Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2015
@Paul .... Daumen hoch für diese Aussage
26.07.2015
Hey, Stück, was soll das Nachtreten?
geht den keine Thema ohne solchen Mist?
Jetzt wird sogar rumgepöbelt wenn sie den Ausrutscher korrigiert?
geht den keine Thema ohne solchen Mist?
Jetzt wird sogar rumgepöbelt wenn sie den Ausrutscher korrigiert?
...und noch schnell alle Postings mit brisantem Inhalt löschen!!! Soviel zum Thema ich stehe zu meiner Meinung, einfach nur traurig!
26.07.2015
ich gehe bei schönem Wetter mit einer Freundin ins Freibad... dort sehe ich auch nur Pärchen... aber ich fühl mich trotzdem pudelwohl.... bin gerade erst nach 6 Stunden wieder heimgekommen, aber ja... solche Momente hab ich auch, an dem man nicht gerne alleine sein will, aber ich hab mir die Wohnung schön gemacht, und tu mir öfters was gutes, dann ist alles wieder OK!! Morgen sieht alles wieder besser aus und du genießt deine Freiheit!!
26.07.2015
austeilt?
Ich habe mich mitgeteilt....das ich heute einen Tag habe ..wo ich mich frage...werde ich immer allein bleiben..traurig bin...!
Wie ich jetzt weiss...bin ich nicht allein!
austeilt...??? Tja...dann bedanke ich mich ...bei allen für die netten Worte...
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Ich habe mich mitgeteilt....das ich heute einen Tag habe ..wo ich mich frage...werde ich immer allein bleiben..traurig bin...!
Wie ich jetzt weiss...bin ich nicht allein!
austeilt...??? Tja...dann bedanke ich mich ...bei allen für die netten Worte...
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
@ dunkle See: *#DeralteNickwarlangweilig#* liegt mit ihrem Posting aber schon richtig und bei aller Liebe und Sympathie zu deinem Thema/Problem, man sollte sich im Forum schon auch an gewisse allgemeine Regeln hier halten, denn merke: wer austeilt, sollte auch einstecken können!
Möchte nicht wissen, wie deine Reaktion wäre, wenn du deinen Profilnamen hier so lesen müsstest...
Schönen Sonntag noch!
Möchte nicht wissen, wie deine Reaktion wäre, wenn du deinen Profilnamen hier so lesen müsstest...
Schönen Sonntag noch!
26.07.2015
gelöscht!
26.07.2015
Hee, sie da, sie Frau da, mal nicht alle Kerle über einen Kamm!
"Pöbel motz mecker"
Schon garnicht mit solchen Knallschoten.
"Pöbel motz mecker"
Schon garnicht mit solchen Knallschoten.
26.07.2015
gelöscht.
Private Nachrichten mit Namen veröffentlichen geht gar nicht.
26.07.2015
gelöscht!
26.07.2015
Ja, diese Tage gibt es...ich denke, sie müssen auch sein...dann ist das Gute viel besser wahrnehmbar...und gerade wenn man aufhört, für sich faule Kompromisse zu leben ,dann sortieren sich immer mehr Menschen, die nicht passen ...aus...auch ich hab heute so nen Tag...ich meine, ich lieb mein Leben und ich bin auch mit mir alleine glücklich....aber der Preis , ich selbst sein zu dürfen...naja...heute fühlt er sich hoch an....heute ist das auch ok...morgen werden die Karten neu gemischt :-)
Oh ja !!!
Diese Tage kenne ich auch nur zu gut.Aber die gibt es nicht nur am WE sondern regelmäßig. Ein Pärchen auf der Straße, irgend was im Fernseh oder ein Liebeslied im Radio und schon könnte ich schon wieder losheulen. Aber richtig schlimm wird es für mich wenn ich meiner Nachbarin und ihrem Freund über mir "schon wieder" beim Sex zuhöre. Da lieg ich dann meistens da, denke bei mir "menno ich will auch mal" und werde ganz langsam richtig Depri. Da muß man dann durch und auf eine bessere Zukunft hoffen.
Diese Tage kenne ich auch nur zu gut.Aber die gibt es nicht nur am WE sondern regelmäßig. Ein Pärchen auf der Straße, irgend was im Fernseh oder ein Liebeslied im Radio und schon könnte ich schon wieder losheulen. Aber richtig schlimm wird es für mich wenn ich meiner Nachbarin und ihrem Freund über mir "schon wieder" beim Sex zuhöre. Da lieg ich dann meistens da, denke bei mir "menno ich will auch mal" und werde ganz langsam richtig Depri. Da muß man dann durch und auf eine bessere Zukunft hoffen.
26.07.2015
Fliederfee...
Ich weiss...
Ich kann nichts bestimmen..erzwingen...
Es kommt wie es kommt!
Das Schicksal geht seine eigene Wege....
Danke für deine schönen Worte!
Ich weiss...
Ich kann nichts bestimmen..erzwingen...
Es kommt wie es kommt!
Das Schicksal geht seine eigene Wege....
Danke für deine schönen Worte!
26.07.2015
Dunkle Seele, ich seh das ähnlich wie die Katze.
Solche Tage gibt es, dürfen auch mal sein.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, irgendwann wird es vielleicht leichter.
Immer noch ein leichtes "Ziehen" weil einem schon die körperliche Nähe fehlt aber nicht mehr so düster.
Irgendwann war das Gefühl ohne Partner an meiner Seite nicht vollständig zu sein (immerhin war das ein Glaubenssatz der sehr tief saß) sehr klein geworden und dann wurde es leichter und der Blick auch wieder offener für das was da ist.
Auch wenn ich nicht mehr so wirklich dran glauben hier fündig zu werden, versuche ich offen zu bleiben
Zu oft hab ich schon erlebt, das alles seine Zeit hat, haben muss und es denn eh kütt wie es kütt! ;)
Ich bin da grad aber bei dir!!
Solche Tage gibt es, dürfen auch mal sein.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, irgendwann wird es vielleicht leichter.
Immer noch ein leichtes "Ziehen" weil einem schon die körperliche Nähe fehlt aber nicht mehr so düster.
Irgendwann war das Gefühl ohne Partner an meiner Seite nicht vollständig zu sein (immerhin war das ein Glaubenssatz der sehr tief saß) sehr klein geworden und dann wurde es leichter und der Blick auch wieder offener für das was da ist.
Auch wenn ich nicht mehr so wirklich dran glauben hier fündig zu werden, versuche ich offen zu bleiben
Zu oft hab ich schon erlebt, das alles seine Zeit hat, haben muss und es denn eh kütt wie es kütt! ;)
Ich bin da grad aber bei dir!!
26.07.2015
herrenlose Katze sagte...
lass dich einfach mal traurig sein.....auch das hat seine Berechtigung!
Das stimmt.....auch die Seele darf mal weinen....!
Der morgen kommt bestimmt....und dann ist alles wieder besser!
lass dich einfach mal traurig sein.....auch das hat seine Berechtigung!
Das stimmt.....auch die Seele darf mal weinen....!
Der morgen kommt bestimmt....und dann ist alles wieder besser!
26.07.2015
@ dunkle See
in meiner Single-Zeit waren die Sonntage auch immer der grausamste Tag der Woche... manchmal hab' ich mich sogar selbst "gefoltert" und einen Liebesfilm angesehen! Dass man dann völlig hart auf dem Biden aufschlägt, ist ja klar, da hilft dann nicht mal mehr Schokolade.
Aber mir hat dann Frischluft geholfen, irgendwo am Wasser oder im Wald, weit ab von Pärchen und dem Glück anderer Leute...
Wasser und Wind lauschen, Schiffe vorbeiziehen sehen, dann ordentlich auspowern auf dem Fahrrad...
dann sieht der Sonntag gar nicht mehr so düster aus.
und so wie nach Ebbe die Flut kommt, kommt nach Sonntag, Montag und nach Regen die Sonne und nach Tief wieder ein Hoch....
Ich drück' die Daumen, dass für alle Singles der heutige Sonntag "erträglich" sein möge ...
in meiner Single-Zeit waren die Sonntage auch immer der grausamste Tag der Woche... manchmal hab' ich mich sogar selbst "gefoltert" und einen Liebesfilm angesehen! Dass man dann völlig hart auf dem Biden aufschlägt, ist ja klar, da hilft dann nicht mal mehr Schokolade.
Aber mir hat dann Frischluft geholfen, irgendwo am Wasser oder im Wald, weit ab von Pärchen und dem Glück anderer Leute...
Wasser und Wind lauschen, Schiffe vorbeiziehen sehen, dann ordentlich auspowern auf dem Fahrrad...
dann sieht der Sonntag gar nicht mehr so düster aus.
und so wie nach Ebbe die Flut kommt, kommt nach Sonntag, Montag und nach Regen die Sonne und nach Tief wieder ein Hoch....
Ich drück' die Daumen, dass für alle Singles der heutige Sonntag "erträglich" sein möge ...
26.07.2015
Danke @dunkle See für deine Zeilen....sie sprechen mir aus der Seele...
heut liegts wohl in der Luft .
heut liegts wohl in der Luft .
26.07.2015
Nix da!
Da hast Du mich aber oft überlesen, ich bin IMMER lieb, zu ALLEN!
...und niemals nicht zynisch^^
Und weil Männer NIE lügen tun würden, isses die reine Wahrheit.
Da hast Du mich aber oft überlesen, ich bin IMMER lieb, zu ALLEN!
...und niemals nicht zynisch^^
Und weil Männer NIE lügen tun würden, isses die reine Wahrheit.
26.07.2015
Nein, du bist ganz bestimmt nicht alleine - die Gedanken kenne ich genauso wie du sie aufgeschrieben hast. Mir hilft da: raus aus dem Haus und einfach nur mal frischen Wind um die Nase wehen lassen und wenn es nur eine Viertelstunde auf dem Hügel gegenüber ist!
Und ich muss dann doch mal ne Lanze brechen für die so manch einen männlichen User hier: da gibts wirklich tolle Kerle, nur sind die nicht immer ganz so leicht zu identifizieren :-)
Und ich muss dann doch mal ne Lanze brechen für die so manch einen männlichen User hier: da gibts wirklich tolle Kerle, nur sind die nicht immer ganz so leicht zu identifizieren :-)
26.07.2015
Ja das stimmt..
Ihr wisst gar nicht wie gut das tut...
Nicht immer daran denken was mir fehlt...sondern daran denken was ich habe...
Einen tollen Sohn...eine liebe Mama und Bruder....Eine so schöne Arbeit.
Trübe Gedanken....bloss weg.....!!!!!!
und jetzt scheint hier auch noch die Sonne ins Zimmer...
Ich wollte erst nicht schreiben...und jetzt bin ich so froh das ich es getan habe!!!
Ich danke euch allen!
und Paul...schmunzel...einen Kuss für dich....
ich kenne dich wirklich nur schimpfend!
Ihr wisst gar nicht wie gut das tut...
Nicht immer daran denken was mir fehlt...sondern daran denken was ich habe...
Einen tollen Sohn...eine liebe Mama und Bruder....Eine so schöne Arbeit.
Trübe Gedanken....bloss weg.....!!!!!!
und jetzt scheint hier auch noch die Sonne ins Zimmer...
Ich wollte erst nicht schreiben...und jetzt bin ich so froh das ich es getan habe!!!
Ich danke euch allen!
und Paul...schmunzel...einen Kuss für dich....
ich kenne dich wirklich nur schimpfend!
26.07.2015
Apropo ausschimpfen, sich hier auszuquatschen ist nicht das schlechteste^^
26.07.2015
Auch ich laufe weg, wenn mir Nähe zu viel wird. Gerade am Anfang, in der Zeit der Unsicherheit, ist die Tendenz da zu klammern. Das kenne ich, auch von mir in früherer Zeit. Das können aber verliebte Männer oft ebenso.
herrenlose_Katze hat recht. Nicht jedes Paar, das wir sehen, führt so eine harmonische Beziehung wie es uns in diesem Augenblick erscheint. In meiner Ehe wurde ich oft beneidet. Ich nehme an, wenn die Neider gewusst hätten, wie es hinter den Kulissen aussah, wäre das ganz anders gewesen.
Nehm die Zeit für Dich alleine an. Ist vielleicht nicht immer leicht. Man kanns lernen.
Ich bin dieses Jahr 60 geworden, schon länger hier, könnte mir seit 3 Jahren eine neue Beziehung vorstellen. Hier hatte ich in der ganzen Zeit kaum Kontakte (hatte ich überhaupt einen?) und wenn, nur inakzeptable.
Ein derartiges Portal ist eine Option. Der Rest ergibt sich oder auch nicht. Erzwingen kann man nichts.
Ich freue mich im Moment darüber bei Sonne und kühlem Wind auf der Terrasse zu sitzen, werde später in den Biergarten fahren, mit Buch als Begleitung. Ich werde, wie schon öfter, in zwei Monaten alleine in den Urlaub fahren. Ich freue mich über meine Kinder. Das Leben ist schön. Auch wenn es mit dem passenden Mann noch schöner sein könnte. Die gefühlsmäßige Komponente hätte schon was. Aber eben nur mit einem passenden Mann, sonst ists alleine definitiv besser.
herrenlose_Katze hat recht. Nicht jedes Paar, das wir sehen, führt so eine harmonische Beziehung wie es uns in diesem Augenblick erscheint. In meiner Ehe wurde ich oft beneidet. Ich nehme an, wenn die Neider gewusst hätten, wie es hinter den Kulissen aussah, wäre das ganz anders gewesen.
Nehm die Zeit für Dich alleine an. Ist vielleicht nicht immer leicht. Man kanns lernen.
Ich bin dieses Jahr 60 geworden, schon länger hier, könnte mir seit 3 Jahren eine neue Beziehung vorstellen. Hier hatte ich in der ganzen Zeit kaum Kontakte (hatte ich überhaupt einen?) und wenn, nur inakzeptable.
Ein derartiges Portal ist eine Option. Der Rest ergibt sich oder auch nicht. Erzwingen kann man nichts.
Ich freue mich im Moment darüber bei Sonne und kühlem Wind auf der Terrasse zu sitzen, werde später in den Biergarten fahren, mit Buch als Begleitung. Ich werde, wie schon öfter, in zwei Monaten alleine in den Urlaub fahren. Ich freue mich über meine Kinder. Das Leben ist schön. Auch wenn es mit dem passenden Mann noch schöner sein könnte. Die gefühlsmäßige Komponente hätte schon was. Aber eben nur mit einem passenden Mann, sonst ists alleine definitiv besser.
26.07.2015
@Dunkle See wenn solche Tage sind denk ich an meine gewesene Ehe und an all das was schief lief seine Eifersucht....seine Kontrolle ....keine Kompromisse eingehen können ....und schwupps . ...gehts mir schlagartig gut .....glg an dich in den hohen schönen Norden.....Yvi
26.07.2015
Ja ich weiss...
Es geht vor rüber..!
Diese Tage kommen und gehen....wie die Sonne...!
Da muss ich durch....wie der Besuch beim Zahnarzt!
Nur den kann ich ausschimpfen....heute tue ich mit mir selbst!!
Es geht vor rüber..!
Diese Tage kommen und gehen....wie die Sonne...!
Da muss ich durch....wie der Besuch beim Zahnarzt!
Nur den kann ich ausschimpfen....heute tue ich mit mir selbst!!