Woll mollige Frau keine mollige Männer

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 52 Antworten

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

ich sag ja, wenn nur einer von beiden viel bauch hat und der andere nur ein bäuchlein, dann klappt alles wunderbar.
aber wenn ZWEI medizinbälle aufeinander treffen, dann wird alles sehr viel schwieriger. :o)

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

ja ,da haste dann wohl recht,aber mal davon abgesehen ,ich bin eine frau die auf knuddelige männer steht,also nix mit frau dick und der mann schlank ,kann ich nix mit anfangen.

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

neben der technik, ist es bei mir auch die vorliebe, die mich zu den schlankeren männern zieht.
geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. :o)

„Herrenberg“ (Pseudonym)

@Jauger

Nun ja - nicht alle molligen Frauen müssen zwangläufig auf mollige Männer stehen. Wie schon einige hier gepostet haben, sind Geschmäcker nunmal verschieden und ich persönlich z. B. mag auch keine Männer, die ihre Kilos z. B. hauptsächlich am Bauch haben und damit (wie sagt man so schön) eine untersetzte Figur haben. Es dürfen gerne 120 Kilo sein, aber die sollten sich dann halt auf über 1,90 m Körpergröße verteilen. Geschmackssache eben :-)

Zudem muß ich auch ehrlich sagen, dass Dein Profil einfach nicht sehr einladend wirkt. Ein paar mehr Buchstaben und Satzzeichen in entsprechender Reihenfolge und unter Beachtung minimalster Grammatikregeln dürfen es schon sein, damit frau Interesse bekommt ;-)

„Gladbeck“ (Pseudonym)

nee - würde ich auch nicht wollen.
Ich mag Männer ohne Bauch und hatte auch immer nur Männer ohne Bauch. Letzteren hab ich schon, den brauch ich nicht beim Partner. Ja - ein Kriterium bei meiner Partnerwahl!

„Coswig“ (Pseudonym)

Also ich muss gestehene, dass ich auf verhungerte Männer stehe

„Emsdetten“ (Pseudonym)

verhungerte Männer beißen allerdings auch schnell und knabbern gern an allem möglichen herum.

„Coswig“ (Pseudonym)

na ich meinte mit verhungert.... eher so die sorte mann an denen nur haut und knochen ist...

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Leptosomer Typ ist der Begriff *g

„Aurich“ (Pseudonym)

Was eine sinn-lose Diskussion... Es gibt kurze, lange, dicke, dünne, schöne und häßliche Menschen in ca. 6 Milliarden verschiedenen Varianten. Genauso so viele Geschmäcker und Vorlieben gibt es. Wieso soll Frau, nur weil sie selbst "dick" ist, deswegen automatisch dicke Männer mögen! Oder mögen müssen? Und umgekehrt... Dann dürfte sich hier ja kein schlanker Mann herumtreiben! Ich mags groß und schlank bis hager, ist mein männliches Schönheitsideal. Ein Bodybuilder interessiert mich genauso wenig wie ein Dicker. Und wenn er noch so tolle innere Werte hat- dann wäre er vielleicht mein bester Freund, würde mich aber sexuell nicht ansprechen. Darf nicht jeder mögen, was er/sie möchte, ohne gleich als oberflächlich oder intolerant zu gelten.
Und weil ich mir vorhin im Penis-Treat eigentlich eine Meinung verkneifen wollte: es ist genauso ein Märchen, dass es Frauen GENERELL NICHT auf die Größe ankommt! Wer hat sich das nur ausgedacht und als Regel aufgestellt...

„Nordenham“ (Pseudonym)

....ich hab da so eine Vermutung...... ;)

„Ahaus“ (Pseudonym)

@ Donnina: Welche denn? *neugierigguck*

„Stade“ (Pseudonym)

Jedem das Seine.... ich hab ne Schwäche für Männer, wo ein wenig mehr dran is.... aber auch wirklich nur wenig.... und ein dickes Bäuchlein finde ich sexy! ... Leider waren meine Männer meist der *Typ durchtrainiert* ... da sieht man mal dass ich nicht oberflächlich bin^^

„Bornheim“ (Pseudonym)

du wolle Rose kaufe?

„Arnsberg“ (Pseudonym)

Ich glaube bei den meisten is das ne Kopfsache, die wollen einen schlanken Partner um neben den zu glänzen.
Da ist dann die Angst da, dass Freunde, Bekannte Kollegen etc sagen " siehste der /die dicke(n) bekommt halt nur einen der/die dicke(n)".

„Borna“ (Pseudonym)

Ich stehe auf mollige Männer, und das ist auch gut so.

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)

@ Aubrey:

Hmm...ich hab jetzt grad mal darüber nachgedacht, was du geschrieben hast.

Du hast insofern Recht, als mich so ein Spruch wie du ihn genannt hast auch ärgern würde. Das ist aber nicht der primäre Grund, das meine Partner bisher schlank oder kräftig -nicht aber dick- waren.

Ich finde dick einfach nicht schön. Es macht mich überhaupt nicht an. Wenn dick jetzt "in" wäre, fände ich es immer noch nicht schön (an einem Mann). Ich bin mir da sicher, weil ich öfters Dinge an Männern sehr reizvoll finde, die z.Z. garnicht "in" sind.

„Nagold“ (Pseudonym)

@ Jauger,

um Deine Einfangsfrage zu beantworten: ich bin wohl mehr als mollig mit 102 Kilo und ich mag definitiv mollige, dicke, stämmige usw. Männer.

In meinem Profil steht ganz deutlich: nicht hager bzw. nicht schlank.
Mir gefällt ein stämmiger Mann einfach besser, was nicht heißt, daß mich schlanke Männer völlig abtörnen und ich mich nicht mit ihnen unterhalte.

Aber mein Geschmack, rein äußerlich, ist eben ein Mann mit mehr dran.

Du siehst, Du kannst nicht alle molligen Damen in einen Topf werfen, vielleicht machst Du ja mal andere Erfahrungen. Einfach nicht aufgeben, irgendwann ergibt sich hoffentlich etwas für Dich...oder hat es schon ...?.

„Hildesheim“ (Pseudonym)

Also ich mag große Männer ab 1,80 - 1,95m, gerne mit 10 - 30kg Übergewicht. So einen ganz schlanken oder nur schlanken will ich nicht mehr fürs Bett haben. Es fühlt sich auch nicht gut an meiner Meinung nach, ich schnappe gerne nach Luft :D . Ab 80kg bei 1,80m bin ich zufrieden, drunter, nein danke!