hamburg und noch dazu auf eine Barkasse unterwegs wäre.  Na toll! Wieso  wurden eigentlich Handys erfunden???

Mittlerweile waren wir von den ersten Einsatzfahrzeuge der Polizei und Feuerwehr "umzingelt" - es glich schon ein Großaufgebot!  Ach ja, die Presse war auch schon anwesend. Meine Bestätigung für den Ernst der Lage!

Den Boden der Barkasse habe ich die ganze Zeit im Blickfeld gehabt (Wassereinbruch), mein Sohn meinte irgendwann: "Mama, möchtest du eine Rettungsweste?  Obwohl, sei mir nicht böse aber du weißt doch, Fett schwimmt oben" 
Mein Kopf drohte zu platzen vor Aufregung ich schaute ihn an, die von mir geführte "Abschiedstelefonate" ließ ich Revue passieren und dachte nur noch "Wer solche Menschen um sich hat braucht keine weitere Feinde".
Ich muss mein Sohn ein klitzekleines Bisschen in Schutz nehmen,  neben ihn saß seine sonst so coole, meistens gelassene aber jetzt total panische und überforderte Mama. Ich glaube er war mit mir überfordert und wollte nur witzig sein...haha!

Kurze Zeit (eine gefühlte Ewigkeit) später,  konnten wir endlich von der Barkasse auf ein Polizei Boot klettern. Ich glaube ich habe mich seit langem nicht mehr so schnell und geschmeidig bewegt wie in den Moment.  Ach ja, wer glaubt Frauen und Kinder werden zuerst gerettet der hat sich ordentlich vertan. :-( 

Endlich trockenen Fußes im sicheren Hafen angekommen und nachdem unsere Personalien aufgenommen wurden, bin ich schnurstracks auf einen Arzt zugegangen, und meinte: "Ich habe Kopfschmerzen, mir ist schlecht und ich kann nicht schwimmen! " Der Doc -der eigentlich hätte sehen müssen,  dass es mir schlecht ging- lächelte mich freundlich an, führte mich an die Schulter zum "Rettungsbus", fühlte mein Puls, prüfte mein Blutdruck und meinte nach einem Glas Wasser und einen Snaps wäre ich wieder ganz fit!

Die nächste Kneipe haben wir angesteuert! :-) 
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2016
Mir fällt auch ne Geschichte ein, vor Weihnachten beim Einkaufen....
Ich wollte zum Verschenken Bacon-Jam produzieren und zwar einige Gläser, Ausserdem sollte es am nächsten Tag im Büro Kuchen geben, also brauchte ich auch noch Eier und ausserdem ein Brot...
So stand ich also an der Kasse mit zehn Paketen Bacon, zwei 6er packen Eier und einer kleinen Packung Vollkornbrot...
Das Getuschel war groß (so viel Speck....grade die....ist doch nicht gesund....) ich grinste in mich hinein....bis....
Ja bis sich dann die ältere Dame vor mir umdrehte, der Blick ging so Speckpackungen - mich - Speckpackungen - mich von Kopf bis Fuß - Speckpackungen und dann kam ein Stoßseufzer "Ach Gott ! Wollen Sie den ganzen Speck etwa essen ?!?"
Und da ging es mit mir durch...
"Klar !" Sagte ich
"den haue ich mir jetzt in die Pfanne, die zwölf Eier dabei und fertig ist mein Abendessen !" Und grinste sie freundlich an.
Und dann tat sie mir auch schon wieder leid, denn sie suchte verzweifelt ein Loch, in das sie verschwinden konnte, hatte sie doch gemerkt, dass ich sie offenbar ordentlich auf die Schippe genommen habe - und Getuschel war dann auch keins mehr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2016
Juhuu, die wilde Hilde ist wieder da :) Na Gott sei Dank!

Ok, ich möchte dann auch mal eine kleine Geschichte hier in die Mitte schmeissen..

Letztes Jahr bei Feinkost Albrecht an der Obstheke. Meine damals noch 3 jährige Prinzessin saß im Einkaufswagen, baute kunstvolle Türme aus dem ganzen Einkaufsgerümpel. Ich versuchte, aus den 50 bereits aufgemachten Packungen, die eine gute mit den schönsten Weintrauben zu puhlen. Da rollte ganz leise schnaufend ein wirklich großer Kerl, rot im Gesicht und doppelt so dick wie ich, seinen Einkaufswagen an dem unseren vorbei.
Die Prinzessin, die grade beim Burgturmbau aus Joghurtbechern war, guckte kurz auf, sah den Mann an und bemerkte ganz trocken und laut genug, das die Leute an der Gemüsetheke gegenüber es auch gut hören konnten "Meine Mama ist auch zu dick."
Schweigen-Stille- Soll ich ins Regal krabbeln?- Kurzer Check, wie die anderen Leute gucken- Vorsichtig den Kerl angucken.. Puuuhhh... er grinste sich einen und sagte zur Prinzessin "Tja, manche Leute sind eben dick und manche sind dünn, so ist das nun mal" ..
Wie gut, das er so cool reagiert hat.

Gute Nacht..
Oh ja, autokorrektur ist was feines :)

Aber beim Stichwort Radio fällt mir die Wettervorhersage an einem Sommertag vor ein paar Jahren ein. Der Moderator: "... trocken und sonnig. Wir erwarten Temperaturen von bis zu 95° grad"
Ich: ??? :,D
Es folgte ein Lied und darauf der Moderator, dem man das Lachen aus der Stimme hörte: "liebe Zuhörer, wie sie vorhin gehört haben, sollten Sie heute nur mit kochwäsche aus dem Haus gehen!"

Ich habe so gelacht!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2016
Wünsche mal allen einen schönen Abend:-)
Versuch auch mal ein kleines WhatsApp Eieiei .hier dar zubringen.
Es war vor Wochen ,als der Sturm im Sonnwald sein Unwesen trieb.
Ich auf der Arbeit ,habe in der Pause meine Freundin *angewhats*(sie wohnt gegenüber somit konnte sie alles überblicken) „ Steht noch alles .Nix weggeflogen und noch alles am Platz“.
Außer das sich meine Mülltonnen alleine auf den Weg zur Deponie machen wollten . wäre alles noch da.
Ich äußerte meine Bedenken hinsichtlich der Tonnen,dass sie es schaffen würden die Deponie zu erreichen und meinte ,*Naja die Sturmböen müsste dazu .längeren Anlauf nehmen *.
Ich erntet einige lachende Smileys . Um dem ganzen Ausdruck zu verleihen , schrieb meine Freundin das sie im Radio gerade berichteten, dass die Strumpfhosen heute über Tag bis zu 100km schnell werden können .
Ich las es drei mal durch und erschreckte meine Kolleginnen mit laute Gelächter und brauchte etwas bis ich mich einkriegte , *Blöde Autorkorrektur * und erntet eine zornigen Smiley seitens meiner Freundin .
*Kopfkino* geile Strumpfhosen und das noch von 0 auf 100 km.:-)

Als ich mich beruhigt hatte, zeigte ich den Mädels die Nachricht und jetzt waren sie es, die sich nicht mehr einkriegten.
Fazit des ganzen, nicht nur der Schinderhannes trieb hier sein Unwesen .seit Anfang des Jahres auch Strumpfhosen ;-p

Die Kleine ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2016
Ich lach mich schlapp ... und habe mich vollkommen wiedererkannt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2016
Vielen herzlichen Dank Königin :)

Btw. kennt Ihr das? So herrliche Pläne machen, um dem Leben etwas Chaos zu nehmen bzw. ein paar Dinge zu sortieren - und dazu gehört auch, mal wieder das Haushaltsbuch zu führen, schön einzukaufen, vorzukochen und sich definitiv so richtig zufrieden gedanklich auf die Schulter zu klopfen. Eintopf für den nächsten Tag, lecker bereit. Hähnchen zum Grillen schon eingelegt...

... und dann ist da dieser fiese kleine Scheißer in der Seele, der den Duft des Hähnchens regelrecht vorausatmet, ganz zu schweigen von der Kruste - und in dem kleinen Ofen würde es ja auch nicht ewig dauern, vielleicht so viel, wie ein paar Kapitel des Buches, das man eigentlich gar nicht weiter lesen wollte - heute Abend...

Nein, ich bleibe vernünftig, so ein kleines, normales Vesper tut es jetzt auch, ein paar Käseecken sind immer fein und die Nüsse, die man so auf Vorrat hat, falls mal jemand kommt... aber Nüsse sind ja schließlich gesund und der Papierkram lästig, also so ein Kapitel kann ich jetzt schon lesen...

Nebenher mampfe ich zufrieden ein paar äußerst liebevoll angerichtete Häppchen, so, das ist doch fein. Der Rest ist eingeteilt und basta. Schließlich bin ich ja vernünftig.

Ich lese und wiederhole das Kapitel, so eine Hähnchenkruste... Nein, das wäre jetzt doch zu spät, so ein Schmarrn, ich will ja auch früher ins Bett und überhaupt. Ein paar Nüsse vielleicht und dieser herrliche Käse - also noch ein wenig davon, hmmmm, ja. Göttlich. Passt doch.

Ich lese das Kapitel fertig, nur kann man die Geschichte einfach nicht so im Raume stehen lassen. Noch kurz anlesen, was natürlich der übliche Selbstbesch.. ist. Kein Bücherwurm liest ein Kapitel nur kurz an... es geht doch wenigstens noch bis zum Punkt rechts unten auf der Seite und der... nein, also hier kann ich nicht aufhören jetzt.

Hähnchenkruste...

Im Prinzip wird Papierkram erledigen völlig überbewertet und ich habe es ja auch schon vorgewürzt. Nein, ich lese und schlafe dann, ganz früh...

H Ä H N C H E N K R U S T E

Ach verdammich noch mal, wer will schon vernünftig sein - und so gibt es am Ende ein mitternächtliches, knusprig gegrilltes Hähnchen, dessen Brustteil aber ganz zart gelungen ist, och hmmmmm Göttlichkeit der Erde.

... und das Buch habe ich dann übrigens ausgelesen ;-)

Euch einen schönen Tag :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2016
@Facette (Hildegard): Welcome back ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2016
Alles Paletti, Ihr seid es wert, einen Entschluss zu revidieren. Das mache ich äußerst selten, aber nun bleibe ich. Hab a bisserl weniger Zeit, da zwei Manuskripte fällig sind zu den ganzen anderen Aufgaben. Also - neues Profil, alte Facette, bzw. alte dicke Hilde.

PS: Warte immer noch auf neue Geschichten von Euch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2016
Uiha, wieso hat sie sich denn gelöscht?? Das ist ja schade..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2016
Sie hat sich gelöscht? Schade...
:-/