Wisst ihr schon wen ihr im September wählt?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
JA. Ich weiß es schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
In diesem Jahr gibt es jetzt für mich nur eine Entscheidung - nicht AfD oder ähnliche Möchtegerns.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Auf jeden Fall NICHT AFD oder 'Schulzi'
Da man ja heutzutage automatisch nen Shitstorm erntet wenn man sich auf irgendeine Seite schlägt gebe auch ich hier lediglich zu Protokoll dass ich bereits weiß wen ich wählen werde, sowie dass ich diesmal meine beiden Stimmen aufsplitte und nicht wie bisher immer beide Stimmen der selben Partei gebe. In jedem Fall kann ich aber nur Allen raten, wählen zu gehen und das demokratische Grundrecht auf freie Wahlen, von dem anderen Völker nur träumen können, nicht mit Füßen zu treten, sondern mit Leben zu füllen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher nur weiß, welche Parteien ich definitiv nicht wählen werde.
Wer meine Postings in den anderen Threads gelesen hat, weiß sicher welche Partei in dieser Liste steht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Oh, und absolut ja. Ich weiß, welche Partei ich mit beiden Stimmen wähle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Sebastian24......ich lästere doch nicht....ich stelle fest. Und ob mich jemand als persönlich schwach empfindet ist mir ehrlich gesagt...sowas von...

Das einzige was ich respektiere, das Du dazu stehst diese Partei zu wählen, nicht wie viele andere....allerdings respektiere ich nicht, das Du diese Partei wählst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Das hab ich auch so verstanden, Skipper!
Ja, ich werde diesmal anders wählen als zuvor.
Und ja, das steht für mich schon fest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Schwach? Wenn man um die Wahlgrundsätze allgemein, gleich, unmittelbar, frei und geheim weiß und danach handelt, ist das schwach? Interessant. Aber wenig überraschend...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Och,....ARSCH hab ich definitiv mehr als ausreichend! ;-)))
Und noch sind in Deutschland die Gedanken frei und das Wahlgeheimnis ein solches.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Hmmm....Arsch in der Hose....ist allerdings nicht gleichzusetzen mit Hirn im Kopf....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Das kommt jetzt aber wirklich totaaal überraschend, Sebastian24..^^
Wer hätte das gedacht....*augenroll

Zum Thema:
Ich wähle was ich für Richtig halte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Das Wahlgeheimnis ist ein Rechtsgrundsatz der Demokratie.
Es gibt viele gute Gründe dafür seine Wahl(absicht) nicht bekannt zu machen.