Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Wenn ihr das Geld Ächstäm Sexy schenkt, würde ich ihm einen Heiratsantrag machen. lol
01.01.2018
@ typisch Frau- ich spiele seit Jahren deshalb immer wieder Eurolotto...... seit 12 Jahren denk ich darüber nach, wie ich sowas auf die Beine stellen könnte ohne Geld.... ich bin überzeugt, dass es ne tolle Idee zum Wohle vieler Menschen wäre.....
Wer hat noch nie Geld verpulvert?
@Teodora1, sollte es tatsächlich ernst gemeint sein und jemals konkret werden, bin auch dabei.
Meistens leiden die Kinder darunter und die können nun wirklich nichts dafür.
@Teodora1, sollte es tatsächlich ernst gemeint sein und jemals konkret werden, bin auch dabei.
Meistens leiden die Kinder darunter und die können nun wirklich nichts dafür.
01.01.2018
Um die Frage jetzt nunmal ernst anzugehen (total blöd ist sie ja nun nicht): vor einigen Jahren erhielt ich ein Schreiben des zuständigen Ministeriums, in dem sie (irritierenderweise) ganz stolz beschrieben wie viel Geld sie von (ich glaube???) 1970 (vielleicht auch 1980???)-heute für die Erforschung tierversuchsfreier Alternativen ausgeben hätten. Nicht pro Jahr, insgesamt! Es war ein geradezu lächerlich niedriger Betrag. Ich bin zu faul um den Brief wieder zu suchen oder anderweitig zu recherchieren 😯 wenn ich mich nicht sehr täusche, waren es 100 Mio. Euro, auf jeden Fall in Betrachtung von anderen öffentlichen Ausgaben ein Witz, ein Hohn geradezu. Ein Jahr Feuerwerk aussetzen (Böller gehören für mich komplett verboten) und man könnte diese Ausgabe schon mal verdoppeln, das würde ich mal für den Anfang machen.
01.01.2018
Definitiv entspannt den Ruhestand einläuten, sich die Welt anschauen und unterwegs je nach Laune und Gelegenheit gute Projekte fördern oder selbst starten.
01.01.2018