Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

@steffi...du hast natürlich Recht, es sind 12 Jahre, nicht 16...trotzdem unglaublich dass immer noch 30 % da ihr Kreuzchen machen...und dann andere für schuldig erklären...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Herr Schulz wußte gerade auch nicht mehr so genau, wie seine Partei heißt. :P Das darf man nicht so genau nehmen. ;)

Okay, die FDP macht die besten Partys. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Eine Auswahl von umstrittenen Gauland-Zitaten aus den letzten Monaten:

„Wir müssen die Grenzen dichtmachen und dann die grausamen Bilder aushalten. Wir können uns nicht von Kinderaugen erpressen lassen.“ (Gauland zur Flüchtlingspolitik)"Man kann sich nicht einfach überrollen lassen. Einen Wasserrohrbruch dichten Sie auch ab". (zur Flüchtlingspolitik)


NICHT EUER ERNST, SOWAS ZU UNTERSTÜTZEN...WIDERLICH!!!
"Aktuellste Hochrechung" ... hmmm, das kam jetzt schon mehrmals. Also ein bisschen mehr Wert auf korrekte Grammatik zu legen, das darf man vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen schon erwarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Frau Nahles scheint zum Thema "SPD in der Opposition" anderer Meinung zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Merkels letzter Satz war gut: in der Ruhe liegt die Kraf!
Ich ergänze mal provokant: oder der Untergang
Der Lindner will einen Posten haben, auch wenn er hier der Merkel ins Gesicht bläst.... Der wird zustimmen... Ist ja schließlich in der FDP.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Aber die CDU/CSU sind die einzigen, die den Regierungsauftrag wirklich wollen...

Alle anderen sind so "Mach du doch (lieber)" ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Ich bin ja immer noch für Schwarz-Grün-Lila.... das wäre ne gute Mischung fürs Volk.

Der Lindner hat übrigens inhaltlich nicht viel drauf. Habe mal einen Vortrag von ihm zum Thema Digitalisierung (einem seiner Hauptthemen) gehört und da war einiges schlicht viel Falsches drin. Gut vorbereitet könnte man den 1a zerlegen.

.... aber er ist ein super Redner. ;)

Frau Kipping hat schon Recht. Schade das die Partei sonst so seltsam ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Ja es gibt wirklich viele Migranten und Spätaussiedler die etwas gegen die " Flüchtlinge" haben....ich musste mich da auch esst eines besseren belehren lassen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
MIGRANTEN wählen AFD?

....okay, DAS schockt mich schon etwas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
So ist auch gerade mein Gedanke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Wenn der mal vor 3-4 Monaten so Gas gegeben hätte, wäre das Ergebnis heute anders gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Ich denke der Schulz hat erst jetzt verstanden das er ein Bauernopfer von Sigmar Gabriel ist...und Jahr die ganze Zeit brav mitgespielt...jetzt muss er das nicht mehr...schade das er das nicht schon zwei Monate vor der Wahl entdeckt hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Aber er sagt NICHT ganz klar "Nein" zur Koalition...

und das mit dem "Indien-Staubsauger" ist wirklich nett. (Denke, das bezieht sich auf den Verkauf des urdeutschen Unternehmens ThyssenKrupp an die indische Tata. Was wirklich etwas ist, was man so nicht dulden sollte....)

Ergänzung: Doch noch. ;)

Stimmt: Krawall-Schulz :)