Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
- wunderschönes Herbstwetter mit viel Sonnenschein
- habe mich dieses Jahr für roten Weihnachtsbaumschmuck entschieden
- diesen bei Ebay bestellt
- habe mich dieses Jahr für roten Weihnachtsbaumschmuck entschieden
- diesen bei Ebay bestellt
- schönster Sonnenschein
- gestern eine ermutigende Auskunft erhalten
- ein Wochenende daheim und ohne Verpflichtungen in Sicht... bisschen Hausarbeit und ansonsten ganz viel NICHTS tun 😄
- gestern eine ermutigende Auskunft erhalten
- ein Wochenende daheim und ohne Verpflichtungen in Sicht... bisschen Hausarbeit und ansonsten ganz viel NICHTS tun 😄
- tolle Ohrringe gefunden
- Reservierung zum Dinner für Samstag bei einem alteingesessenen Landgut direkt um die Ecke gemacht. Bin gespannt.
- Auch Mum und Paps haben jetzt ihr Outfit beisammen, bis auf Krawatte und Einstecktuch
- Reservierung zum Dinner für Samstag bei einem alteingesessenen Landgut direkt um die Ecke gemacht. Bin gespannt.
- Auch Mum und Paps haben jetzt ihr Outfit beisammen, bis auf Krawatte und Einstecktuch
15.11.2018
- Mir ist heute aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen total oft richtig netten Smalltalk mit Leuten hatte, die mir so zufällig über den Weg gelaufen sind z.B. dem Tankwart oder jemand Unbekanntem im Büro, den ich eigentlich nur kurz nach "Weißt du wo Kollege x ist?" fragen wollte. Finde ich irgendwie schön.
- Das ich heute Vanillekipferl-Joghurt gekauft habe und der in Kombination mit den Äpfeln, die ich noch da habe und die dringend verarbeitet werden müssen, ein richtig leckeres Frühstück für die nächsten Tage ergibt (Vanillekipferl-Joghurt mit warmen Apfelscheiben und Apfel-Crunch-Müsli) :P
- Das ich nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf einen Filmabend hätte.... muß mir mal einen guten raussuchen.
- Das ich heute Vanillekipferl-Joghurt gekauft habe und der in Kombination mit den Äpfeln, die ich noch da habe und die dringend verarbeitet werden müssen, ein richtig leckeres Frühstück für die nächsten Tage ergibt (Vanillekipferl-Joghurt mit warmen Apfelscheiben und Apfel-Crunch-Müsli) :P
- Das ich nach Ewigkeiten mal wieder Lust auf einen Filmabend hätte.... muß mir mal einen guten raussuchen.
14.11.2018
- eine Einladung zum Rumtasting
- neues Humble Bundle mit ziemlich coolen Dystopien
- Projekt ist erfolgreich live und wird auch gut angenommen
- neues Humble Bundle mit ziemlich coolen Dystopien
- Projekt ist erfolgreich live und wird auch gut angenommen
11.11.2018
- Herzensmann hat die Terasse winterfest gemacht
- leckeres Essen später
- schöne, gemeinsame Zeit
- leckeres Essen später
- schöne, gemeinsame Zeit
11.11.2018
-Paket hier vom Kleidermarkt aufgemacht und alles passt und sieht toll aus.
-Erkältung klingt langsam ab.
-Der Winterdom hat aufgemacht und der Duft nach Berliner und Schmalzgebäck zieht rüber!
-Erkältung klingt langsam ab.
-Der Winterdom hat aufgemacht und der Duft nach Berliner und Schmalzgebäck zieht rüber!
03.11.2018
1. Mal 24h GAR NICHTS gemacht, was ich eigentlich machen müßte (Akku aufladen)
2. Leckeren Kürbiskuchen gegessen.
3. Was Praktisches gebastelt
2. Leckeren Kürbiskuchen gegessen.
3. Was Praktisches gebastelt
03.11.2018
1. Rechtzeitig für Igel gebremst, der die Verkehrsregeln nicht kennt.
2. Neue Edeleyesbrille abgeholt.
3. Was gelesen, das mich ein bissl mehr von der Relativitätstheorie verstehenläßt.
2. Neue Edeleyesbrille abgeholt.
3. Was gelesen, das mich ein bissl mehr von der Relativitätstheorie verstehenläßt.
02.11.2018
- nette Mädels kennengelernt zu haben, die einem auch "Partyfotos" schicken, wenn man statt am Mädelabend teilzunehmen, einfach die Welt mal wieder aus der "ausgeschlafenen" Perspektive erleben will ;)
- Hähnchenfilet mit Haferflockenpanade (I love it!)
- weiterhin konsequent zu sein
- Hähnchenfilet mit Haferflockenpanade (I love it!)
- weiterhin konsequent zu sein
02.11.2018
-Ein Konflikt in der Firma gut bereinigt.Gott sei Dank
-Ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Sohn gefunden.
-Ich werde mir den Wintermantel gönnen..Ich will dieses Ding...!!
-Ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Sohn gefunden.
-Ich werde mir den Wintermantel gönnen..Ich will dieses Ding...!!
- zumindest schon mal ein Hochzeitslied gefunden, ist das anstrengend....
- morgen die größte Weihnachtsausstellung ever in Venlo mit meiner Mum besuchen
- gleich Wochenende
- morgen die größte Weihnachtsausstellung ever in Venlo mit meiner Mum besuchen
- gleich Wochenende
@ PrallerPo:
Dankeschön, das ist lieb! 🐾
Dankeschön, das ist lieb! 🐾
01.11.2018
- für ein schwieriges Problem zeichnet sich eine gute Lösung ab
- ich habe heute mehr erledigt bekommen, als ich erwartet hatte
- ich bin gerade ziemlich konsequent
- ich habe heute mehr erledigt bekommen, als ich erwartet hatte
- ich bin gerade ziemlich konsequent
01.11.2018
Ich find's schön, dass Du so glücklich und zufrieden bist, Berith.
Hab einen schönen Urlaub! 🌸
Hab einen schönen Urlaub! 🌸
- ab heute bis Ende nächster Woche Uuuurlaub 😎
- hatte heute einen wunderbaren Tag (gemeinsam mit einer guten Freundin auf der Kreativmesse gewesen und alles bekommen, was ich wollte, zudem war es einfach ein total schöner Tag)
- irgendwie bin ich momentan "mit der Gesamtsituation" komplett zufrieden, das ist einfach auch mal schön
- hatte heute einen wunderbaren Tag (gemeinsam mit einer guten Freundin auf der Kreativmesse gewesen und alles bekommen, was ich wollte, zudem war es einfach ein total schöner Tag)
- irgendwie bin ich momentan "mit der Gesamtsituation" komplett zufrieden, das ist einfach auch mal schön
31.10.2018
Pudelin
klasse Kompliment!!
klasse Kompliment!!
31.10.2018
- mir hat heute jemand nach einem Termin gesagt: "Sie sind aber eine Kämpferin!" (und das tatsächlich anerkennend-positiv gemeint)
- mein neues Handy wurde verschickt
- ich habe endlich Glaskaraffen gefunden, die die Spülmaschine (ohne Vorspülen) alleine sauber kriegt (versuche mir meinen Cola light-Konsum abzugewöhnen)
- mein neues Handy wurde verschickt
- ich habe endlich Glaskaraffen gefunden, die die Spülmaschine (ohne Vorspülen) alleine sauber kriegt (versuche mir meinen Cola light-Konsum abzugewöhnen)
30.10.2018
3 Freunden für den richtigen Fokus...
- bei einem Beratungstermin richtig was dazu gelernt
- coole, günstige Industrial-Kleiderstange gefunden, die ich schon länger suche
- frisches Rosinen-Nussbrot wartet morgen auf mich zum Frühstück in der Küche
- bei einem Beratungstermin richtig was dazu gelernt
- coole, günstige Industrial-Kleiderstange gefunden, die ich schon länger suche
- frisches Rosinen-Nussbrot wartet morgen auf mich zum Frühstück in der Küche
29.10.2018
🐞 richtig schöne Sachen geshoppt
🍄 viel Spaß gehabt beim gemeinsamen Kochen
🍀 jetzt noch einen der neuen Nagellacke auftragen und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa
🍄 viel Spaß gehabt beim gemeinsamen Kochen
🍀 jetzt noch einen der neuen Nagellacke auftragen und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa
29.10.2018
Na klar wird das toll, Das Urmili! 💚
Danke dir, Po. Ich hoffe das Wetter passt im Dezember. Und wenn nicht.... wirds trotzdem toll. :)
29.10.2018
Das Urmili!, ich freue mich für Dich und wünsche eine wunderschöne Hochzeit! 🌻
Samstag
- Erste Anprobe fürs Kleid gehabt, sieht noch nach nix aus, aber wird bestimmt noch
- Eheringe abgeholt
- Lecker koreanisch essen gewesen
- Erste Anprobe fürs Kleid gehabt, sieht noch nach nix aus, aber wird bestimmt noch
- Eheringe abgeholt
- Lecker koreanisch essen gewesen
29.10.2018
- ein total entspanntes Kaffeetrinken, das spontan doppelt so lange wie geplant gedauert hat, weil es so nett war
- ich durfte mir spontan ein neues Handy bestellen (nachdem das alte in einem Salto Montale aus 2m Höhe auf Fliesen geknallt ist... Immer schön positiv bleiben: Das neue Handy hat eine hübschere Farbe. ;))
- ich habe meinen Schweinehund überwunden, sehr schnell ein Buch durchgearbeitet und mir ein neues Thema angeeignet (auf das ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte, von dem es aber gut ist, das ich jetzt Ahnung habe)
- ich durfte mir spontan ein neues Handy bestellen (nachdem das alte in einem Salto Montale aus 2m Höhe auf Fliesen geknallt ist... Immer schön positiv bleiben: Das neue Handy hat eine hübschere Farbe. ;))
- ich habe meinen Schweinehund überwunden, sehr schnell ein Buch durchgearbeitet und mir ein neues Thema angeeignet (auf das ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte, von dem es aber gut ist, das ich jetzt Ahnung habe)