Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Das erste Mal seit Jahren einen Tannenbaum nur für mich allein gekauft und begonnen, ihn zu schmücken
Zu einer guten Freundin wieder Kontakt aufgenommen
Nette Gesten von tollen und liebenswürdigen Menschen bekommen
Zu einer guten Freundin wieder Kontakt aufgenommen
Nette Gesten von tollen und liebenswürdigen Menschen bekommen
08.12.2018
2x3
- Ich muß morgen nicht aus der Wohnung. Es ist alles schon vorbereitet für das was morgen ansteht.
- Ich habe leckeres Sushi da.
- Die Ikea Kommoden, die ich mir nur online ausgesucht hatte (weil super Black Friday Angebot mit ein paar hundert Euro Ersparnis), sind auch real stabil genug. Muß also nichts stornieren.
- Ich hatte eben einen netten Flirt mit dem Pizzaboten, der meine Nachbarn beliefert hat. (Vielleicht hat der nur gute Kundschaft gewittert. Definitiv möglich. :P)
- Bei einem Sturz Glück im Unglück gehabt.
- Ich muß morgen nicht aus der Wohnung. Es ist alles schon vorbereitet für das was morgen ansteht.
- Ich habe leckeres Sushi da.
- Die Ikea Kommoden, die ich mir nur online ausgesucht hatte (weil super Black Friday Angebot mit ein paar hundert Euro Ersparnis), sind auch real stabil genug. Muß also nichts stornieren.
- Ich hatte eben einen netten Flirt mit dem Pizzaboten, der meine Nachbarn beliefert hat. (Vielleicht hat der nur gute Kundschaft gewittert. Definitiv möglich. :P)
- Bei einem Sturz Glück im Unglück gehabt.
05.12.2018
🌸 eine unerwartete Rückzahlung bekommen
🌻 gleich mal die Hälfte davon in eine hübsche neue Handtasche investiert
🌼 schönes langes Gespräch mit meinem besten Freund
... alles in allem ein toller Tag.
🌻 gleich mal die Hälfte davon in eine hübsche neue Handtasche investiert
🌼 schönes langes Gespräch mit meinem besten Freund
... alles in allem ein toller Tag.
- heute mein 2. Zahnimplantat bekommen und alles hat gut geklappt
- bin jetzt bis Freitag krank geschrieben (wäre nicht zwingend notwendig, aber das nehme ich gerne mit, wenn ich mir schon im Knochen rumbohren lasse)
- bin heute entspannt und "mit der Gesamtsituation zufrieden", so kann es weitergehen :o)
- bin jetzt bis Freitag krank geschrieben (wäre nicht zwingend notwendig, aber das nehme ich gerne mit, wenn ich mir schon im Knochen rumbohren lasse)
- bin heute entspannt und "mit der Gesamtsituation zufrieden", so kann es weitergehen :o)
05.12.2018
-Die Glätte ist verschwunden.
-Leckere Nudelsuppe gekocht.
-Ich gehe mal langsam zum Friseur...den Kopf verschönern.
Ich hoffe das alles gut wird...
-Leckere Nudelsuppe gekocht.
-Ich gehe mal langsam zum Friseur...den Kopf verschönern.
Ich hoffe das alles gut wird...
27.11.2018
- Poetry Slam
- die verschiedenen "Ach du Sch..."es des Vormittags haben sich alle irgendwie im Laufe des Tages relativiert
- lecker gefrühstückt
- die verschiedenen "Ach du Sch..."es des Vormittags haben sich alle irgendwie im Laufe des Tages relativiert
- lecker gefrühstückt
22.11.2018
- ein Kompliment für meinen neuen Mantel bekommen
- Lösung fürs Reifenproblem in Sicht
- Tapas und nette Gespräche
- Lösung fürs Reifenproblem in Sicht
- Tapas und nette Gespräche
Also unser Weihnachtsbaum steht in voller Pracht seit Sonntag. Erst draußen vorm Fenster, seit gestern Abend jetzt todesmutig innen wegen des Windes. Mal gucken, bislang hat Kater/Katze ihn noch nicht als Spielzeug identifiziert. Drückt die Daumen!
19.11.2018
Gut, da haste ja (leider) Recht.. das ist auch eine Respektssache, so habe ich es eigentlich auch zu Hause gelernt..
Ich werde also damit auch noch warten ...aber es tut gut zu wissen: ich bin vorbereitet und seit ewigen Zeiten ist es das erste Mal, dass ich in jedem Fall rechtzeitig fertig sein werde - und ich habe dieses Jahr mir wirklich Mühe gegeben
Ich werde also damit auch noch warten ...aber es tut gut zu wissen: ich bin vorbereitet und seit ewigen Zeiten ist es das erste Mal, dass ich in jedem Fall rechtzeitig fertig sein werde - und ich habe dieses Jahr mir wirklich Mühe gegeben
19.11.2018
Was grenzwertig ist oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst.
Ich habe alle Lichterketten getestet, ob sie noch ok sind und ab dem 26.11. werden diese leuchten.
Ich habe alle Lichterketten getestet, ob sie noch ok sind und ab dem 26.11. werden diese leuchten.
19.11.2018
.
19.11.2018
Der Adventskranz bleibt in jedem Fall noch aus... das ist natürlich zu früh.
Wie hältst Du es mit Lichterkette? Darf man das schon, oder ist das schon auch grenzwertig.. (ich habe eine neue & es juckt mir ja schon in den Fingern.... )?
Wie hältst Du es mit Lichterkette? Darf man das schon, oder ist das schon auch grenzwertig.. (ich habe eine neue & es juckt mir ja schon in den Fingern.... )?
19.11.2018
Nein Hmm..und nun, ich denke schlechtes Gewissen ist da unnötig. Ich konnte es auch nicht abwarten, weil ich mich sehr auf die Adventzeit freue. Bei mir werden allerdings erst die Lichter angezündet, wenn der Totensonntag vorbei ist, damit achte und ehre ich die Menschen, die ich leider viel zu früh hab gehen lassen müssen.
19.11.2018
Danke Pudelin für die Übersetzung!
Ja genau Harmonie, ich freute mich sehr zu lesen, dass Du auch schon "Advents- bereit" bist.. ich dachte halt, es wäre etwas zu früh und hatte ein bissl schlechtes Gewissen, dass ich es halt nicht mehr abwarten konnte..
Du hast mir damit ein gutes Gefühl gegeben, danke!
Ja genau Harmonie, ich freute mich sehr zu lesen, dass Du auch schon "Advents- bereit" bist.. ich dachte halt, es wäre etwas zu früh und hatte ein bissl schlechtes Gewissen, dass ich es halt nicht mehr abwarten konnte..
Du hast mir damit ein gutes Gefühl gegeben, danke!
19.11.2018
@ Pudelin des Todes, es wäre einfach besser, wenn Du nicht auf eine Frage antwortest, die nicht an Dich gerichtet ist!
Danke fürs Verständnis.
Danke fürs Verständnis.
19.11.2018
@Harmonie Sie meint, dass sie sich freut, das sie nicht die einzige ist, die so früh mit der Adventsdeko angefangen hat.
19.11.2018
- Harmonie hat auch schon ihre Adventsdekoration fertig;
ich dachte gestern den ganzen Tag: ob Du etwas früh dran bist & maßlos übertreibst?
@ Hmm...und nun, das muss ich nicht verstehen, was Du 18.19 Uhr geschrieben hast?
ich dachte gestern den ganzen Tag: ob Du etwas früh dran bist & maßlos übertreibst?
@ Hmm...und nun, das muss ich nicht verstehen, was Du 18.19 Uhr geschrieben hast?
19.11.2018
@Das Urmili, das ist ja toll! 👍
Ich hoffe sehr, unser Adventsbasar für den Tierschutz wird auch wieder so erfolgreich...
🌼 so richtig viel gelacht mit einem lieben Freund
🌻 lecker gegessen (ich sollte wieder öfter was mit Safran kochen)
🌸 dass sich meine Trigeminusschmerzen nicht festgesetzt haben
Ich hoffe sehr, unser Adventsbasar für den Tierschutz wird auch wieder so erfolgreich...
🌼 so richtig viel gelacht mit einem lieben Freund
🌻 lecker gegessen (ich sollte wieder öfter was mit Safran kochen)
🌸 dass sich meine Trigeminusschmerzen nicht festgesetzt haben
19.11.2018
- Schnee beim ersten Blick aus dem Fenster heute morgen!
- erfahren, dass ich 4 extra Urlaubstage über habe, die ich einfach 'vorne' dran hängen kann
- erfahren, dass ich 4 extra Urlaubstage über habe, die ich einfach 'vorne' dran hängen kann
19.11.2018
- Termin im Diaabetologenzentrum war gut
- Adventdeko ist abgeschlossen und wunderschön, die Lichter brennen erst, wenn der Totensonntag
vorbei ist
- Plätzchenduft zieht durch die Wohnung
- Adventdeko ist abgeschlossen und wunderschön, die Lichter brennen erst, wenn der Totensonntag
vorbei ist
- Plätzchenduft zieht durch die Wohnung
- tollen und vor allem erfolgreichen Adventbasar mit dem Tierschutz gehabt
- fantastisches "neues" Restaurant direkt vor unserer Haustür "entdeckt"
- scheinbar erfolgreich zwei Singles verkuppelt :D
- fantastisches "neues" Restaurant direkt vor unserer Haustür "entdeckt"
- scheinbar erfolgreich zwei Singles verkuppelt :D
16.11.2018
- kalt, aber sonnig
- Manche Menschen sind einfach wie von selbst da, wenn man sie braucht. ♥
- Mit meiner Weihnachtsfeier-Location habe ich alle überrascht.
- Manche Menschen sind einfach wie von selbst da, wenn man sie braucht. ♥
- Mit meiner Weihnachtsfeier-Location habe ich alle überrascht.
16.11.2018
- kurzfristig einen Zahnarzttermin bekommen
- sehr schönes, harmonisches Gespräch und Zeit mit meiner Tochter
- Freude auf das Wochenende mit meinem Herzensmann
Und weil ich mich so sehr darüber freue...
- Sonnenschein
- sehr schönes, harmonisches Gespräch und Zeit mit meiner Tochter
- Freude auf das Wochenende mit meinem Herzensmann
Und weil ich mich so sehr darüber freue...
- Sonnenschein
16.11.2018
-das mein Hundeopa noch immer so fit ist
-der Duft von frischgebackenen Vanillekipferln
-Waldspaziergang
-der Duft von frischgebackenen Vanillekipferln
-Waldspaziergang
15.11.2018
- Ein gutes Betriebklima
- zufällig einen sehr, sehr süßen Weihnachtselfenanzug für mein Patenkind gesehen, ihn schnell von den Eltern genehmigen lassen und mitgenommen. Das gibt sehr süße Weihnachtsfotos :)
- Mandelduschöl
- zufällig einen sehr, sehr süßen Weihnachtselfenanzug für mein Patenkind gesehen, ihn schnell von den Eltern genehmigen lassen und mitgenommen. Das gibt sehr süße Weihnachtsfotos :)
- Mandelduschöl