2 Jahren suchen und dann der Supermann?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Ein Alptraum aus dem ich nicht erwache :-(
@ Mizi
oder denkst du ich bekomm mein leben nicht auf die reihe..
Jepp.

Zu Basiskram gehört zum Beispiel eine gesunde Allgemeinbildung, durchschnittliche Intelligent (die ja alle immer ganz wichtig finden), normaler Umgang auch mit Problemen oder Meinungsverschiedenheiten und einige Kleinigkeiten mehr. Ich denke da kannst du sicherlich noch etwas an dir arbeiten.
Die Prioritäten mögen da bei den Menschen sicherlich noch etwas anders liegen, aber bei mir ist das leider so, sorry. Und von daher kann ich auch gut damit leben, dass du deinen Schatzi schöner findest als mich. Das sagt nur objektiv überhaupt nichts über MICH aus und das ist eben der Trick, den man verstanden haben muss. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@tres chic der nette herr ist auch nicht grad nett zu mir sorry

@cop gut das ich nicht auf kindergarten stehe wenn dann ist mein parner in meinem alter oder älter und nebenbei ich hab ja einen der noch hüpscher ist wie du und basiskram lach wassoll das sein???
oder denkst du ich bekomm mein leben nicht auf die reihe.......schatzi macht haushalt oder so......gehtsnoch ......mein reich......bei mir ist esimmer alles sauber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Mizi..
Wie kann man sich nur so im Ton vergreifen?
Woher kommst du eigentlich?
egal ob Cop oder wer auch immer...bleibe mal etwas bei dir!!!!!!
Hier gibt es Verhaltensregeln an die auch du dich zu halten hast!
Ganz ehrlich für mich wäre so eine Aussage eine Meldung wert!
Es geht ganz Vieles aber nicht Alles!!
Ich sagte schon mal Umgangston kommt vom Umgang!
Man bekommt ja schon Angst hier was zu kommentieren ,um ja nicht deinen niveaulosen Versen ausgeliefert zu sein..
geht es noch??
Du magst hier dein Gefolge haben was dir stark zur Seite steht...aber wenn du SCHLAU bist fährst du deinen Jargon mal etwas runter.
Es gibt eine Ebene auf der man diskutiert wo du dich befindest weiss ich nicht!
@ Mizi
der superalptraummann klugscheißerle der immer allesbesser wissen muss
Das liegt aber jetzt eher nicht daran, dass ich so VIEL weiß, sondern daran, dass andere eher wenig wissen.

wenn du zu einer frau so bist wie du mit der so bist wie du hier bist muss die mega blöd sein weil eine frau mit hirn bleibt bei dir nieeeeee
Der Trick ist ja, dass eine liebe und intelligente Frau überhaupt wenig Reibungspunkte mit mir hätte und man sich ja auf das Leben, die Liebe und konstruktive Dinge konzentrieren könnte.
Man muss sich eben nicht um den ganzen Basiskram kümmern, der hier bei einigen scheinbar noch fehlt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
danke königin .....
@cop der superalptraummann klugscheißerle der immer allesbesser wissen muss ander immer klein machen muss um groß da stehen muss daser glücklich ist ......frag mich grad wie magst du wohl in deiner beziehung bist da wird mir grad schwer schlecht ......wenn du zu einer frau so bist wie du mit der so bist wie du hier bist muss die mega blöd sein weil eine frau mit hirn bleibt bei dir nieeeeee
@ Ungekrönte Königin ^^
Nein es gibt auch Trinkgläser auf denen der Spruch steht. :)
Muss jetzt jedes Wort von mir erfunden sein oder passt dir nur nicht, dass ich etwas zum Thema schreibe. Ich finde es passt in dem Fall ganz gut und ist sogar nach deinem eigenen Anspruch: "Kurz und bündig." Aber das ist dir dann auch nicht recht. ;)

Ob ich ein Superman für irgendeine Frau sein kann, das kannst du gar nicht beurteilen.
Wieso zeterst du hier so rum? Deine Art ist ja auch nicht gerade die Beste, oder?
Ich habe eher das Gefühl, dass der Hinweis auf deine eigenen Unzulänglichkeiten dich so sehr trifft, dass du nur wild um dich schlagen kannst.


P.s. Deine arrogante, herablassende Art über die User hier zu urteilen
.... Probleme den Threads zu folgen .... Zusammenhänge richtig zu verstehen ... ist einfach unerträglich und du disqualifiziert dich damit selbst!

P.S. Nur als kleiner Hinweis, aber du sparst ja auch nicht mit Urteilen über andere User, denn ich bin ja auch einer.
Ich jammere nur nicht so darüber wie andere. Woran liegt das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
P.s. Deine arrogante, herablassende Art über die User hier zu urteilen
.... Probleme den Threads zu folgen .... Zusammenhänge richtig zu verstehen ... ist einfach unerträglich und du disqualifiziert dich damit selbst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@Unausstehlicher: Auf deinen "Service" kann ich verzichten! Die "Special-Effects" hast du sicher irgendwo in einem Profil geklaut und in deinen Wortschatz übernommen ... so wie du dir vermutlich das meiste deiner "Weisheiten" ergooglelt hast.
Keine Frau hält dich REAL aus, also beglückst du das Forum mit deinen Ergüssen.
DU bist sicher kein Supermann ... für keine!
@ Ungekrönte Königin ^^
Nachtrag: Vor Allem dieses ständige Zitieren, damit du auch ja jedes Wort sezieren kannst.
Es gibt User hier, die haben eh schon Probleme den Threads zu folgen, geschweige denn die Zusammenhänge richtig zu verstehen. Auf der anderen Seite gibt es dann noch die, die zwei Posts später schon nicht mehr wissen, was sie geschrieben haben. Daher ist es für die Antwort doch nur toll, wenn man noch einmal weiß worum es geht. Was stört dich daran? Das ist sogar ein Service von mir.
Sonst müsste jeder Leser immer scrollen und schauen WORAUF man denn da antwortet.

Im übrigen schreibe ich lieber lange Tapeten, wenn sie denn Sinn ergeben statt kurze aber inhaltslose Beiträge. ;)


Außerdem finde ich schon, dass es den "persönlichen" Superman oder Wonderwoman geben kann.
Man muss eben nur verstehen, dass dies immer personen- oder sogar situationsbezogen ist.
Dann kann einem so ein Partner schon sehr super vorkommen und die "Macken" sind vielleicht gar keine Macken sondern Special-Effects. ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Im Kindergarten ist aber dann doch netter wie hier im Forum.. gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Das Popcorn ist ausgegangen...

Wo ist eigentlich der "originelle" Threaderöffner?!

Ich danke dem Unaussprechlichen, dass er sich kritisch geäußert hat.
Gleichzeitig staune ich darüber, dass es einige tatsächlich geschafft haben, aus völlig wirren Worten eine Diskussion zu zaubern... das muss man erstmal schaffen. Alle Achtung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@Der Unaussprechliche: Du hättest deinen Namen lieber auf "Der Unausstehliche" geändert.
Deine seitenlangen Tapeten langweilen mich einfach nur und es macht keinen Spass mehr irgendeinen Thread zu lesen.

Nachtrag: Vor Allem dieses ständige Zitieren, damit du auch ja jedes Wort sezieren kannst.

Zurück zum Thema:
Es gibt weder Supermann noch Superfrau. Jede/r hat seine Macken. Es kommt darauf an, ob es kompatibel ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Keine Diskussion, kein virtuelles Gespräch ohne Zickerei! :-(((
was ist bloß los in der Welt. So viel Frust ist echt traurig mit anzusehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@Berith
Mehr braucht auch kein Mensch...^^
@ Mr. Alright
Dir geht es nur um Provokation.
Falsch.

Wenn jemand 'leider' reagiert, wieso hast du ihn dann vorher namentlich angesprochen?
Das leider bezog sich auf ihre eigene Inkonsequenz und das finde ich schon komisch.
Wie gesagt ich kann sie nicht zwingen mit mir zu sprechen und das hat sie schon x-mal kund getan, dass sie das nicht will. Aber ich kann trotzdem Bezug auf ihre Postings nehmen, mehr nicht.
Ich habe im Gegenzug nirgendwo behauptet ich würde nicht mit ihr reden wollen, wo ist also der Widerspruch? Könnte es sein, dass du auch hier falsch liegst?

Du sprichst User an, willst aber gar keine ehrlich Reaktion und Diskussion.
Nein das wäre zwar wünschenswert, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Ich möchte in 1. Linie meine Meinung zu dieser Person mitteilen, so wie du das ja gerade auch getan hast, oder?
Der Unterschied ist, dass ich dir dies nicht verbiete, selbst wenn deine Annahmen nicht korrekt sind. Ich habe den Mumm sie einfach zu korrigieren.

Willst sie nur vorführen und immer wieder deinen verkopften Stumpfsinn predigen, den du Allwissen und Wahrheit nennst.
Was predige ich denn? Dass die Menschen ein wenig eigenverantwortlicher sein sollten, dass man nicht so empfindlich sein sollte und dass man vorausschauender leben sollte? Ist das in denen Augen verkehrt? Das hat auch nichts mit Wahrheit zu tun und das habe ich auch nie so geschrieben. Der Begriff wird immer nur von meinen Gesprächspartnern verwendet, die ja ebenso auf ihrer "Wahrheit" nämlich der eigenen Empfindlichkeit bestehen würden.

Man wird nicht besser wenn man andere schlecht macht - Im Gegenteil.
Stimmt sogar, aber man wird auch nicht besser, wenn man an Problemen nicht arbeitet. Also müsste man Probleme zumindest mal nennen dürfen. ;)

Wenn du hoffst, dass du jetzt mit mir diskutieren kannst, ist dieser Gedanke obsolet.
Wie eben schon geschrieben hoffe ich das gar nicht, aber ich muss ja deinen Beitrag hier nicht unkommentiert lassen. Wenn du meinen unkommentiert lässt, dann ist doch alles gut.
Denn sonst würden wir ja wieder diskutieren, das willst DU ja nicht. ;)

...wieder deine vermeintlich intelligenten Ergüsse zu platzieren.
Und das "vermeintlich" müsste von dir erst einmal gezeigt werden und steht so eher wie deine persönliche Schutzbehauptung da.
23.06.2017
@Unaussprechlicher
Ich schreibe sehr selten hier. Aber es reicht - schon lange. Du benimmst dich hier nur noch wie der letzte Ar....
Dir geht es nur um Provokation. Dabei widersprichst du dir selbst permanent.
Wenn jemand 'leider' reagiert, wieso hast du ihn dann vorher namentlich angesprochen?
Du sprichst User an, willst aber gar keine ehrlich Reaktion und Diskussion. Willst sie nur vorführen und immer wieder deinen verkopften Stumpfsinn predigen, den du Allwissen und Wahrheit nennst.
Deine Schwächen im emotionalen Bereich kannst du so nicht kompensieren, niemals.
Man wird nicht besser wenn man andere schlecht macht - Im Gegenteil.
Such dir doch einfach mal ein Hobby, welches dich auslastet. Bevor dich gar niemand mehr sehen, hören und lesen möchte.
Wenn du hoffst, dass du jetzt mit mir diskutieren kannst, ist dieser Gedanke obsolet. Trotzdem wird dich das natürlich nicht vom Tippen abhalten. Du wartest sicher schon sehnsüchtig darauf, wieder deine vermeintlich intelligenten Ergüsse zu platzieren.
Mach mal, das kann dann lesen und beantworten wer will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ich denke, dass jeder /jede das recht hat, sich den Menschen auszusuchen. Da kann die Suche oder das "gefunden werden" solange dauern, wie es mag. Ich mag keine Kompromisse mehr eingehen. Ja, wenn dann bitte Supermann ;-) Entweder es passt oder es passt nicht. Und die Chancen stehen immer fifty/fifty.
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Leider reagierst du ja immer wieder und bist ja nicht einmal selbst konsequent genug.
Für mich ist das keine Energieverschwendung und das habe ich dir auch schon mehrfach mitgeteilt.
Da bist du vielleicht sogar merkbefreiter als ich, denn ich habe mich zu deinem "Pseudoverbot" klar geäußert. ;)
Die einzige, die ihre eigenen Versprechungen immer wieder bricht bist du selbst. Das sagt auch einiges über die Integrität eines Menschen aus.
Beeinflussen kannst du nur DEIN handeln und genau da solltest du anfangen statt anderen Menschen für deine Empfindlichkeit Verbote auferlegen zu wollen. :)

@ Mizi
Nein glücklich bin ich darüber nicht. Aber ich kommentiere Menschen, die in meinen Augen zu viel oder ungerechtfertigt rum jammern. Wie wäre es denn wenn du selbst mal auf dich schauen würdest, dann müssten das nicht immer andere für dich tun. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
also cop oder wie du dich nennst scheinbar bist du nur glüclich wenn du jemand nieder machen kannst kleiner mann ganz groß wenn er ander klein machen kann .....zum thema ab und zu kommt die große liebe wenn man grad nicht damit rechnet