Bevor ich wieder zensiert werde

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Meine Antwort auf marceaus Einlassungen:

Gegen solche ultrarechte Hetze schreibe ich nichts mehr.

Ich bin da bei herzensucher, wisch dir den Schaum ab!

Es läuft ein Ermittlungsverfahren nach Anzeige durch ein afd Mitglied Punkt.

„Rheine“ (Pseudonym)

Bringt auch nix... das einzige was passiert wenn man Menschen mit solchen durchgeknallten Ansichten antwortet ...man gibt ihnen eine Bühne ihren rechten Müll in die Welt raus zu schreien. Ignorieren ist das beste, schont auch die Nerven. 🥳 schüttel dir den Staub und genieße das schöne herbstliche Wetter. Und mach im September die Kreuze an der richtigen Stelle damit braunes Gedankengut politisch nie wieder eine Chance hat. Virtueller Hugh 🤗

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Du hast ja einerseits recht. Aber manchmal denke ich halt, dieser rechten Hetzerei entgegenzutreten ist auch Demokratie.

„Rheine“ (Pseudonym)

Ist es auch..aber du siehst ja, es ist ein Fass ohne Boden. Ich hatte mal vor vielen Jahrzehnten die super Idee mich mit den ZJ zu treffen um sie mit Argumenten von der Sekte wegzubringen. 😂 du kannst dir denken wie das ausging.... niemals werde ich mich für solch einen Müll derart verausgaben. Es gibt durchaus Situationen da macht ein Gespräch Sinn. Aber wenn es nichts bringt dann Staub abschütteln gegebenenfalls ne Anzeige und seines Weges ziehen. Lohnt nicht.

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

prinzipiell stimmt das, aber gewisse Menschen HIER zu meiden zählt da nicht dazu finde ich. Zumal man zu diesen gewissen Menschen, egal, wie gut man argumentiert, nicht durchdringt.

Da ist Ignorieren das beste Mittel, da das die Aufmerksamkeit entzieht :)

„Rheine“ (Pseudonym)

Quatsch... ich muss doch nicht pausenlos endlose nicht zielführende Diskussionen führen die mir selbst die Kraft rauben. Es reicht durchaus die eigene Meinung zu sagen ohne weitreichende ausufernde Diskussionen . Und das ist nicht still sein. Sondern es bedeutet das Gespür zu haben wann es noch Sinn macht und wann nicht. Und darüber hinaus gibt es noch andere Möglichkeiten dem braunen Sumpf entgegenzuwirken. Strafrechtliche zB und auch schlicht wählen zu gehen ☝️

„Mannheim“ (Pseudonym)

@ IsterMix:

1. Du weißt es schon seit Ewigkeiten: Das ist eine neverending Story

2. Unzensiert ist und bleibt der Politik-Sammeltread - 3.1. Hat sich damals und auch jetzt nicht geändert. Ich frage mich immer wieder warum ihr Marceau und Konsorten so dermaßen auf den Leim geht. Das scheint in diesem Forum Tradition zu sein. Wenn jemand unzensiert Politik-Themen posten will, dann kann Er/Sie es ganz einfach dort machen.

3. Wer meint die CDU/CSU hätte mit Merkel einen Linksruck erlebt hat nicht nur einen Knall nicht gehört sondern lässt sich auch von rechtsextremer Propaganda wohlig warm einlullen.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Sicherheitshalber ...

Man könnte natürlich für kriminelle Clans den Rechtsstaat abschaffen. Nur für welche?

Nur für die libanesischen? Oder für alle nicht EU-Bürger?

US-Amerikaner?

Was ist dann mit der Mafia?

Was ist mit holländischen Drogenclans?

EU-Bürger aus der EU abschieben?

Wohin?

Ist schon seltsam, wenn man populistische (afd) Propaganda hinterfragt, tauchen immer mehr Fragen als Antworten auf.

Aber Hauptsache frech losgepoltert und von dringenden Problemen abgelenkt.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Sicherheitshalber ...

@John1982
Ich habe eine Zeitlang hier mit marceau Argumente ausgetauscht. Irgendwann kam nur noch afd Wahlwerbung. Jedes Thema, das gerade in ultrarechten Kreisen diskutiert wurde, wurde von ihm hier breit getreten.

Er darf das natürlich, schließlich sind wir hier in einer Demokratie. Und daher darf ich das scheiße finden.

Ich darf die afd scheiße finden und ich darf ihre Anhänger scheiße finden.

Und ich darf mich auch weigern mit ihm zu diskutieren und trotzdem gelegentlich widersprechen um seinen Lügen und seiner Hetze entgegenzutreten.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Wer keine Feindbilder mehr hat muss sich halt welche herbeischwurbeln.

Als Anhänger einer Partei, die sich vom Ausland dafür bezahlen lässt die Unwahrheit über das Klima zu verbreiten, sollte man sich eigentlich schämen. Aber Ehrgefühl und Anstand sind wohl in der neuen Welt aus der Mode gekommen.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

@marceau
Eine Frage, wenn die afd und ihre Anhänger Deutschland so sehr lieben, warum versuchen sie dann es zu zerstören?

Oder warum versuchen sie eine Gesellschaftsform (Demokratie), die die Mehrheit unterstützt zu schädigen?

Diese Leute sind grundsätzlich auf der Seite von Spaltern und Querulanten. Geht es denen eigentlich nur um Deutschland als abstrakte Idee oder nur um bestimmte Teile des deutschen Volkes?

Oder wollt ihr im Grunde Bürgerkrieg, zur “Gesundung des Volkskörpers

„Neumünster“ (Pseudonym)

Ister, warum ärgerst du dich über die AFD.
Ignorieren ist da doch noch zu viel.

Das ist doch die Partei der Looser und braunen Stiefel. Die Mandatare der AfD haben doch teilweise einen geringeren IQ als ein Klodeckel. 🤣🤣🤣
Deren Presseaussendungen sind nur peinlich.

Damit gibt man sich doch nicht ab.

Ich hoffe auf den gesunden Menschenverstand bei Wahlen und bin immer wieder erschüttert, wie viel Zulauf die noch haben. Den Leuten ist nicht bewusst, was die braune Fratze wirklich bedeutet.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Wenn wiederliches rechtes Pack nach SA-Art mit Fackeln aufmarschiert, um eine Ministerin einzuschüchtern, wird das von unserem afd Troll natürlich verharmlost.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Rechte Spinner, die rumrennen, rumproleten und sich und andere gefährden. Echt beeindruckend!

Gruß an Euren neuen “Helden“ Herrn Grimmer, der lieber “mannhaft“ starb, statt sich ein “von der Diktatur verordneten“ Impfstoff spritzen zu lassen.

Auch beeindruckend!

Puuuh, wenn man das hier so liest wie hier beleidigt und gepoltert wird kommt doch unweigerlich die Frage auf wer jetzt eigentlich die Radikalen sind.

Mir stellt sich auch die Frage wie man sich daran so aufgeilen kann. Diese AfD hat keine 10% und es wären maximal 4-5% wenn die Regierenden der letzten Jahre ihre Hausaufgaben besser gemacht hätten. Wer allerdings auf AfD Niveau gegen die AfD hetzt ist in meinen Augen kein bißchen besser und glaubwürdig auch nicht.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Wenn man hier so reinschnuppert, sofort auf Andere reinhaut, ohne den Lauf der Diskussionen zu kennen, macht man sich richtig beliebt.
Frei nach Dieter Nuhr (den ich früher mochte):

“Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!“

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Ein guter Vorsatz für 2022:

Nicht mit afd-Trollen diskutieren!

„Bayreuth“ (Pseudonym)

In Speyer soll am Montag eine Kundgebung stattfinden, um den vielen Coronatoten zu gedenken und für Solidarität zu demonstrieren.

In den einschlägigen Telegram Kanälen wird dazu aufgerufen zum “Spazieren gehen“ “Spazierstöcke“ mitzunehmen, wegen Zeckengefahr.

Was wollen friedliche “besorgte“ Bürger mit “Spazierstöcken“ auf einem “friedlichen“ “Spaziergang“?

Und wie steht die afd zu solchen “Vorschlägen“?

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Nun tritt Meuthen aus der afd aus, weil sie ihm zu weit rechts ist.

LOL

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Ach marceau, es ist doch so einfach zu durchschauen. Deine Schwurbelpartei hat sich mit all der Putinbewunderung ins Knie geschossen. Nach der Unterstützung der Impfgegner und Verschwörungstheoriefans hat Euch das Wählerstimmen gekostet. Im Saarland, eigentlich eine Hochburg, gerade so ins Parlament gekommen.

Jetzt schnell ein Uraltes Thema rausgekramt, “die pädophile Vergangenheit der Grünen“ und dann ist alles wieder gut.

Du bist so lächerlich in deiner rechten Verblendung