2 Jahren suchen und dann der Supermann?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@Cop
Nochmal für merkbefreite Narzissten:
Egal, womit du mich versuchst zu provozieren, du kennst mich immer noch kein bisschen und ich werde auch weiterhin nicht darauf eingehen.
Aber du kannst gerne immer wieder deine Energie verschwenden, wenn du sonst nichts zu tun hast...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@Cop
Und an dir liegt es, dass du unfähig bist zu kapieren, dass jemand nicht mit dir diskutiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ich bin sehr froh über diese Kontaktmöglichkeit.... im RL hätte ich mich deutlich schwerer getan, jemanden kennen zu lernen.
Blickkontakt in einer Bar, kein Problem, aber das Ansprechen ist dann schon echt ne Hürde.

Im Web entsteht der erste Kontakt, leicht, ungezwungen, unverbindlich, aber sehr gezielt!

In der Bar hat der Kerl ja kein Schild um, bin Single, suche Frau, stehe auf Rubens....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@Hanna
Das mag für DICH stimmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ach, digital, real... so weit liegt das auch alles nicht auseinander. Man entscheidet ja in beiden Welten, wer man so ist und wie man sich gibt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ich sehe das genauso entspannt wie Volker.
Zu Beginn meiner Internetkarriere hatte ich noch etwas andere Vorstellungen, aber man wird ja sehr schnell mit der Realität konfrontiert. (-;
Die Meisten wollen "nur mal gucken", nicht wirklich mehr und dann "weitergucken".
Dann gibt es noch die, die "nur mal anfassen" oder "nur mal spielen wollen"...^^

Das hat zur Folge, dass mein Interesse an Dating übers Internet inzwischen auf null ist.
Ich bin darüber nicht deprimiert o.ä., habe nur realisiert, dass es für mich besser ist, Menschen im RL kennenzulernen.
Ich liebe das Internet zum Informationsaustausch und für Recherche, aber in zwischenmenschlichen Dingen bin ich einfach zu wenig digital.
Ich würde mir ja auch jederzeit einen PC übers Internet bestellen, aber niemals ein Haustier. ^^
mal so nebenbei... ich bin seit acht Jahren hier.. mal mehr, mal weniger aktiv. Im Dezember bin ich seit 9 Jahren Single... ich bin unvermittelbar *schmunzel* aber Supermann braucht kein Mensch... den würd ich nicht geschenkt haben wollen und genau so wenig, wie manch anderen. Auch ich (fett, über 40, mit Kind, ambivalent und total zickig) hab Ansprüche und nehm nicht irgendwen, um überhaupt wen zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
immer gern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Oh, Danke für die Blumen! *knicks*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@ casa...nein ..deiner war der intelligenteste von allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@ Dad
meinst Du mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
....und wer bekloppte Kommentare, bitte hier reinschauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
wer braucht schon Supermann.... es gibt doch jetzt Superwoman!
Wer bekloppte Filme mag, sollte unbedingt ins Kino gehen!

Mein Mann ist super! Aber eben nur für mich! Ich habe mich hier auf RF herumgeflickt, viele tolle Menschen kennen gelernt, real und virtuell .... und dann ist es passiert ER war auf meinem Profil und alles nahm seinen Lauf.....

Es gehört aber auch viel Mut dazu, sich einzulassen! Ich finde die oft praktizierte Weise "bei Laune halten und im Katalog weitersuchen" ziemlich zum Ko......!
Und wer krampfhaft sucht, findet nicht und wird wahrscheinlich auch nicht gefunden.

@Volker topp!
es dauert eben so lange, wie es dauert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
lach wiedu grad alsdu mir erklärt hast dasesumden po geht du supermann grinselt hast esauchnicht gemerkt mit demfalschen film
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
ach süßer dazu kann ich nur sagen ohneanzu geben wenn mein class an mir wasrichtig geil findet dann meinen po undgehtshier nicht um den supermann oder bin ich im falschen film nur so nebenbei
@ Mizi
Ich weiß, dass Lesen nicht deine Stärke ist. Aber für dich noch einmal zum Mitschreiben, es ging um den po. Und ich bin auch nicht der Beste, das habe ich nirgendwo geschrieben, aber ich kann ohne Arroganz behaupten, dass ich cleverer bin als du, was aber auch nicht schwer ist. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
@unaussprechliche dasklingt alswillt du den frauen hier ausreden sich mit einem mann treffen ....na klar der beste bist ja nur du ....mal werbung für dich mach du bist noch jung und knackig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren glücklicher Single.

Mir ist es egal ob es noch weitere 2 oder 4 oder 10 Jahre dauern wird, bis mir jemand begegnet für den es sich lohnt das Single-Sein aufzugeben.

WENN mir so jemand begegnet checke ich selbstverständlich erst mal ab ob er auch an mir interessiert ist. Ist er es nicht, ziehe ich mich zurück. Ist er es anscheinend auch, wird erst mal geflirtet was das Zeug hält :D

Was aber nicht heißt dass ich mich jemandem an den Hals schmeißen werde, denn das empfinde ich als billig. Das mag eine veraltete Einstellung sein, aber so bin ich nunmal.

Ob diese Methode gut oder schlecht ist um jemanden kennenzulernen, ist mir herzlichst schnuppe.

Was passieren soll wird auch passieren und was nicht, passiert eben nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Soziologen würden fragen: "Ihr wollt doch immer so emanzipiert sein?"

Schon mal drüber nachgedacht dass emanzipierte Frauen nicht unbedingt jemanden suchen, der sie schon im Nicknamen auf ihren Hintern und ihr Alter reduziert und der auch sonst nicht gerade sonderlich frisch in seinen Ansichten wirkt?
Kurz: schonmal in Erwägung gezogen dass es nicht (nur) an den Frauen, sondern an Dir liegt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Hanna, Du bist pragmatisch. Da muss ich dir zustimmen ;-)