01.01.1970
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Aaaah, nun weiß ich das auch. Kam bei mir auch schon vor und dachte, der User hätte mich gesperrt, wobei wir vorher ganz "normal" miteinander geschrieben hatten :)
19.01.2010
Linux, Unix......... irgendwie denk ich da nur an Sex *g
19.01.2010
ich bin älter als beide^^
19.01.2010
Mietzek, vielen lieben Dank :-)

Erotiker........sehr professionelle Antwort....wußte nicht, dass Linux schon so lange existiert. Wieder was gelernt heute
19.01.2010
wenn ich erotoiker so höre, dann scheint sich meine erste vermutung zu bestätigen, dass es irgendwas mit der Datenbank ist was diese Problem verursacht... hört siche jedenfalls schlau an, was? ;)
19.01.2010
Ganz lieben Gruß an Flohsocke und Marisa, viel Glück für Morgen!
Ich hatte es heute morgen, dass ich keine Kontaktanzeigen lesen konnte, es gab keine...
und die eine, die ich mir als Favorit gespeichert hatte konnte ich zwar anklicken, aber da stand irgendwas von nicht freigegeben oder so...
Ich denke Björn arbeitet irgendwie an der Datenbank und dadurch entstehen diese komischen Phänomene...

1.1.1970 als Datum passt ganz gut dazu, das ist das Initialisierungsdatum bei Unix/Linux-Systemen (also Sekunde 0), und ich bin sicher auf einem solchen läuft die Webseite hier...
19.01.2010
@Marisa_zg
Hallo,
das war bei mir genauso, ich klick einen Typen an und als ich auf´s Profil schauen will, sehe ich dort mein Foto mit "1.1.1970".
Was soll ich machen?

LG

Kristy-Joe
19.01.2010
Mein Hez das schlägt -bumm bumm - ob kalt ob warm - bumm bumm - ob rot, ob gelb ob shcwarz - in jedem Körper schlägt es heiss, mal schnell, mal lang-sam in jeder Brust, Bringt Leben, Freund-schaft, Freude Lust.

:-)
19.01.2010
rund na und,

heute ist Lachen ohne Ende angesagt, inkl. grenzenlose Dummheit & und Lektionen erteilen.......

LG
19.01.2010
an ?????

es öffnete sich ja auch nicht mein Profil, sondern das von jemandem mit dem Namen Benutzer #1 und meinem Foto......bin immer noch verwirrt......und Jens ist futsch....heul

Flohsocke, Dir auch alles Gute für Morgen.

Das Vollweib, Deine Devise ist die Beste......da muss man durch
19.01.2010
ich habe gerade die anderen themen gelesen und frage mich, was war denn heute blos los? haben wir vollmond am tag oder sind ausserirdische gelandet und haben von einigen personen die körper übernommen? ..noch mehr kopfschüttel...
vielleicht sollte ich mal ein paar peace-wellen an alle schicken :-) friede sei mit euch :-)

rund, na und
19.01.2010
Eben Vollweib...... ;-)))

Kennst Du das Lied der Herzchirurgen????
19.01.2010
jut - wird schon schief gehen ;-)
19.01.2010
Hier jammert niemand, Vollweib !!!! :-P
19.01.2010
Danke Amazing..... :-)))

Leider kein gemeinsames Zimmer...... :-(((
Wäre auch zu groß.....
von AC bis HD......
19.01.2010
nu hört uff rumzujammern, ich hatte vor ner Woche auch ne OP - Augen zu und durch!
19.01.2010
Rita,

ich hoffe, es ist nichts schlimmes bei Dir.....
Gute Besserung...... ;-)))
LG
Claus
19.01.2010
@Marisa_zg und Flohsocke,

wünsche euch beiden an dieser Stelle schonmal alles gute für die jeweilige OP und die besten Genesungswünsche!!

*grübel* ihr liegt doch net etwa im selben KH???? *gg*
19.01.2010
@ Marisa: ich seh dich ganz normal als online usw...
19.01.2010
Flohsocke....wirste morgen auch operiert..........ich auch.....noch mal seufz
19.01.2010
nix Rabatt, habe den vollen Preis zahlen müssen...........aber was noch schlimmer ist........wo ist das wirkliche Profil hin.......snief....snief.....snief