Bevor ich wieder zensiert werde
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2022
Es war nur eine Information; nimm sie zur Kenntnis oder steck sie dir von mir aus an dein steifes Hütchen. Hier ist jetzt Schluss mit dem sinnlosen Gelaber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2022
@Einzelstückerl, Seaangel & marceau
Die Userin, die ihr vermutlich meint, ist ja hier weiterhin angemeldet und hat auch ihren Namen nicht geändert. Ich bin jedenfalls NICHT diese Userin und das ist kein Zweitaccount.
@marceau: Guter Ansatz, aber der Antisemitismus ist ein ekelerregendes Phänomen, das quer durch die Gesellschaft geht: Es fing mit personeller Kontinuität in den Amtsstuben nach 1945 an, danach die Entnazifizierung und Nichtverfolgung vieler Täter, ging weiter mit der Relativierung/Negierung des Holocaust (Auschwitzlüge), es folgte die Diskussion über und der Umgang mit den Zwangsarbeitern der KZ-Industrie (da haben sich auch die Perlen der deutschen Wirtschaft geziert) und dem "es muss mal Schluss sein mit dieser Erinnerungskultur" sowie dem Vogelschiss. Da hat sich bis jetzt das bürgerlich-konservative Lager nicht mit Ruhm bekleckert. Der Brandanschlag auf ein Altenheim der israelitischen Kultusgemeinde in München 1970 und der Mord an Shlomo Levin und Frida Pöschke sind weitere Zeugnisse.
Möllemann (FDP) und Jamal Karsli (B90/Die Grünen) haben Anfang der 2000er kräftig die Antsemitismustrommel gerührt, Karsli nahmdurch einen Wechsel zur FDP einen Rausschmiss vorweg.
Ich will damit nicht die Dummheit der Verantwortlichen für die Antisemita 15 relativieren, sondern nur sagen, dass der Scheisshaufen auf allen Seiten stinkt.
Und ich finde es faszinierend, dass es Dir vor allem die Frauen bei den "Linksgrünversifften" angetan haben: Claudia Roth, Sarah Lee Hinrichs, Ferda Artaman.
*lach* Marrs...ich werde versuchen, mich zu entspannen. Ob die Userin vorher mit einem anderen Nick bzw. mit welchem da war ist mir ziemlich schnurz.

Nerven tut mich z. B. diese Aussage: "Da du ja wohl am liebsten einen nicht geringen Anteil der europäischen Bevölkerung "nach Afrika" abschieben möchtest, wundert es mich jedoch nicht, dass aus deiner Sicht auch jegliche Gegenmeinung aus dem Forum getilgt gehört. Die rechtskonservative Psyche ist halt empfindlich und braucht ihr homogenes Umfeld."

Davon war nie die Rede, es ging nur um Kriminelle und Straftäter...wenn die allerdings "einen nicht geringen Aneil der europäischen Bevölkerung" ausmachen, dann ist sowieso alles zu spät. Diese Verdrehung von Aussagen und anderen irgendwas andichten, das ist einfach übel...leider kennen wir das ja aus der Vergangenheit zur Genüge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2022
.........Styx................

Fast.
>>>als wäre jetzt Ruhe und Frieden...hab ich mich mal wieder getäuscht...

@Seeangel
Entspann' dich, alles ok, es mag kurz persönlich geworden sein, passiert eben mal in der 'Hitze des stillen Mitlesens'. Kein Grund für resignative Unkerei o. gar den Wunsch nach 'schweren Waffen' . ;) Bin ebenfalls nicht gut im Nickraten, hätte bei der Userin jedoch eher auf Styx, Salix v. Ufer oä. getippt. In diesem Falle ein nachträgliches, unironisches Welcome Back.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2022
Gern geschehen zwinkersmiley
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2022
😂😂😂

Das Trio Infernale säuft mal wieder in den aller dusseligsten Phantasien ab...
DANKE!
Ihr habt mir den Tag versüßt..🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2022
Seaangel, Fähigkeit zu Toleranz, Diskussionskultur und Meinungsfreiheit sind nun mal nicht jedem gegeben. Da nützt auch ein geänderter Profilname nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2022
🤦‍♂️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2022
Ach Seaangel, den Unterschied zwischen einer pointierten Zusammenfassung deiner politischen Meinungen und einer "respektlosen Beleidigung" kannst du aber schon noch erkennen, hm ? Und die Maßregelung ist doch wohl eher dein Geschäft, wenn ich mir das hier so ansehe. Wer dem AfD-Dauerplakatierer den Kleistereimer hält, muss (wie er auch) mit Gegenwind rechnen; so ist das nun mal in einer Demokratie.
Da du ja wohl am liebsten einen nicht geringen Anteil der europäischen Bevölkerung "nach Afrika" abschieben möchtest, wundert es mich jedoch nicht, dass aus deiner Sicht auch jegliche Gegenmeinung aus dem Forum getilgt gehört. Die rechtskonservative Psyche ist halt empfindlich und braucht ihr homogenes Umfeld.
Deine unverschämt respektlosen Beleidigungen werden nicht besser, nur weil du sie wiederholst @Anti Casper Flip

Deinen Beitrag habe ich gemeldet und darum gebeten, ihn zu löschen.

Wenn du zu einer Diskussion keinen Beitrag leisten kannst, dann unterlasse auch deine Beleidigungen und Maßregelungen...
Dann mach doch bei Dir mal zwei Fenster auf und sorg für ordentlich Durchzug. Wenn es stinkt mußt Du was tun. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2022
Politik und Gesellschaft am 20.06.2022

@Seaangel & marceau
Nehmt mal eure braune Suppe aus Xenophobie, Alterisierung und Rigorismus vom Herd; hier stinkt's fürchterlich !
@ Seaangel: Ich habe bei Herbstlicht nicht den Eindruck, dass sie Dir (und anderen) das Recht auf eigene Meinung abspricht. Womit wir allerdings rechen müssen, dass Sie ihre Meinung vertritt.
Und für alle hier ein Link, zum Spiegel, über den man die gesammelten Kolumnen von Ferda Ataman aufrufen kann:
https://www.spiegel.de/impressum/autor-c3126d3a-0001-0003-0000-000000009289
Und hier der Link zu dem Zeit-Interview:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-03/ferda-ataman-integration-migration-rassismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Sie schreibt durchaus pointiert, aber sie nicht der Pfuideifi, als die sie in dem Artikel des Focus dargestellt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2022
......du kopierst einen Beitrag in einem von dir eröffneten in diesen "Bevor ich zensiert werde"-Thread, obwohl den Beitrag im P&G- Threads niemand löschen kann außer dem Seitenbetreiber. ........

Nein, es ist umgekehrt. Weil ich ja weiß, das mein Beitrag in diesem Thread gelöscht werden könnte, habe ich ihn zusätzlich in meinem deponiert.
Damit die Wahrheit nicht verlorengeht!
Marceau, du bist ein echter Komiker: du kopierst einen Beitrag in einem von dir eröffneten in diesen "Bevor ich zensiert werde"-Thread, obwohl den Beitrag im P&G- Threads niemand löschen kann außer dem Seitenbetreiber.
Ist das ein Häuschen nach Aufmerksamkeit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2022
Na, die beste Agentin Putins ist ja erst kürzlich in Pension gegangen:
Deutschland abhängig von russischem Gas gemacht
Bundeswehr faktisch ausgeschaltet
Deutsche Identität und Souveranität zerstört
https://www.google.de/search?q=merkel+putin+umarmung&ei=CidfYsvwMvKXxc8Pr92a6A0&ved=0ahUKEwjLnfTLhqH3AhXyS_EDHa-uBt0Q4dUDCA0&uact=5&oq=merkel+putin+umarmung&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6BQgAEIAEOggIABCABBDHAzoFCCEQoAE6BwghEAoQoAFKBAhBGAFKBAhGGABQyglYlCFg1CRoAXAAeACAAY0BiAG_BpIBAzYuM5gBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz
Da freut sich der Führungsoffizier vom MfS

Und die SPD? Schwesig, Sanktionen umgangen mit seltsamer Klimastiftung:
https://beta.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91506762/schwesig-hat-ein-nord-stream-2-geheimnis-und-traf-sich-mit-schroeder.html

Es kocht nicht. Es brennt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2022
marceau

“So geht Demokratie und Bürgerwille. Glückwunsch Viktor Orban zum vierten Wahlsieg in Folge.“

Ach so geht für euch Demokratie?

Alle Medien auf Spur bringen, die Opposition unterdrücken und ausbooten wo es nur geht. Die Verfassung umbauen, damit man nur knapp über 50% benötigt für eine Zweidrittelmehrheit.

Das erklärt einiges...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2022
Klingt für Dich “Bitte streitet Euch woanders!“

Nach “ich zensiere Dich gleich“?

Ich dachte, ich hätte Deutsch geschrieben ...