Silvester
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
wie geht das denn? Du meinst zu Silvester? Livechat ins neue Jahr :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Nachbarschaft nun ja :-D ich mag meine Nachbarn, wirklich... so von weitem mal zuwinken...aber Silvester feiern...ne doch nicht
29.10.2017
Früher habe ich an Silvester auch schon ml gearbeitet (abends oder bis spät nachts), was mich aber nicht gestört hat.

Ich war Silvester auch schon alleine und habs mir gemütlich gemacht.

Seit Jahren gehe ich mit einer Freundin aus; bis vorletztes Jahr immer Essen, dann zu ihr oder zu mir weiter feiern.

Seit 2 Jahren, dieses Jahr das dritte Mal, gehen wir auf einen großen Silvesterball mit tollem Büffet (erst Vorspeisen, dann Hauptspeisen, dann Desserts), toller Deko, Tanzen usw.

Nein Corina, alleine bist Du nicht. Bei uns in der Nähe gibt es eine große Halle, in der sich Menschen treffen, die an den Feiertagen alleine sind. Da ist immer voll.

Das geht bei Dir ja nicht mit Weggehen, wenn ich das recht verstanden habe. Wie sieht es mit der Nachbarschaft aus?

Hier treffen sich diejenigen, die nicht ausgehen mit Sekt auf der Straße und quatschen, je nach Temperatur und später böllern sie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Karla ich finde das toll das du das so sehen kannst. Mein Sohn und ich werden bestimmt auch am frühen Abend mal raus ein bisschen knallen..er geht aber früh ins Bett.Bis Mitternacht kann er gar nicht aushalten. Spätenstens um 20 Uhr ist da stille und er schläft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Kann ich sehr gut nachvollziehen, Karla! Schön, dass ihr es euch so schön macht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Mein Sohn ist 27 geistig behindert und lebt bei mir.
Wir mögen Silvester....und das ich weg gehen würde ohne ihn...Da hätte ich gar keinen Bock drauf!
Wir machen es uns schön...und da wir beide allein.
Ich bin schon genervt wenn Freunde sich einladen..oder sagen wir sollen kommen.
Lars und ich suchen uns einen schönen Film aus...oder kaufen auch für den Anlass einen.
Dann machen wir beide Raclette und gehen auch mit ein paar Raketen runter die er mit mir anmachen darf.
Wir können das Feuerwerk über den Hafen sehen und um 24.O0 Uhr stossen wir beide mit Kindersekt an.
Wir beide sind an diesen Tag eng verbunden und wenn wir auf den Sofa zusammen lümmeln DVD schauen Chips essen und Würmer würde ich nirgend wo anders sein wollen.
Das Jahr geht zu Ende und wir beide gehen in das Neue zusammen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ich bin auch ne Leidensgenossin, Corina! Ist der einzige Tag wo es mich stört allein zu sein.
Alles trifft sich.....
Ich wollte dieses Jahr Silvester in einem österreichischen Wellnesshotel mit Gala-Dinner verbringen, aber das hat mir das Finanzamt leider nicht „erlaubt“....

Also bleib ich scho wieder daheim.... :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ich bin auch alleine und versuche meine Katzen zu beruhigen für die ist es jedes Jahr die Hölle und denk mir wie wird es wohl den Tieren gehen die wild draußen leben ,Ich bin auch mal gern alleine das macht mir nix aus nix schlimmeres für mich an Sivester wie die ganzen Betrunken das ist nicht meine Welt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ich bin auch Nachtschichtler, habe aber da immer frei wegen meinem Sohn. Wenn die Frage der Betreuung nicht wäre würde ich da glatt auch arbeiten. Da hat man wenigstens was zutun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ok es gibt noch mehr die alleine sind, ich hab irgendwie das Gefühl das alle Besuch bekommen oder weggehen...nur ich bin allein quasi :-D mimimi
...Silvester grundsätzlich alleine ... nur so ist es Silvester ... Kartoffelsalat, Frikadellen und ne Box mit DVDs. ...eigentlich stört mich dieses Jahr nur, daß an meinem neuen Arbeitsplatz ab 2.01. Urlaubssperre ist - sonst hatte ich immer bis Mitte Januar Urlaub und konnte in Ruhe relaxen...aber na ja: Öfter mal was Neues im leben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Ja ich weiß, jetzt ist erstmal Halloween, Nikolaus, Weihnachten...mir geht es so, das ich so mit allen Feiertagen ganz gut klar komme... nur Silvester bringt mich total runter. Ich kann auch nicht weggehen wegen meinem jüngsten ( er ist zwar erwachsen, hat aber eine Behinderung und braucht Betreuung) und diesmal das erste mal seit meiner Trennung alleine. Ein mulmiges Gefühl. Meine Freunde sind alle weit weg, da kann keiner vorbei kommen. Wie geht es euch so mit Silvester? Viele Grüße Corina